Seite 278 von 335 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 5015
  1. #4156
    Das ist so grotesk: Da steht sie mitten im Müll und möchte ihre Arbeit als Hausfrau anerkannt bekommen.

  2. #4157
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Ich würde noch etwas Kartoffeln ins Salz tun...

    Dass Michaela überhaupt Erziehungszeiten angerechnet bekommt...
    Aber ja, eure aufopfernde Fürsorge für Haushalt und Kinder wird viel zu wenig gewürdigt, Sandra.

    Gucke heute mal ausnahmsweise ein Stück live mit

  3. #4158
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Darfst du hier, ich kann es auch nur, weil hier noch mehr sind.
    Ich weiss...

    Elvis sein Tattoo find ich schön...da war ich auch schon mal am überlegen, aber nur mit Anfangsbuchstaben und Sternen...

    Beates Tattoo...also ich mag Tattoos...ich find auch tätowierte Männer ziemlich sexy (und der Kerl hat gar keins )...aber Pascal hat Recht. Es ist nicht schön...der Gedanke dahinter schon, aber es sieht nicht gut aus.

    Und die bekommen immer alles geschenkt...warum ?

    Und Marinas Typ (Namen vergessen)...der Spruch wegen den Steuergeldern...es macht mich leicht aggro.


  4. #4159
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Das ist so grotesk: Da steht sie mitten im Müll und möchte ihre Arbeit als Hausfrau anerkannt bekommen.
    Ja, es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre, weil die glauben das ja selbst, denke ich
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  5. #4160
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So, ich habe mich nun wieder beruhigt.

    Genau dass was Michaela und Sandra da von sich geben ist ja dass was mich so ärgert, die richtigen Hausfrauen mit kleinen Kindern werden dann nämlichangeguckt, weil sich das Gegenüber das genauso vorstellt wie Sandra und Michaela da leben.

  6. #4161
    Müssen die eigentlich den dauerbreiten, verwirrten Kowalski dermassen vorführen

  7. #4162
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich weiss...

    Elvis sein Tattoo find ich schön...da war ich auch schon mal am überlegen, aber nur mit Anfangsbuchstaben und Sternen...

    Beates Tattoo...also ich mag Tattoos...ich find auch tätowierte Männer ziemlich sexy (und der Kerl hat gar keins )...aber Pascal hat Recht. Es ist nicht schön...der Gedanke dahinter schon, aber es sieht nicht gut aus.

    Und die bekommen immer alles geschenkt...warum ?

    Und Marinas Typ (Namen vergessen)...der Spruch wegen den Steuergeldern...es macht mich leicht aggro.
    Ja das mit den Tattoos ist auch wieder sehr gewesen, gestern, ebenso ist nichts weiter aus der Fahrschule gezeigt worden gut wieder zeitlich bestimmt anders gedreht worden.

    Marinas Typ Florian kann ich auch kaum zuhören.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #4163
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nein Sandra ich wiederhole mich zum wiederholten Male, du brauchst kein 6. Kind.

  9. #4164
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Nein Sandra ich wiederhole mich zum wiederholten Male, du brauchst kein 6. Kind.
    Sagen wir so: Der Steuerzahler braucht kein weiteres Kind von Sandra

  10. #4165
    Ich verstehe Sandra nicht.
    Bringt ihr "noch so ein kleiner Pupsi" irgendwelche Vorteile?

    Ich mein, sie sagt einem ihrer bereits vorhandenen "kleinen Pupsis" dass er sie nicht stressen soll, wenn er nur einen Satz zum Frühstück morgen in der Schule erzählen will.
    Da guckt Mama Sandra nur genervt hoch vom Zigarettenstopfen für Timo-Tino-Thilo - sie selbst raucht ja nicht - und sagt dem "kleinen Pupsi" dass er nicht stressen soll.

    Wie viel Stress macht dann wohl so ein weiteres "kleines Pupsi".

    Also manchmal....
    Geändert von mesh (28-10-2020 um 15:45 Uhr)

  11. #4166
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich weiss...

    Elvis sein Tattoo find ich schön...da war ich auch schon mal am überlegen, aber nur mit Anfangsbuchstaben und Sternen...

    Beates Tattoo...also ich mag Tattoos...ich find auch tätowierte Männer ziemlich sexy (und der Kerl hat gar keins )...aber Pascal hat Recht. Es ist nicht schön...der Gedanke dahinter schon, aber es sieht nicht gut aus.

    Und die bekommen immer alles geschenkt...warum ?

    Und Marinas Typ (Namen vergessen)...der Spruch wegen den Steuergeldern...es macht mich leicht aggro.
    Ich hab die Folge gestern nicht gesehen.
    Was hat Marinas Mann - Florian heißt er - denn zu den Steuergeldern gesagt?

  12. #4167
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zivchen Beitrag anzeigen
    Sagen wir so: Der Steuerzahler braucht kein weiteres Kind von Sandra
    Ich zweifel ja nur, dass sie weiß dass wir ihr und ihren Nachkommen das Leben "bezahlen".
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #4168
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Melody, aber nun haust sie 4 Tage im Müll.

  14. #4169
    Ich würde mich trauen einen ziemlich hohen Betrag drauf zu wetten dass Alex seine Ausbildung nicht zu Ende macht.

  15. #4170
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Maüse

    Ich wette aber, dass Melody keine Zähne geputzt bekommt.
    Geändert von Finchen2062013 (28-10-2020 um 15:55 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •