Seite 279 von 335 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 5015
  1. #4171
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wieder der Schlag ins Gesicht für alle Hausfrauen und Mütter:

    "Nach 19 Jahren als Hausfrau und Mutter wollte sich Sandra eigentlich einen Job suchen."

  2. #4172
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Geschafft für heute.

    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #4173
    Jetzt hab ich die letzte Stunde nicht gesehen, Besuch kam. Hab ich ein Glück

    Sandra will sicherlich noch so einen kleinen Pupsi haben, weil gerade Michaela ein Kind bekommt und ihre Tochter so einen kleinen Pupsi hat.
    Selbst wenn man eine Sterilisation rückgängig machen kann, so ist keine Garantie da, dass sie auch wieder schwanger werden wird.
    Und mit welcher Begründung sollte ein Arzt diesen Eingriff überhaupt machen?

    Irgendwie erfüllen die gezeigten Menschen da echt alle Klischees.

  4. #4174
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich die letzte Stunde nicht gesehen, Besuch kam. Hab ich ein Glück

    Sandra will sicherlich noch so einen kleinen Pupsi haben, weil gerade Michaela ein Kind bekommt und ihre Tochter so einen kleinen Pupsi hat.
    Selbst wenn man eine Sterilisation rückgängig machen kann, so ist keine Garantie da, dass sie auch wieder schwanger werden wird.
    Und mit welcher Begründung sollte ein Arzt diesen Eingriff überhaupt machen?

    Irgendwie erfüllen die gezeigten Menschen da echt alle Klischees.
    Besuch was war das nochmal?
    Der letzte der hier war war im Juli und nur ein paar Stunden.
    Ja, alle Klischees und ich möchte eigentlich auch die 20 Tausend sehen die nicht gefilmt werden, aber dort wohnen.

    Es zwingt dich ja niemand hier mit zu gucken
    Geändert von Finchen2062013 (28-10-2020 um 16:32 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #4175
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Stand da jetzt gerade in Sandras Bewerbung ,,10 Jahre Erfahrung als Köchin" ?
    Ich habe das gerade nochmal geguckt und auch gesehen, dass da das letzte Kind nicht im Lebenslauf stand sondern eben nur 4 statt 5 Kindern und

    3 Tage Küchenhilfe stand in dem der auf dem weißen Regal lag und abgefilmt worden ist. 16.03 bis 19.03 des selben Jahres.

    Der Flyer Lebenslauf, den sie zeigt ist auch nun ja etwas sehr "gelogen"*prust*.
    Geändert von Finchen2062013 (28-10-2020 um 16:38 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #4176
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Besuch was war das nochmal?
    Der letzte der hier war war im Juli und nur ein paar Stunden.
    Ja, alle Klischees und ich möchte eigentlich auch die 20 Tausend sehen die nicht gefilmt werden, aber dort wohnen.

    Es zwingt dich ja niemand hier mit zu gucken
    Das ist arg lange her.

    Ich gucke doch gerne mit

  7. #4177
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das ist arg lange her.

    Ich gucke doch gerne mit
    Leute treffen draussen, ist eben anders als zu Hause.
    Ich hoffe es, dass du gern mitguckst
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #4178
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hab die Folge gestern nicht gesehen.
    Was hat Marinas Mann - Florian heißt er - denn zu den Steuergeldern gesagt?
    Die im grünen Block hatten nen Rohrbruch im Keller und die Feuerwehr kam um auszupumpen.
    Da meinte Florian...danke ...das doch jeder Gas, Wasser Installateur sowas auch am Start hat und dann nicht unsere Steuergelder verschwendet werden würden.

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man eine Sterilisation rückgängig machen kann, so ist keine Garantie da, dass sie auch wieder schwanger werden wird.
    Geht das nicht nur bei Männern ?


  9. #4179
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen



    Geht das nicht nur bei Männern ?
    Na ja sofern nur die Tuben durchtrennt wurden ist das technisch schon möglich aber ich gehe mal davon aus, dass das kein Arzt macht und hoffentlich auch keine Krankenkasse finanziert. Die spinnt doch

  10. #4180
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Die im grünen Block hatten nen Rohrbruch im Keller und die Feuerwehr kam um auszupumpen.
    Da meinte Florian...danke ...das doch jeder Gas, Wasser Installateur sowas auch am Start hat und dann nicht unsere Steuergelder verschwendet werden würden.



    Geht das nicht nur bei Männern ?
    Früher ging das wohl nur bei Männern. Die Krankenkasse übernimmt aber so eine OP in der Regel auch nicht. Zumal sie schon 6 Kinder hat.
    Hätte gerne mal gewusst, was Timo-Tino-Thilo dazu sagt. Er scheint völlig aufzutauen seit der heutigen Folge.
    Bei Sandra wird das eher so eine Laune sein. Eigentlich wollte sie ja auf dem Pferdehof arbeiten, bzw ein Praktikum machen.

  11. #4181
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Früher ging das wohl nur bei Männern. Die Krankenkasse übernimmt aber so eine OP in der Regel auch nicht. Zumal sie schon 6 Kinder hat.
    Hätte gerne mal gewusst, was Timo-Tino-Thilo dazu sagt. Er scheint völlig aufzutauen seit der heutigen Folge.
    Bei Sandra wird das eher so eine Laune sein. Eigentlich wollte sie ja auf dem Pferdehof arbeiten, bzw ein Praktikum machen.
    Den Gedanken hatte die Off Stimme auch und der Typ heißt Tino.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #4182
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Früher ging das wohl nur bei Männern. Die Krankenkasse übernimmt aber so eine OP in der Regel auch nicht. Zumal sie schon 6 Kinder hat.
    Hätte gerne mal gewusst, was Timo-Tino-Thilo dazu sagt. Er scheint völlig aufzutauen seit der heutigen Folge.
    Bei Sandra wird das eher so eine Laune sein. Eigentlich wollte sie ja auf dem Pferdehof arbeiten, bzw ein Praktikum machen.
    Soweit ich das weiß und auch aus einem Fall aus dem Bekanntenkreis würde man dann eher eine künstliche Befruchtung versuchen, aber wenn das meine Krankenkasse in dem Fall finanzieren würde, wandere ich aus...
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  13. #4183
    Mal ne Frage: Die Blonde, die im Altenheim arbeitet, wie lange macht die das da schon? Der Sprecher sagte ja was von: Auf dem Konto sähe es wohl auch besser aus und weg vom Amt. Ist sie examiniert oder nur Altenpflegehelferin, ich meine, die verdienen nicht besonders gut. Und als sie von der Familienhilfe und Hygiene sprach...muss man einer Altenpflegerin etwas über Hygiene beibringen?


    Tja...5 Kinder und noch ein 6.? Oder 6 Kinder in Pflegefamilien und noch ein 7.? Junges Paar, wenig Geld und sofort das 3.???? Was sind das nur für Leute?
    Sandra.....igitt....wie das Klo aussah, die Spinnweben, der ganze Dreck. Sie selbst trägt mottenzerfressene und schmutzige Klamotten. Dagegen sind die Benzbaracken Schickeria.

  14. #4184
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Die Blonde, die im Altenheim arbeitet, wie lange macht die das da schon? Der Sprecher sagte ja was von: Auf dem Konto sähe es wohl auch besser aus und weg vom Amt. Ist sie examiniert oder nur Altenpflegehelferin, ich meine, die verdienen nicht besonders gut. Und als sie von der Familienhilfe und Hygiene sprach...muss man einer Altenpflegerin etwas über Hygiene beibringen?


    Tja...5 Kinder und noch ein 6.? Oder 6 Kinder in Pflegefamilien und noch ein 7.? Junges Paar, wenig Geld und sofort das 3.???? Was sind das nur für Leute?
    Sandra.....igitt....wie das Klo aussah, die Spinnweben, der ganze Dreck. Sie selbst trägt mottenzerfressene und schmutzige Klamotten. Dagegen sind die Benzbaracken Schickeria.
    Nicole geht nach 6 Jahren Arbeitslosigkeit wieder arbeiten, wurde gesagt. Also es hörte sich so an, als würde sie da gerade den ersten Monat sein. Vorher hatten sie wohl 1000 Euro zum Leben und nun 1500 und sind damit raus aus hartz4. Sie hat ja auch einen Partner, dessen Einkommen zählt ja mit, insofern er eins hat. Koch ist er, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    Ich glaube einfach, die sehen zu Hause gar nicht mehr, dass es teilweise schmuddelig ist. Quasi betriebsblind. Anders kann man sich das nicht erklären. Heißt ja nicht, dass sie dann auf der Arbeit auch so agiert.

    Ja, bei Michaela ist es das 7. Kind, ihre 6 anderen leben nicht bei ihr. Sie wird gleichzeitig auch Oma, der 15 jährige Sohn hat das Antiverhütungsgen wohl geerbt.

  15. #4185
    Ich habe zu spät gesehen, dass Benz läuft und erst mittendrin eingeschaltet Hat Elvis eigentlich erfolgreich entgiftet und ist mit dem Jugendamt alles klar?

    Zu Beate kann man schwer etwas sagen, mal ist sie 5 Jahre arbeitslos, mal seit 1995. An der Haarfarbe kann man bei ihr ja keinen Zeitraum festmachen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •