Seite 254 von 335 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 5015
  1. #3796
    Pfirsich
    unregistriert
    Warum sieht man Manja immer halbnackt im Bett liegen? Also ich persönlich würde mich ordentlich zudecken, wenn die Kamera kommt!!

  2. #3797
    Zitat Zitat von Pfirsich Beitrag anzeigen
    Absolut nicht. Habe ich nur einmal gemacht bis jetzt. Das aktuelle Notebook was ich jetzt habe ist der genannte. Überall steht "Startklar" , weil das der Name des PCs ist. Früher hatten alle PCs und Notebooks meinen Namen.
    Pfirsich?

  3. #3798
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die Off Sprecherin: Michaela soll üben, die hat doch 6 Kinder.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #3799
    Pfirsich
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Pfirsich?
    War aufgelegt. Nein, meinen richtigen Vornamen.

  5. #3800
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pfirsich Beitrag anzeigen
    Warum sieht man Manja immer halbnackt im Bett liegen? Also ich persönlich würde mich ordentlich zudecken, wenn die Kamera kommt!!
    Das war noch gar nichts, die hat früher im anderen Zimmer halbnackt im Rollstuhl gesessen, by the Way jetzt weiß ich auch endlich dass die Wohnung nicht nur ein Zimmer hat.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #3801
    Hat der Junge gerade gesagt, dass seine Mutter die Fresse halten soll?

  7. #3802
    Schade für Jasmin dass sie - warum auch immer - nun doch wieder bei Sandra und Thilo lebt.

    An ihrem Beispiel konnte man so gut sehen wie sich das in der Entwicklung positiv ausgewirkt hat.

    Sie ist ja komplett anders als ihre Eltern, Geschwister, schon allein wie sie sich ausdrückt, was sie für die Zukunft möchte, wie sie selbst ihr Elternhaus sieht usw.

    Ich hoffe ihr sind jetzt nicht doch alle Chancen verbaut.

  8. #3803
    Zitat Zitat von Pfirsich Beitrag anzeigen
    Das Salzamt ist in Österreich ein Ausdruck für eine nicht existierende Behörde. Aber weil du so nett bist, werde ich die Liste zum Nordpol weiterleiten.
    Aha, noch nie gehört. Man lernt nie aus.

  9. #3804
    Pfirsich
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das war noch gar nichts, die hat früher im anderen Zimmer halbnackt im Rollstuhl gesessen, by the Way jetzt weiß ich auch endlich dass die Wohnung nicht nur ein Zimmer hat.
    Dieser Kelch ist an mir vorrübergezogen.

  10. #3805
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Sandra und Thilo es ist
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #3806
    Pfirsich
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Aha, noch nie gehört. Man lernt nie aus.
    Wird meist verwendet, wenn man gegen Bescheide nicht mehr berufen kann. Dann kann man sich quasi beim Salzamt beschweren und das Salzamt eine nicht existierende Behörde ist.

  12. #3807
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Rostock Rathenow 200 km nur so mal eben nebenbei.

  13. #3808
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das war noch gar nichts, die hat früher im anderen Zimmer halbnackt im Rollstuhl gesessen, by the Way jetzt weiß ich auch endlich dass die Wohnung nicht nur ein Zimmer hat.
    Die anderen Zimmer inkl. Küche waren doch in der Vergangenheit nicht betretbar wegen totaler Vermüllung.
    Ihr "Pfleger-Lebensgefährte" hat die Zuschauer ja mal einen Blick reinwerfen lassen.

    Dann wurde ja aufgrund Manjas Erkrankung vom Amt organisiert dass die Räume entmüllt wurden.

    Aber so wie es aussieht ist es bald wieder soweit....

  14. #3809
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Die anderen Zimmer inkl. Küche waren doch in der Vergangenheit nicht betretbar wegen totaler Vermüllung.
    Ihr "Pfleger-Lebensgefährte" hat die Zuschauer ja mal einen Blick reinwerfen lassen.

    Dann wurde ja aufgrund Manjas Erkrankung vom Amt organisiert dass die Räume entmüllt wurden.

    Aber so wie es aussieht ist es bald wieder soweit....
    Ich hab soviel verdrängt oder vergessen, danke auch hierfür.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #3810
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Schade für Jasmin dass sie - warum auch immer - nun doch wieder bei Sandra und Thilo lebt.

    An ihrem Beispiel konnte man so gut sehen wie sich das in der Entwicklung positiv ausgewirkt hat.

    Sie ist ja komplett anders als ihre Eltern, Geschwister, schon allein wie sie sich ausdrückt, was sie für die Zukunft möchte, wie sie selbst ihr Elternhaus sieht usw.

    Ich hoffe ihr sind jetzt nicht doch alle Chancen verbaut.
    Man sieht auch deutlich, dass es für die Kinder wohl keinerlei Unterstützung gibt. Anstatt dass die Mutter ihre Tochter unterstützt, wendet sie bei deren Aussage über ihre Zukunft nur teilnahmslos den Blick ab.

    Der eine Sohn kann kaum sprechen und dann hört man die Mutter nur sagen, dass er stressen würde. Unmöglich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •