Seite 256 von 335 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 5015
  1. #3826
    Pfirsich
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon : Das ist kein Eigentum von denen, da kann man doch nicht einfach die Türrahmen rauskloppen wollen.
    Das ist eine Wohnungsbaugesellschaft und die hustet denen was.
    Denke ich mir auch, sind ja Mietwohnungen. Naja ist zum Glück deren Problem. Aber einen ordentlichen Mist veranstaltet der schon. Macht er dann hinterher sauber? Weil sie kann ja nicht.

  2. #3827
    Seit zwei Monaten zusammen, seit einem Monat verlobt. Und sie ist erst 15. Erste Liebe

  3. #3828
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pfirsich Beitrag anzeigen
    Denke ich mir auch, sind ja Mietwohnungen. Naja ist zum Glück deren Problem. Aber einen ordentlichen Mist veranstaltet der schon. Macht er dann hinterher sauber? Weil sie kann ja nicht.
    Nein er macht nicht sauber, nicht die Wohnung, nicht sich und auch nicht Manja.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #3829
    Pfirsich
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Nein er macht nicht sauber, nicht die Wohnung, nicht sich und auch nicht Manja.

  5. #3830
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Liebe Off Stimme, Sandra kümmert sich nicht um ihre Kinder, da hast du was falsch verstanden.

  6. #3831
    Pfirsich
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Seit zwei Monaten zusammen, seit einem Monat verlobt. Und sie ist erst 15. Erste Liebe
    Na Halleluja.

  7. #3832
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Seit zwei Monaten zusammen, seit einem Monat verlobt. Und sie ist erst 15. Erste Liebe
    Und in der neuen Staffel die irgendwann gedreht wird haben wir dann eine neue glückliche Familie.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #3833
    Regina und Norbert, herrlich.

  9. #3834
    Und der erste Arbeitstag von Nicole zum dreissigzwölften Mal....

    Interessanter wäre doch ob sie diesen Arbeitsplatz überhaupt noch hat.

  10. #3835
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Und in der neuen Staffel die irgendwann gedreht wird haben wir dann eine neue glückliche Familie.
    Ich hoffe inständig für sie, dass sie es wirklich wahrmacht wie sie es sagt, und es eben genau gegenteilig wie ihre Familie macht.

  11. #3836
    Genau Martin, Gläubigern antwortet man nicht. Und der Gerichtsvollzieher bekommt Kaffee.
    Wie kann man sich darüber lustig machen?

  12. #3837
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inständig für sie, dass sie es wirklich wahrmacht wie sie es sagt, und es eben genau gegenteilig wie ihre Familie macht.
    Ich auch, aber mir fällt da das Wort Teufelskreis auch zu ein.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #3838
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich finde Martin sollte mal "leben" lernen. Das ist so was der von sich gibt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #3839
    Der Couchmann steht!!!!

  15. #3840
    Sandras Lebenslauf abzufotografieren kann eigentlich nicht so schwer sein. Der müsste ja ziemlich kurz sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •