Seite 97 von 335 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 5015
  1. #1441

    Hartz und Herzlich

    Und es ist auch komisch das die Polizei den Kurzen mitnimmt, wegen nem Ü Ei. Normal werden die Eltern sofort aus der Filiale angerufen und das wird eh eingestellt wegen Geringfügigkeit.

    So jetzt ist Rostock dran...irgendwie muss man seinen freien Tag ja rumkriegen wenn der Kerl arbeiten is

    Sandra möchte sich einen großen Wunsch erfüllen...ich dachte sie will endlich mal putzen
    Geändert von Eisregen (22-01-2020 um 10:40 Uhr)


  2. #1442
    Tolle Freunde hat der Mark!
    Jaja, es sind ja immer die sogenannten 'falschen Freunde'.
    Einerseits frage ich mich, warum ein 15-jähriger unbedingt ein Ü-Ei klauen muss, andererseits ist es ja gut, dass 'nur' das war.
    Ich habe auch ein einziges Mal Süßigkeiten geklaut bzw. einfach im Laden heimlich in der Umkleide gegessen, da war ich fünf oder sechs.

  3. #1443
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe nie geklaut, mein Vater hätte mir den Hintern hochgezogen von daher und so "Freunde" hatte ich nicht.

  4. #1444
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Und es ist auch komisch das die Polizei den Kurzen mitnimmt, wegen nem Ü Ei. Normal werden die Eltern sofort aus der Filiale angerufen und das wird eh eingestellt wegen Geringfügigkeit.

    So jetzt ist Rostock dran...irgendwie muss man seinen freien Tag ja rumkriegen wenn der Kerl arbeiten is

    Sandra möchte sich einen großen Wunsch erfüllen...ich dachte sie will endlich mal putzen

  5. #1445
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe nie geklaut, mein Vater hätte mir den Hintern hochgezogen von daher und so "Freunde" hatte ich nicht.
    Ich hab 1x geklaut als Kröte, aber mein schlechtes Gewissen hat mich heulend vor meiner Mutter stehen lassen. Einmal und nie wieder...


  6. #1446
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Okay, geschah dir damals ganz recht mit dem schlechten Gewissen!

    Bei den Rostockern hab ich immer das Bedürfnis hier auch nochmal was nachzuarbeiten wenn ich die Buden da gesehen habe.

  7. #1447
    Ein Theater wegen einem Bett aufbauen .


  8. #1448
    Ganz schlimm finde ich den Mann, der hat so eine Aggressivität in sich drin.

  9. #1449
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ein Theater wegen einem Bett aufbauen .
    Ich habe mich auch gewundert und vergessen ob sie das bezahlt haben oder auf Raten oder ob das gar nicht zu Wort kam.

  10. #1450
    Sie hat dafür ein Jahr gespart, und in bar bezahlt.

  11. #1451
    Sie haben bar bezahlt. Sie hat gespart.


  12. #1452
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Sie hat dafür ein Jahr gespart, und in bar bezahlt.
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Sie haben bar bezahlt. Sie hat gespart.
    Danke an euch beide! So ganz glaube ich dass aber nicht was die erzählen.

  13. #1453
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ah ich hab doch nochmal nachgeguckt das Wohnzimmer und die Küche schmuddelig, dafür steht sie nicht vom Sofa auf, aber um ein Bett zu kaufen schon. Ich habe da telefoniert, deswegen ist mir das dadurch gegangen.

  14. #1454
    Sandra würde gerne in Läden Regale einräumen .
    Sorry die wäre bei uns schneller weg als die gucken könnte. Ob die weiß das es Zeitvorgaben gibt pro Palette ?


  15. #1455
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Sandra würde gerne in Läden Regale einräumen .
    Sorry die wäre bei uns schneller weg als die gucken könnte. Ob die weiß das es Zeitvorgaben gibt pro Palette ?
    Bei R...mann geht nicht wegen Allergie, hab ich nicht verstanden, dass ist doch alles eingepackt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •