Seite 236 von 335 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 5015
  1. #3526
    Ich komm nicht darauf klar, dass Elvis jetzt den Führerschein machen will...

    Er hat doch mehrfach versucht den Entzug zu machen. Der letzte Stand war doch, dass er substituiert ist, oder?

    Wie kann einer der Ersatz-Drogen bekommt, den Führerschein machen?

    Der müsste doch erstmal vollkommen clean sein und dann bestimmt auch eine MPU machen

    Und die andere Groß-Familie bekommt Pflegegeld für ein ADHS Kind. Was macht man mit Pflegegeld bei einem ADHS Kind?

    Das haben die sich wahrscheinlich auch gefragt. Also wird das Geld in Ponys investiert, wo man 45 Minuten weit raus aufs Land fährt, jeden Tag, 45 Minuten hin und 45 Minuten zurück, dazu mindestens eine Stunde Arbeit auf dem Ponyhof - damit der Mann alles machen muss, nimmt die Frau am besten einfach kein passendes Schuhwerk mit, sie kann ja am Rand die Ponys streicheln

  2. #3527
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ich komm nicht darauf klar, dass Elvis jetzt den Führerschein machen will...

    Er hat doch mehrfach versucht den Entzug zu machen. Der letzte Stand war doch, dass er substituiert ist, oder?

    Wie kann einer der Ersatz-Drogen bekommt, den Führerschein machen?

    Der müsste doch erstmal vollkommen clean sein und dann bestimmt auch eine MPU machen

    Und die andere Groß-Familie bekommt Pflegegeld für ein ADHS Kind. Was macht man mit Pflegegeld bei einem ADHS Kind?

    Das haben die sich wahrscheinlich auch gefragt. Also wird das wird in Ponys investiert, wo man 45 Minuten weit raus aufs Land fährt, jeden Tag, 45 Minuten hin und 45 Minuten zurück, dazu mindestens eine Stunde Arbeit auf dem Ponyhof - damit der Mann alles machen muss, nimmt die Frau am besten einfach kein passendes Schuhwerk mit, sie kann ja am Rand die Ponys streicheln
    Nee, da ist er doch nicht mehr hingegangen und ist damit raus aus dem Methadonprogramm. Oder er hat wieder Drogen konsumiert und ist damit raus. Deswegen dann der kalte Entzug, wo er anschließend nach Kroatien zu seinen Eltern gefahren ist.
    Eventuell wird da auch nichts mehr von erzählt, weil das Jugendamt ja deswegen ein Auge auf die Familie hatte, weil die es nicht für gut befunden haben, dass er als Drogensüchtiger mit den Kindern in einem Haus ist.

    Ja, vorallem kosten die Tiiere ja auch Futter und Tierarzt. Zudem sah es da echt schrecklich aus. Kein Stück Wiese, nur ein Matschacker.

  3. #3528
    Gibt es bei ADHS überhaupt Pflegegeld für ein Kind?

  4. #3529
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Gerd1a Beitrag anzeigen
    Gibt es bei ADHS überhaupt Pflegegeld für ein Kind?
    https://www.familie-mit-adhs.de/unte...ng/pflegegeld/

  5. #3530
    Zitat Zitat von Gerd1a Beitrag anzeigen
    Gibt es bei ADHS überhaupt Pflegegeld für ein Kind?
    Höre ich auch zum ersten Mal. Aber er scheint ja eine extreme Art von ADHS zu haben. Vielleicht ist er so eingeschränkt, dass er Betreuung braucht und damit ein Pflegegrad?

  6. #3531
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nee, da ist er doch nicht mehr hingegangen und ist damit raus aus dem Methadonprogramm. Oder er hat wieder Drogen konsumiert und ist damit raus. Deswegen dann der kalte Entzug, wo er anschließend nach Kroatien zu seinen Eltern gefahren ist.
    Eventuell wird da auch nichts mehr von erzählt, weil das Jugendamt ja deswegen ein Auge auf die Familie hatte, weil die es nicht für gut befunden haben, dass er als Drogensüchtiger mit den Kindern in einem Haus ist.

    Ja, vorallem kosten die Tiiere ja auch Futter und Tierarzt. Zudem sah es da echt schrecklich aus. Kein Stück Wiese, nur ein Matschacker.
    Ich hoffe der wird nochmal medizinisch durchgecheckt, bevor er den Führerschein ausgehändigt bekommt

    Mir sowieos unklar, für was die jetzt alle nen Führerschein brauchen? Für Spazierfahrten?

    Das stimmt, die armen Ponys

    Die gehören doch mal auf eine Wiese

  7. #3532
    Und wer ist nun Petra, 6 Kinder? Die Schwester von Beate? Ich blicke da nicht mehr durch.

    Muss jetzt aber auch ins Bett und wünsche euch eine gute Nacht

  8. #3533
    Pfirsich
    unregistriert
    Gute Nacht!!

  9. #3534
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und wer ist nun Petra, 6 Kinder? Die Schwester von Beate? Ich blicke da nicht mehr durch.

    Muss jetzt aber auch ins Bett und wünsche euch eine gute Nacht
    Gute Nacht joy, nein dass ist Christines Schwester mit 6 Kindern und obdachlosem Sohn neben ihr sitzend, nimmt man seine Kinder nicht wieder auf, bevor sie obdachlos werden:

  10. #3535
    Petra ist die Schwester von dieser Christine.
    Die Probleme und Argumente (schimpfen aufs Amt) liegen wohl in der Familie...

    Durch diese H4er die von RTL2 überwiegend gezeigt werden kommt auch das schlechte Image, schade für die anderen!!

  11. #3536
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    ...nimmt man seine Kinder nicht wieder auf, bevor sie obdachlos werden:
    Normal ja. Aber da er sicher die Auflagen (Bewerben!!!!) nicht machen will!!! Nimmt sie ihn nicht denn sie hätte dann weniger Geld, auf den Gedanken zu kommen das Bewerben vor einer Ausbildung kommt...kommt dort aber keiner!!!

    Nachdenken ist wohl nicht hoch im Kurs oder wird offenbar als unnötig angesehen! ☹️

  12. #3537
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der wird nochmal medizinisch durchgecheckt, bevor er den Führerschein ausgehändigt bekommt
    Sehtest wird die größte Hürde. Denn mit 47 wird er auf dem anderen Auge auch nicht mehr die perfekte Sehkraft haben.

    Mir sowieos unklar, für was die jetzt alle nen Führerschein brauchen? Für Spazierfahrten?
    Abwarten ob sie das überhaupt durchziehen.

    Diese Fahrschule, dass fand ich alles extrem unsympathisch. Und der Lehrer sollte sich ein längeres Hemd anziehen, war immer seine Wampe zu sehen.

  13. #3538
    Pfirsich
    unregistriert
    Ich würde die Fahrschule fragen, warum die den Führerschein gesponsert bekommen und andere dafür bezahlen müssen. Ob das so eine gute Werbung ist und jetzt von Fahrschülern nur so gestürmt wird??

  14. #3539
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was ich kenne ist, dass so wie eine Arbeitsstelle aussteht in der man nen Führerschein braucht, wird der erstmal vom Amt gezahlt um die Stelle antreten zu können hauptsächlich natürlich LKW und Bus. Beim PKW weiß ich dass nicht, könnte mir aber vorstellen für die Ambulante Pflege. Eben nichts davon trifft hier davon zu.

  15. #3540
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, seit über 20 Jahren. Daher wundert mich auch, was sie an Rente erwartet, bzw wieso sie die beantragt.
    Ich hab Simone so verstanden, dass sie nach der Leistenbruch-OP einen Bauchdeckenbruch bekam. Dabei wölben sich die Darmschlingen nach außen und man sieht aus wie hochschwanger. Und dass sie erst Gewicht zulegen müsse, damit diese schwere OP (da wird meistens ein Netz eingesetzt) durchgeführt werden kann. Aber Invalidenrente oder was auch immer sie sich vorstellt, das kann ich mir auch nicht vorstellen - nach der OP macht der normale Arbeitnehmer eine Reha und ist wieder arbeitsfähig.

    Die Fahrschule inkl. schmuddeligem Fahrlehrer fand ich gruselig. Und Elvis fühlte sich schon wie ein Promi Aber drei Führerscheine sponsern?? Komisch
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •