Seite 275 von 335 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 5015
  1. #4111
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Wie war dass nochmal mit den Nägeln und die Kinder trocken machen? Klappt nur bei mir nicht, oder?
    Keine Ahnung, ich habe nur meine normalen Nägel. Und das auch auf eine manierliche Länge. Ich hantiere mit Lebensmittel, da dürfen wir gar keine Plastikkrallen haben.

  2. #4112
    Er in Ausbildung, sie verdient auch nichts, es reicht doch bereits jetzt schon nicht für die 2 Kinder, warum wird man da wieder schwanger? Ich werde das nie verstehen.

  3. #4113
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Er in Ausbildung, sie verdient auch nichts, es reicht doch bereits jetzt schon nicht für die 2 Kinder, warum wird man da wieder schwanger? Ich werde das nie verstehen.
    Ich auch nicht. Sind doch beide noch so jung. Da kann man doch warten, bis er die Ausbildung beendet hat. Wohnsituation wird durch ein weiteres Kind ja auch nicht besser.

  4. #4114
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Er in Ausbildung, sie verdient auch nichts, es reicht doch bereits jetzt schon nicht für die 2 Kinder, warum wird man da wieder schwanger? Ich werde das nie verstehen.
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Sind doch beide noch so jung. Da kann man doch warten, bis er die Ausbildung beendet hat. Wohnsituation wird durch ein weiteres Kind ja auch nicht besser.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #4115
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich raff dass eh nicht, da oben ist Touristengegend, die könnten alle in Warnemünde arbeiten in sämtlichen Berufsgruppen des Tourismus.

  6. #4116

  7. #4117
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Danke RTL2
    ich bin auch froh, dass ich das nicht sehen muss.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #4118
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    der Krankenhausaufenthalt ist wichtig, da wird Manja gewaschen, gepflegt und kriegt die Haare gemacht.

  9. #4119
    Der Blick gerade von Regina
    Ich will das alles nicht hören und sehen.

  10. #4120
    Dass ich mal froh sein werde, Timo zu sehen...

  11. #4121
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dass ich mal froh sein werde, Timo zu sehen...
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #4122
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Danke RTL2
    Was war?

    Die letzte Viertelstunde habe ich nicht gesehen.

  13. #4123
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mannomann die sind ja scheinbar 200 km weit weg nach Rostock gezogen. Es ist ja immermal wieder von Rathenow die Rede, ich frag mich warum die dahin gezogen sind, arbeiten stand ja eher nicht als Grund an.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #4124
    Wenn es irgendwie ging, würde das junge Elternglück wahrscheinlich Baby Clara auch ein Handy in die Hand drücken.

  15. #4125
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Was war?

    Die letzte Viertelstunde habe ich nicht gesehen.
    Norbert hat erzählt, dass er noch nicht mit Regina in der Kiste war. Ob er denn möchte, wurde er von der scheinheiligen Stimme gefragt. Hat er bestätigt und auch, dass Regina wohl auch nicht mehr abgeneigt wäre. Dann hat RTL zum Glück zu jemand anderem geschwenkt und ich habe mich bedankt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •