Seite 85 von 335 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 5015
  1. #1261
    Hallo ihr Lieben, ich habe mich eben mal hier angemeldet, weil ich schon seit Tagen eure Diskussionen lese und auch "Hartz und Herzlich" schaue.

    Ich gucke es meistens abends nach auf TVnow, da ist die Folge von heute leider nicht und die von morgen auch nicht. Ist das bei euch auch so? Wäre echt schade, wenn die nicht mehr kommen
    Gerade das mit den Tieren bei Marina hat mich doch sehr interessiert, auch wenn ich mich da furchtbar drüber aufrege, als Tierschutz-Affine Person.
    Mal gucken ob es zufällig spät Abends eventuell nochmal im TV wiederholt wird oder so.

    Oder war er ein "Fan-Boy", der sich was ausgerechnet hat wenn er auch in Fäärnseehn zu sehen ist?
    Das dachte ich mir lustigerweise schon als ich ihn das erste mal gesehen habe wie er davon erzählte, dass er Petra und Markus angeschrieben habe und unbedingt in die Benz Baracken ziehen wollte usw.
    Geändert von Hillifee (16-01-2020 um 20:50 Uhr)

  2. #1262
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja ich merke es auch gerade und bin langsam aber sicher angepisst. Wie du sicher gelesen hast ärger ich mich drüber, dass ich die Rostock Folge am Dienstag nicht gesehen habe und seh jetzt auch, dass die Mannheim Folge von heute nicht drin ist, musst du morgen nochmal gucken und hoffen. Bei Rostock werde ich ja gezwungen die dann am Dienstag statt DSDS zu gucken, dass aber definitiv drin ist am Mittwoch und wenn nicht beschwer ich mich telefonisch bei TV NOW steht im Impressum!

  3. #1263
    Das Elend aus den Benz-Baracken wird am Samstag und Sonntag wiederholt und die Herzchen aus Rostock kann man mittwochs am späten Abend nochmal bestaunen.

  4. #1264
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Das Elend aus den Benz-Baracken wird am Samstag und Sonntag wiederholt und die Herzchen aus Rostock kann man mittwochs am späten Abend nochmal bestaunen.
    Hätte es jetzt zwar anders herum gesagt, weil ich das Zeug aus Rostock wesentlich trauriger/elender finde und denke, dass es in den Benz Baracken immerhin hin und wieder Lichtblicke gibt, aber vielen Dank Schätze die von Donnerstag + Freitag werden dann am Sonntag laufen. Wahrscheinlich kann ich sie dann anschauen

  5. #1265
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ah, danke.

    Marc nur zu 20% zeugungsfähig? Schlecht für eine optimale Zukunftsplanung.
    Schlecht für ihn.
    Gut für den Steuerzahler.

  6. #1266
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir lustigerweise schon als ich ihn das erste mal gesehen habe wie er davon erzählte, dass er Petra und Markus angeschrieben habe und unbedingt in die Benz Baracken ziehen wollte usw.
    Und im zuge dessen hat er Vanessa kennengelernt und sich in sie Verliebt

  7. #1267
    Oh, heute ist die OP vom Kleinen von Janine.
    Das kann man ihr gut nachfühlen, dass sie da sehr aufgeregt und nervös war.

    Vanessa weint vor Kummer, und weder Mutter noch Schwester trösten auch nur ansatzweise - sondern lassen schön nur die Kamera draufhalten.
    Das erinnert ja an Büchners Zuhause.
    Geändert von mesh (17-01-2020 um 15:10 Uhr)

  8. #1268
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Heute kann ich gucken. Feierabend.
    Nachwuchspläne nach einmonatiger Beziehung.

    So viele Z-Promis im Dschungel, können Sie eine von denen schicken.

  9. #1269
    die Brüllschwester ist ja sowas von feinfühlig... .blöde Nuss

    Ich kann Janine so gut verstehen... wenn dein Kind im OP ist, drehst du durch

  10. #1270
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich möchte nicht in Janines Haut stecken ich könnte da gar nicht sitzen würde nur hin und her rennen, vor lauter Nervosität

  11. #1271
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Heute kann ich gucken. Feierabend.
    Nachwuchspläne nach einmonatiger Beziehung.

    So viele Z-Promis im Dschungel, können Sie eine von denen schicken.
    Bring die nicht auf dumme Ideen bei RTL 2

  12. #1272
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Marina Haare waschen! Ich weine um die Hundebabys

    Schon wieder gehts um Geld.

  13. #1273
    Ja, die Warterei für Janine ist furchtbar.

    Jetzt ist wieder die Rede von der "Züchter-Freundin".
    Aber wieder kein Wort dass diese eigentlich die TA-Kosten üernehmen wird/soll.

  14. #1274
    ich kann den Mist nicht mehr hören.... ja dann verdammt noch mal hol dir doch die Kohle bei der "Züchterfreundin"... ist doch DEREN Hund

  15. #1275
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das geht nicht die wartet drauf, dass die Welpen verkauft werden und davon zahlt sie dann Marina was. Ich kann das alles nicht glauben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •