Seite 87 von 335 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 5015
  1. #1291
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    gibts keinen zuschuss für die monatskarten??
    schonmal was von der tafel gehört



    das IST aber nunmal so.....
    Das weiß ich aber dass extra zu erwähnen mag ich nicht.
    Mit dem Ticket für den Bus, hier gibt es für Arbeitslose günstigere Tickets, auch für die die trotz Arbeit noch vom Jobcenter ergänzt werden müssen und dann wird es die in Mannheim erst recht geben.

  2. #1292
    ok Christine (die mir, wie gesagt ausgesprochen unsympathisch ist....) hat ja noch die Kleine, die zudem noch nicht mal sauber ist.
    die Jungs sind glaube ich älter?? wenn die in der Schule sind KÖNNTE sie ggf was machen, ist aber angeblich krank.
    Hiess es nicht auch hier COPD.... ich würde ihr jedesmal genau wie Dagmar gerne die Fluppe von der Lippe hauen.. unfassbar wie blöd die Leute sind.
    COPD ist für weiterrauchende Nikotinsüchtel potentiell tödlich und jaaa Dagmar hats gerafft. ersticken ist Scheisse.
    Dennoch hört sie nicht auf... und rennt dann noch mit einer Lungenentzündung draussen rum und ackert.
    Ganz gebacken ist die wirklich nicht .... so taff sie auch sonst sein mag

  3. #1293
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    das IST aber nunmal so.....
    Stimmt natürlich.

    Aber Zigaretten kosten auch viel.
    Und das wo sie mit COPD eh nicht rauchen sollte.

    Das könnte doch ein zusätzlicher Anreiz sein - nicht nur die Gesundheit, sondern auch noch die Geldersparnis.

    Mir hat das sehr geholfen als ich schweren Herzens - auch aus gesundheitlichen Gründen - aufhören musste.
    Es fehlt mir heute noch.
    Obwohl es über 10 Jahre her ist.
    Ich motiviere mich aber u.a. auch z.B. damit dass ich nicht lange zögere wenn mir ein paar Schuhe gefallen oder ähnl. - ich sag dann immer, ich rauch ja nicht mehr.

  4. #1294
    nicht schon wiiiiieder die Hundestory

  5. #1295
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    nicht schon wiiiiieder die Hundestory
    Und der liebe Florian ist ein bißchen ungeschickt ständig spricht er von unseren Hunden.
    Ich frag mich nur warum die Person vom TV, die da die Fragen stellt nicht weiter auf die angebliche Züchterin eingeht.

  6. #1296
    die ach so schwer lungenkranke reitet ganz schön auf der nummer sich nicht bewegen zudürfen.... die ist nicht so blöd wie Dagmar...
    komischerweise hört man Christine weder husten noch schwer atmen....

  7. #1297
    Da nich' für..! Avatar von Viktualia
    Ort: Brehm
    Ich oute mich auch mal als eifrige Trash-Guckerin. Leider komme ich bei den Benz-Baracken nicht immer hinterher; ist für mich auf nem blöden Sendetermin.

    So ist an mir völlig vorbei gegangen, wo der Junge, der ab und an vor der Oregon-Flagge interviewt wurde, hingehört?

    Was mich auch ein wenig fassungslos macht, ist, wie viel die Leute da anscheinend gespendet bekommen. Sachspenden, vor allem für Kinder - wie eine Wippe für die Zwillinge von Beates Tochter - kann ich noch nachvollziehen. Aber Geld!?

    Die ganzen jungen Mädel/Frauen kann ich namentlich nicht auseinander halten. Dafür müsste ich wohl regelmäßiger gucken. Gefühlt heißen die alle Chantal, Jennifer und Jasmin.

  8. #1298
    Um Gottes Willen.....

    Wenn man schon für einen simplen Test zu blöd ist . drauf pinkeln kann doch wohl jeder.
    Mutter und Tochter geben sich ja wirklich nicht viel, da muss man schon Angst haben wenn da Fortpflanzungs Tendenzen bestehen.
    Geändert von Wok77 (17-01-2020 um 16:28 Uhr)

  9. #1299
    Saskia und ihrer Mutter beim Thema Verhütung zuzuhören

  10. #1300
    Da nich' für..! Avatar von Viktualia
    Ort: Brehm
    Mir kommt es so vor, als sei Simones "Leistenbruch" ganz schön gewachsen... Keiner von den beiden sollte bitte schwanger sein.

  11. #1301
    Zitat Zitat von Viktualia Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor, als sei Simones "Leistenbruch" ganz schön gewachsen... Keiner von den beiden sollte bitte schwanger sein.
    Bei Saskia zumindest wird es egal wie es diesmal ausgeht beim Test, trotzdem bald soweit sein.
    Auch sie wird sehr wahrscheinlich den üblichen Weg gehen.

  12. #1302
    Da nich' für..! Avatar von Viktualia
    Ort: Brehm
    Ja, da geh ich bei Saskia auch von aus.

    Und klar - nix auf der Naht, da würde ich mir auch nen Hund holen. Aus nem Kofferraum...

  13. #1303
    Falsch Ela. Man holt den Hund aus dem Tierheim

  14. #1304
    Kathrin und ihre Töchter haben wieder eine Lautstärke beim sprechen.

  15. #1305
    Ich habe bei Christine immer das Gefühl die ist nicht nüchtern und schluckt irgendwelche Pillen oder so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •