Seite 112 von 335 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 5015
  1. #1666
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bah war der Fussboden dreckig gerade als Cindy interviewt wurde.

    Schade, dass der Alex der 2 jährigen Tochter quasi vormacht dass Spritzen schlimm sind, wenn er mit gutem Beispiel voran ging, würde sie auch keine Angst vor Spritzen haben.
    Geändert von Finchen2062013 (28-01-2020 um 16:20 Uhr)

  2. #1667
    Natürlich soll er sich wehren, wenn der Andere nicht aufhört.


  3. #1668
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Natürlich soll er sich wehren, wenn der Andere nicht aufhört.
    Ich als Mutter (ja ich weiß, sollte mich lieber geschlossen halten zu dem Thema) hörte mir dass auch nicht einfach an und ließ mir dass noch ein bisschen erzählen sondern so wie da nichts passierte in der Schule machte ich die alle lang!
    Geändert von Finchen2062013 (28-01-2020 um 16:40 Uhr)

  4. #1669
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich als Mutter (ja ich weiß, sollte mich lieber geschlossen halten zu dem Thema) hörte mir dass auch nicht einfach an und ließ mir dass noch ein bisschen erzählen sondern so wie da nichts passierte in der Schule machte ich die alle lang!
    .... was die beste Lösung wäre, um dem Kleinen NOCH mehr Stress zu bereiten...

  5. #1670
    Sandra hat Diabetes Typ 2, aber darf natürlich so weiter essen und trinken wie bisher. Das kann ihr doch unmöglich ein Arzt gesagt haben.

    In welcher Wohnung ist heute Krätze Alarm, bei Sandra oder Cindy?

  6. #1671
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Sandra hat Diabetes Typ 2, aber darf natürlich so weiter essen und trinken wie bisher. Das kann ihr doch unmöglich ein Arzt gesagt haben.
    in ihren Träumen....

  7. #1672
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das konnte man nicht richtig sehen, glaub aber bei Cindy. Ich fand den schwarzen Streifen an der Wand zum Schluss als sie auf dem Bett lag etwas undefinierbar.

  8. #1673
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Sandra hat Diabetes Typ 2, aber darf natürlich so weiter essen und trinken wie bisher. Das kann ihr doch unmöglich ein Arzt gesagt haben.
    Das ist auch eine die glaubt, dass die Tabletten die man bei Typ 2 bekommt (ich kenne das so, dass man erst mit Tabletten anfängt zu behandeln) alles heilen und sie nichts dabei selber machen muss.

  9. #1674
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das ist auch eine die glaubt, dass die Tabletten die man bei Typ 2 bekommt (ich kenne das so, dass man erst mit Tabletten anfängt zu behandeln) alles heilen und sie nichts dabei selber machen muss.
    ...nja da ist sie nicht die Einzige... solche Holzponies gibts leider mehr als genug, auf allen medizinischen Gebieten, wo man mit Lebensänderungen mithelfen muss (Stichwort Cholesterin)

  10. #1675
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh, Nicole Michaela und Sandra kennen sich, wusste ich nicht. Sandra hat soviel Arbeit zu Hause, aber geht lieber Inliner fahren.

    Manja ist bestimmt mal richtig gewaschen worden im Krankenhaus.

    Die Off Stimme zu Cindy: Mit 19 schon alleinerziehende 2 fach Mama... eins weg eins da triffts wohl eher.
    Geburtsdaten der Kinder auf die Handyhülle gekleistert, damit sie sie nicht vergisst.

    Cindys Wohnung ist die Schmuddelbude mit dem Verdacht auf Krätze, jetzt putzt Sandra mit der Schwester und Cindy ist nicht da. Dann kommt die Familienhilfe, die entscheidet, Unglaublich!!!

    Es wird noch abstruser: Sandra putzt nicht gerne, wollte aber mal ein Tierheim haben.
    Geändert von Finchen2062013 (29-01-2020 um 15:46 Uhr)

  11. #1676
    Mir tut der einsame Hase in seinem mickrigen Käfig in Cindys Wohnung so leid.

  12. #1677
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Mir tut der einsame Hase in seinem mickrigen Käfig in Cindys Wohnung so leid.
    Ja mir auch, wenn ich dran denke, was man für tolle Gehege bauen kann.

    Der Martin ist so ekelig, pfui.

    Ich find diesen Alex besser im Umgang mit seinen Kindern, als den "Vollzeitvater" Alex von Armes Deutschland.
    Geändert von Finchen2062013 (29-01-2020 um 16:56 Uhr)

  13. #1678
    Versteht eigentlich irgendwer was dieser Martin blubbert

  14. #1679
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Versteht eigentlich irgendwer was dieser Martin blubbert
    Nein.
    Darum hat er zum Schluss hin auch Untertitel bekommen.
    Bei Michaela geht es mir ähnlich.
    Die sprechen so schnell. Und evtl. auch noch nuschelig dazu.

  15. #1680
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Versteht eigentlich irgendwer was dieser Martin blubbert
    Ja etwas und Michaela auch nicht ganz, bei Sandra muss ich erstmal den Sinn des Satzes verstehen und bei Cindy ist es auch nicht besser.

    Ich find dieses ...mäßig bei Sandra in manchen Sätzen unangebracht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •