Seite 90 von 335 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 5015
  1. #1336
    Chulo ist eine coole Socke

  2. #1337
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja Jennifer putzt, aber ihren Sohn hat sie zu Oma Ela gegeben, ein fremder Typ wohnt da, der andere Sohn und ein Hund, ein tolles Mädchen.

    Iih erst übern Boden mit dem Staubsauger und dann über die Couch, auch so eine Pseudo ordentliche.


    Ach Elvis, wieso sollte einer der 300 km weit weg wohnt auf einmal in die Benz Baracken ziehen nur um deiner Tochter kennenzulernen, war doch abzusehen, dass der nicht echt ist.

    Jasmin hast Recht, Melia weiß nicht wer du bist. Lass sie gehen, du hättest es gar nicht soweit kommen lassen brauchen sie weggeben zu müssen. Jetzt musst du mit den Konsequenzen leben, der Vormund hat Recht!
    Geändert von Finchen2062013 (20-01-2020 um 15:50 Uhr)

  3. #1338
    Noch so eine Intelligenz Bestie.... Das e Zigaretten noch schädlicher sind als Tabak hat sich wohl noch nicht rum gesprochen

  4. #1339
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen

    Jasmin hast Recht, Melia weiß nicht wer du bist. Lass sie gehen, du hättest es gar nicht soweit kommen lassen brauchen sie weggeben zu müssen. Jetzt musst du mit den Konsequenzen leben, der Vormund hat Recht!
    Ich glaube, um das als komplett Außenstehender beurteilen zu können, reichen so ein paar Sendeminuten, auf die nur RTL2 Einfluss hat, wirklich nicht aus.

  5. #1340
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich glaube, um das als komplett Außenstehender beurteilen zu können, reichen so ein paar Sendeminuten, auf die nur RTL2 Einfluss hat, wirklich nicht aus.
    Dagmar sagt gerade auch wahre Worte aber ich glaub nicht, dass das bei Jasmin fruchtet.

  6. #1341
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Simone mit 47 schwanger ist.

    Elas Tochter hat jetzt teure Extensions drin.

  7. #1342
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Dagmar sagt gerade auch wahre Worte aber ich glaub nicht, dass das bei Jasmin fruchtet.
    Ja, leider ist die Hoffnung da nicht wirklich groß.
    Aber sie tut mir leid.

  8. #1343
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich glaube, um das als komplett Außenstehender beurteilen zu können, reichen so ein paar Sendeminuten, auf die nur RTL2 Einfluss hat, wirklich nicht aus.
    Danke

  9. #1344
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja, leider ist die Hoffnung da nicht wirklich groß.
    Aber sie tut mir leid.
    Ok. Lass sie alle in Mannheim sein wie sind aber morgen Abend find ich echt tiefer und dass muss ich gucken, weil dass ja gar nicht in der Mediathek ist nur die Folge vom 7.1. ich hoffe es guckt jemand mit.

  10. #1345
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich wäre an Simones Stelle schon lange mal zum Arzt gegangen.

  11. #1346
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Können Florian und Marina auch was anderes, außer vom Geld reden?

  12. #1347
    OMG, der kleine Jayden ist aber unglaublich niedlich.

  13. #1348
    Oooh ist der süß
    Und Janine macht das toll

  14. #1349
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    OMG, der kleine Jayden ist aber unglaublich niedlich.
    Ja, die Zwillinge sind total knuffig.

    Und ich finde Janine als Mama wirklich klasse.
    Mag sie sonst sein und leben wie es eben ist - als Mama kann man ihr, soweit man im TV sieht, wirklich nichts vorwerfen.

    Gerade die Geschichte mit dem Loch im Darm war sicher alles andere als einfach.

  15. #1350
    Ich hab es nur nebenher laufen, aber sie war ganz zauberhaft zum Kleinen, das gefiel mir.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •