Seite 103 von 335 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 5015
  1. #1531
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Durch ein Medikament Haarausfall.
    Danke, oh das gibts? Hab echt gedacht, sie hätte Krebs.

  2. #1532
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Oh Jenny, statt dass du deinen Sohn zu dir holst, hängst du dein Herz an einen Fremden. Ich kann es nicht verstehen.
    Ich glaube für den Sohn, der ja auch nicht ganz gesund ist, ist es wahrscheinlich eh besser wenn er bei seiner Oma bleibt. Und Jenny sieht er ja trotzdem jeden Tag.

    Falls sie Sven nicht schnell wieder rauswirft, kommt bestimmt eh bald das nächste Baby.

  3. #1533
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich glaube für den Sohn, der ja auch nicht ganz gesund ist, ist es wahrscheinlich eh besser wenn er bei seiner Oma bleibt. Und Jenny sieht er ja trotzdem jeden Tag.

    Falls sie Sven nicht schnell wieder rauswirft, kommt bestimmt eh bald das nächste Baby.
    Ja ist auch wahr, dafür ist er schon zu lange bei Ela.

    So weit habe ich wieder nicht gedacht mit Sven aber auch da glaub ich dir!

  4. #1534
    Ela nimmt den Hund von Sven? Ist das nicht ein Listenhund? Wenn sie alles korrekt anmeldet, wird sie sich aber über die Kosten wundern. Nett gemeint, aber für sie doch kaum bezahlbar.

  5. #1535
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ela nimmt den Hund von Sven? Ist das nicht ein Listenhund? Wenn sie alles korrekt anmeldet, wird sie sich aber über die Kosten wundern. Nett gemeint, aber für sie doch kaum bezahlbar.
    Ja das ist ein Listenhund. Ich hab auch gedacht, ich habe mich verhört.

  6. #1536
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich glaube, dass wir Johann nicht mehr sehen werden, wenn neue Folgen kommen!

    Können die nicht vernünftig in die Kamera gratulieren, bis auf Dagmar haben die alle komisch gratuliert.

    Morgen letzte Folge
    Geändert von Finchen2062013 (23-01-2020 um 17:07 Uhr)

  7. #1537
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So guck gerade dass von heute was ich nicht gesehen hab, also 16 bis 17 Uhr.

    Der Sven ist nach ein paar Wochen zu ihr gezogen?
    Bei mir gibts dass nicht, man kann da mal so nach 3 Jahren Beziehung drüber reden, aber dass heißt noch lange nicht, dass man zusammen zieht.

  8. #1538
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ela nimmt den Hund von Sven? Ist das nicht ein Listenhund? Wenn sie alles korrekt anmeldet, wird sie sich aber über die Kosten wundern. Nett gemeint, aber für sie doch kaum bezahlbar.
    Mich regt Jenny unheimlich auf. Den kranken Sohn - bei Muttern abgegeben. Den ersten kleinen Hund - abgegeben an Beate. Den zweiten Hund - der musste an den Verkäufer zurück weil er in die Wohnung gemacht hat (und jetzt soll er bei ihr bleiben? Bitte nicht). Sven - rausgeschmissen weil er keine Ordnung halten will.

    Das ist doch nicht normal.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  9. #1539
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    So guck gerade dass von heute was ich nicht gesehen hab, also 16 bis 17 Uhr.

    Der Sven ist nach ein paar Wochen zu ihr gezogen?
    Bei mir gibts dass nicht, man kann da mal so nach 3 Jahren Beziehung drüber reden, aber dass heißt noch lange nicht, dass man zusammen zieht.
    Das sind Dinge die man so pauschal nicht sagen kann. Da legt jeder sein eigenes Tempo fest.
    Meine Arbeitskollegin ist auch nach ziemlich kurzer Zeit mit ihrem Freund zusammen gezogen.
    Ich mit dem Kerl nach, den von dir genannten, 3 Jahren...ich glaube aber das oben genannte Arbeitskollegin ihren Freund besser kennt nach dieser kurzen Zeit (ich glaub die sind nach nichtmal paar Monaten zusammen gezogen und jetzt knapp 1 Jahr zusammen), als ich meinen Kerl damals nach 3 Jahren. Die 2 haben sich täglich gesehen, wir nur aller paar Monate für 1 oder 2 Wochen, weil wir ne Fernbeziehung hatten...und ich erst meine Lehre beendet habe bevor ich zu ihm gezogen bin. Wir sind jetzt fast 17 Jahre zusammen.


  10. #1540
    Sven kommt nicht aus Mannheim sondern aus Worms und ist vermutlich auch deswegen gleich zu ihr gezogen. Ich finde es auch dreist Schluss zu machen weil der Mann der arbeiten geht nachts nicht aufstehen will um das Kind ne Flasche zu geben während Madame liegen bleiben möchte weil Sie ihre Tage hat! Jenny wird auch nicht müde immer zu behaupten Sven habe sie kontrolliert und eingeengt aber ich glaube die nehmen sich da beide nichts. Den Mann den Sie aushält de gibt es nicht. Sie bräuchte echt mal Hilfe mit Ihren Aggressionen Umzug gehen. Und allein wie Sie Ela behandelt hat unglaublich.

    Das mit den Hunden verstehe ich auch nicht. Das war ein Kaiserschnitt und da gibt eigentlich keine Ansteckung. Ist ja bei Kindern genauso. Wenn die Mutter eine Infektion hat wird da ja auch ein Kaiserschnitt gewählt damit das Kind sich bei einer natürlichen Geburt nicht anstecken kann. Und die Hunde sind nicht mal gegen Tollwut geimpft weil sie noch nicht 8 Wochen alt sind. Das ist auch viel zu früh um sie abzugeben.

  11. #1541
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Das sind Dinge die man so pauschal nicht sagen kann. Da legt jeder sein eigenes Tempo fest.
    Meine Arbeitskollegin ist auch nach ziemlich kurzer Zeit mit ihrem Freund zusammen gezogen.
    Ich mit dem Kerl nach, den von dir genannten, 3 Jahren...ich glaube aber das oben genannte Arbeitskollegin ihren Freund besser kennt nach dieser kurzen Zeit (ich glaub die sind nach nichtmal paar Monaten zusammen gezogen und jetzt knapp 1 Jahr zusammen), als ich meinen Kerl damals nach 3 Jahren. Die 2 haben sich täglich gesehen, wir nur aller paar Monate für 1 oder 2 Wochen, weil wir ne Fernbeziehung hatten...und ich erst meine Lehre beendet habe bevor ich zu ihm gezogen bin. Wir sind jetzt fast 17 Jahre zusammen.
    Ja ich versteh dich, mein Tempo ist eben ... nach 3 Jahren mal drüber reden. Bei Jenny kennt man ja "ein bisschen das Leben", von daher fand ich dass auch zu schnell. Dieses rumgereiche von Emma löst in mir auch Ärger aus.

  12. #1542
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Sven kommt nicht aus Mannheim sondern aus Worms und ist vermutlich auch deswegen gleich zu ihr gezogen. Ich finde es auch dreist Schluss zu machen weil der Mann der arbeiten geht nachts nicht aufstehen will um das Kind ne Flasche zu geben während Madame liegen bleiben möchte weil Sie ihre Tage hat! Jenny wird auch nicht müde immer zu behaupten Sven habe sie kontrolliert und eingeengt aber ich glaube die nehmen sich da beide nichts. Den Mann den Sie aushält de gibt es nicht. Sie bräuchte echt mal Hilfe mit Ihren Aggressionen Umzug gehen. Und allein wie Sie Ela behandelt hat unglaublich.

    Das mit den Hunden verstehe ich auch nicht. Das war ein Kaiserschnitt und da gibt eigentlich keine Ansteckung. Ist ja bei Kindern genauso. Wenn die Mutter eine Infektion hat wird da ja auch ein Kaiserschnitt gewählt damit das Kind sich bei einer natürlichen Geburt nicht anstecken kann. Und die Hunde sind nicht mal gegen Tollwut geimpft weil sie noch nicht 8 Wochen alt sind. Das ist auch viel zu früh um sie abzugeben.
    Dass Sven aus Worms kommt wusste ich nicht, da war ich bestimmt in der Küche, als das erwähnt wurde, ansonsten bin ich ganz bei dir und dem Statement.

  13. #1543
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Mich regt Jenny unheimlich auf. Den kranken Sohn - bei Muttern abgegeben. Den ersten kleinen Hund - abgegeben an Beate. Den zweiten Hund - der musste an den Verkäufer zurück weil er in die Wohnung gemacht hat (und jetzt soll er bei ihr bleiben? Bitte nicht). Sven - rausgeschmissen weil er keine Ordnung halten will.

    Das ist doch nicht normal.
    Jenny regt mich auch auf! Letzte Woche zählte sie ihre täglich "frisch gekochten" Sachen auf. Ich schrieb dann hier, ah ja Maggi Fix Tüten. Dann diese Pseudo Sauberkeit und Ordnung, aber den Jungen für den es so wirklich besser ist, bei Oma leben lassen, da macht sie es auch nicht gut mit nur weil sie putzt
    Geändert von Finchen2062013 (24-01-2020 um 08:15 Uhr)

  14. #1544
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Mich regt Jenny unheimlich auf. Den kranken Sohn - bei Muttern abgegeben. Den ersten kleinen Hund - abgegeben an Beate. Den zweiten Hund - der musste an den Verkäufer zurück weil er in die Wohnung gemacht hat (und jetzt soll er bei ihr bleiben? Bitte nicht). Sven - rausgeschmissen weil er keine Ordnung halten will.

    Das ist doch nicht normal.
    Vor allen Dingen ist es ihr vollkommen egal, ob er irgendwo vorübergehend unterkommt. Sie sagte ja, von ihr aus könne er unter der Brücke schlafen. Das sollte man mal mit ihr machen. Sämtliche Leistungen kürzen und ab unter die Brücke. Das Kind kann sie ja zu Ela geben. Da lädt sie ja eh alles ab, was sie "belastet".

  15. #1545
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hab mich auch etwas gewundert, dass es noch solche Welpen gibt nach dieser ganzen jahrelangen und immer wiederkehrenden Diskussion über diese Rassen. Gerade für solche Rassen sollte es nur einen Besitzer geben und nicht dieses Hin und Her. Dennoch find ich Emma, aber seh mich nicht im Stande dazu diesen Hund zu erziehen. Ebenso gehts mir bei den Welpen von Marina und Florian. Es gibt richtige ordentliche Züchter die die nur zu Schäfern oder Rettungshundestaffeln oder ähnliche Arbeitsgruppen abgeben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •