Seite 255 von 335 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 5015
  1. #3811
    Pfirsich
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Die anderen Zimmer inkl. Küche waren doch in der Vergangenheit nicht betretbar wegen totaler Vermüllung.
    Ihr "Pfleger-Lebensgefährte" hat die Zuschauer ja mal einen Blick reinwerfen lassen.

    Dann wurde ja aufgrund Manjas Erkrankung vom Amt organisiert dass die Räume entmüllt wurden.

    Aber so wie es aussieht ist es bald wieder soweit....
    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh

  2. #3812
    Herr im Himmel erstmal die Tapete einweichen und dann mit Spachtel abkratzen du Honk

  3. #3813
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Man sieht auch deutlich, dass es für die Kinder wohl keinerlei Unterstützung gibt. Anstatt dass die Mutter ihre Tochter unterstützt, wendet sie bei deren Aussage über ihre Zukunft nur teilnahmslos den Blick ab.

    Der eine Sohn kann kaum sprechen und dann hört man die Mutter nur sagen, dass er stressen würde. Unmöglich.
    und ich bin froh, dass sie nicht mehr betont, dass sie für ihre Kinder alles tut oder so ähnlich. Dann ist es bei nämlich
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #3814
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise.


    Ach John ist vielleicht gar nicht der Vater von dem Baby? Ich dachte, er ist seit 4 Jahren mit Cindy zusammen?
    Ist das der John (Sohn von Michaela) und Cindy (Tochter von Sandra)? H4-Vermehrung in der selben BaRacke? War RTL2 der Liebesbote?

  5. #3815
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh Martin es ist echt mit dem.

  6. #3816
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ist das der John (Sohn von Michaela) und Cindy (Tochter von Sandra)? H4-Vermehrung in der selben BaRacke? War RTL2 der Liebesbote?
    Nein, nein. Der Michaela John ist jünger. Ups sorry joy war schneller.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #3817
    Wieso haut der die Türrahmen raus?? Will der eine ganze Wand rausreissen?

  8. #3818
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ist das der John (Sohn von Michaela) und Cindy (Tochter von Sandra)? H4-Vermehrung in der selben BaRacke? War RTL2 der Liebesbote?
    Der Sohn von Michaela ist 15 und wird Vater.

  9. #3819
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wieso haut der die Türrahmen raus?? Will der eine ganze Wand rausreissen?
    Hab ich auch gedacht, aber Martin eben.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #3820
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Man sieht auch deutlich, dass es für die Kinder wohl keinerlei Unterstützung gibt. Anstatt dass die Mutter ihre Tochter unterstützt, wendet sie bei deren Aussage über ihre Zukunft nur teilnahmslos den Blick ab.

    Der eine Sohn kann kaum sprechen und dann hört man die Mutter nur sagen, dass er stressen würde. Unmöglich.
    Die haben auch - vor allem Thilo - kaum den Kopf gehoben (vom Handy) als das Jugendamt die beiden Mädchen von Michaela rausgeholt hat um sie in Obhut zu nehmen.
    Die beiden waren damals bei Sandra und Thilo, weil Michaela nicht Zuhause war - und das Jugendamt hat sie dann eben dort abgeholt.

    Auch als Cindy im Teenageralter bereits das zweite Kind erwartete, hat das in diesem "Wohnzimmer" als es Thema war nicht für besonders viel Aufmerksamkeit gesorgt.

  11. #3821
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Der Sohn von Michaela ist 15 und wird Vater.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #3822
    Pfirsich
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wieso haut der die Türrahmen raus?? Will der eine ganze Wand rausreissen?
    Und wenn es eine tragende Wand ist??

  13. #3823
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Der Sohn von Michaela ist 15 und wird Vater.
    Ja, sie wird gleichzeitig nochmal Mutter und Oma.

    Also effizient sind sie ja, das muss man ihnen lassen.

  14. #3824
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Die haben auch - vor allem Thilo - kaum den Kopf gehoben (vom Handy) als das Jugendamt die beiden Mädchen von Michaela rausgeholt hat um sie in Obhut zu nehmen.
    Die beiden waren damals bei Sandra und Thilo, weil Michaela nicht Zuhause war - und das Jugendamt hat sie dann eben dort abgeholt.

    Auch als Cindy im Teenageralter bereits das zweite Kind erwartete, hat das in diesem "Wohnzimmer" als es Thema war nicht für besonders viel Aufmerksamkeit gesorgt.
    Schlimm.
    Aber man sieht ja an der 15 jährigen Tochter, dass sie eben genau das Leben ihrer Eltern nicht will.
    Der Handy-Vater auf der Couch mit den angezogenen Beinen und in Unterhose würde mich irre machen.

  15. #3825
    Zitat Zitat von Pfirsich Beitrag anzeigen
    Und wenn es eine tragende Wand ist??
    Abgesehen davon : Das ist kein Eigentum von denen, da kann man doch nicht einfach die Türrahmen rauskloppen wollen.
    Das ist eine Wohnungsbaugesellschaft und die hustet denen was.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •