Seite 108 von 335 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 5015
  1. #1606
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Sandra ist Hausfrau und Mutter, nein da widerspreche ich! Sie ist faul und lügt: Ich habe den Haushalt in den Griff gekriegt! Ich habe gerade gesehen wie sie die Katze in den Kratzbaum gepfeffert hat mit dem Wort: ,,Ab."

    4 Monate sind Anne und Jojo schon weg.

    Sandra spielt während Michaela da sitzt am Tablet rum, sehr schön die Aufmerksamkeit.

    Nein Cindy, lass Melody wo sie schon seit 10 Monaten ist und Kind Nr. 2 sollte da bleiben wo es ist und dass sie keine Verantwortung trägt sieht man ja daran, dass sie eine Katze hat und das Klo saubermachen dazu gehört, aber nicht als Schwangere!
    Geändert von Finchen2062013 (27-01-2020 um 15:32 Uhr)

  2. #1607
    Ich hab das völlig vergessen dass das ja weiterläuft, und grad erst eingeschalten.

    Habe ich irgendwas verpasst, was ich unbedingt wissen muss, um folgen zu können?

  3. #1608
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nichts im Grunde und wenn TV Now.

    Martin hat die Küche gemacht, ach komm hör auf, dass ist für eine echte Hausfrau ein Schlag ins Gesicht.
    Geändert von Finchen2062013 (27-01-2020 um 15:45 Uhr)

  4. #1609
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Nichts im Grunde und wenn TV Now.
    Manchmal könnte man drauf kommen du hättest nen Werbevertrag mit TV Now, so oft wie du das empfiehlst.


    Ich kann mir übrigens vorstellen, dass Cindy immun ist gegen Toxoplasmose, weil sie ja mit so vielen Tieren großgeworden ist.
    Dann passiert ihr auch nichts wegen dem Katzenklo.
    Sie könnte einfach einen Test machen lassen.

  5. #1610
    hmpf.. na gut na gut... wenn ihr einen so neugierig macht, dann guck ich auch mal bei den Rostockern rein obwohl ich die alle nicht kenne...

  6. #1611
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    hmpf.. na gut na gut... wenn ihr einen so neugierig macht, dann guck ich auch mal bei den Rostockern rein obwohl ich die alle nicht kenne...
    Jo, gib uns die Schuld.

  7. #1612
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Manchmal könnte man drauf kommen du hättest nen Werbevertrag mit TV Now, so oft wie du das empfiehlst.


    Ich kann mir übrigens vorstellen, dass Cindy immun ist gegen Toxoplasmose, weil sie ja mit so vielen Tieren großgeworden ist.
    Dann passiert ihr auch nichts wegen dem Katzenklo.
    Sie könnte einfach einen Test machen lassen.
    Ach so geht dass mit der Toxoplasmose na dann hoffe ich mal. Allerdings hoffe ich auch für dieses Baby eine gute Pflegefamilie wenn dass zu Hause auch nicht klappt.
    nein ich hab keinen Vertrag mit denen aber wenn jemand hier hilflos gut du jetzt nicht umherfragt dann geb ich halt dass an, weil mir dass manchmal auch hilft bei der Organisation.

  8. #1613
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Jo, gib uns die Schuld.
    wem sonst

  9. #1614
    Habe eben auch mal reingezappt. Dagegen sind die Benz-Barackler ja gutbürgerlich.

  10. #1615
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    hmpf.. na gut na gut... wenn ihr einen so neugierig macht, dann guck ich auch mal bei den Rostockern rein obwohl ich die alle nicht kenne...
    Ich wollte ja auch nicht, aber ich kenn mich ja und muss auch dazu sagen, dass ich das alles nachmittags erträglicher finde als abends. Morgen z.B. Armes Deutschland wird bestimmt wieder hart. Mir ist mittlerweile auch egal was alle von mir denken, ich gucke auch was anderes!!!!

  11. #1616
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Habe eben auch mal reingezappt. Dagegen sind die Benz-Barackler ja gutbürgerlich.
    stimmt!

  12. #1617
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ach so geht dass mit der Toxoplasmose na dann hoffe ich mal. Allerdings hoffe ich auch für dieses Baby eine gute Pflegefamilie wenn dass zu Hause auch nicht klappt.
    Ja, wenn du einmal in deinem Leben - vor der Schwangerschaft - infiziert wurdest, was man nicht mal bemerkt, dann ist man immun.
    Und wenn Cindy schon so Angst davor hat, dann hätte sie wenigstens Gummihandschuhe tragen müssen bei der Kaklo-Reinigung.

    nein ich hab keinen Vertrag mit denen aber wenn jemand hier hilflos gut du jetzt nicht umherfragt dann geb ich halt dass an, weil mir dass manchmal auch hilft bei der Organisation
    Das weiß ich doch.
    Wie war das mit dem Spaß und der Ironie?

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Habe eben auch mal reingezappt. Dagegen sind die Benz-Barackler ja gutbürgerlich.
    Du kennst die Rostocker auch noch nicht?

  13. #1618
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Habe eben auch mal reingezappt. Dagegen sind die Benz-Barackler ja gutbürgerlich.
    Ja, die Verwahrlosung - zumindest der hier Gefilmten - ist in Rostock wirklich von anderer "Qualität" als die bei den meisten in Mannheim.

    Diese Manja, z.B. im Rollstuhl, die MS hat, wird von ihrem Lebensgefährten offiziell "gepflegt".
    Kriegt also Pflegegeld dafür.
    Sie ist meistens so schmutzig, am ganzen Körper - zumindest sieht man es am Hals, Armen usw. dass man sieht dass der "Pfleger" offenbar nicht mal einen Waschlappen ab und zu kennt.
    Auch dass sie mal ab und zu ein frisches Shirt anziehen könnte.
    Und ihre Wohnung war so verwahrlost und voll mit Katzen- und Hundekot, dass mehrere Zimmer nicht mehr bewohnbar waren.
    Das wurde ihnen - weil sie ein Pflegefall ist - vom Amt finanziert alles ausgeräumt.

    Mal sehen ob die "Sauberkeit" die Dreharbeiten überdauert hat.

  14. #1619
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja, wenn du einmal in deinem Leben - vor der Schwangerschaft - infiziert wurdest, was man nicht mal bemerkt, dann ist man immun.
    Und wenn Cindy schon so Angst davor hat, dann hätte sie wenigstens Gummihandschuhe tragen müssen bei der Kaklo-Reinigung.
    Ok danke für die Erklärung.

    Ja ich habe dass auch so gesehen mit Ironie und Spaß, keine Sorge. Aber ich wollte dass nur eben erklären.

  15. #1620
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja, die Verwahrlosung - zumindest der hier Gefilmten - ist in Rostock wirklich von anderer "Qualität" als die bei den meisten in Mannheim.

    Diese Manja, z.B. im Rollstuhl, die MS hat, wird von ihrem Lebensgefährten offiziell "gepflegt".
    Kriegt also Pflegegeld dafür.
    Sie ist meistens so schmutzig, am ganzen Körper - zumindest sieht man es am Hals use. dass man sieht dass der "Pfleger" offenbar nicht mal einen Waschlappen ab und zu kennt.
    Und ihre Wohnung war so verwahrlost und voll mit Katzen- und Hundekot, dass mehrere Zimmer nicht mehr bewohnbar waren.
    Das wurde ihnen - weil sie ein Pflegefall ist - vom Amt finanziert alles ausgeräumt.

    Mal sehen ob die "Sauberkeit" die Dreharbeiten überdauert hat.
    Der Fußboden im Flur sah nach PVC aus und ich fand ihn in den 3 Dienstag Abend Folgen immernoch bäh auch nach der Putzaktion vom Amt.

    Dass Michaelas Sohn Jon bei den beiden sitzt und mit denen verkehrt find ich ganz furchtbar


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •