Seite 93 von 335 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 5015
  1. #1381
    https://www.ndr.de/ratgeber/gesundhe...arette166.html

    Einfach ganz aufhören..... ... und bevor mir jetzt wieder irgendein Schlaumeier etwas von Süchten erzählt ja ich habe auch geraucht und zwar 16 Jahre lang wie ein kleiner Zuckerbäcker zwei Packungen am Tag und dann von einem Tag auf den anderen aufgehört und bin jetzt über 30 Jahre rauchfrei ich weiß also schon von was ich rede aber man braucht natürlich auch einen gewissen Arsch in der Hose

  2. #1382
    Ich war auch der Meinung, dass E Zigaretten wegen dem Liquid bei dem niemand richtig weiß was dadrin ist schlimmer sind als Tabak der schlimm genug ist und war verwundert über ihre Darstellung, weil ich auch mir auch schon deswegen was anhören durfte im privaten Umfeld. Ich war nämlich auch eine von denen die so gedacht hat wie Christine.
    Man weiß in Europa schon, was drin ist. Es wird ja streng kontrolliert.
    Ich empfehle einfach gerne - egal zu welchem Thema - sich eingehend zu informieren bevor man irgendwo zum "Mitläufer" wird. Egal ob das nun E-kippen sind oder sonstwas.
    Bei manchen Themen kann es gefährlich sein, wenn man einfach alles glaubt was man erzählt bekommt ohne verschiedene Quellen zu befragen
    Mehr wollt ich eigentlich nicht sagen.
    Ich hab gar nicht gesehen, was Christine dazu gesagt hat. Die Folge von heute ist ja leider an mir vorbei gegangen und ich kann sie nicht nachschauen. Also keine Ahnung, ob ich ihr zugestimmt hätte oder nicht

    Einfach ganz aufhören..... ... und bevor mir jetzt wieder irgendein Schlaumeier etwas von Süchten erzählt ja ich habe auch geraucht und zwar 16 Jahre lang wie ein kleiner Zuckerbäcker zwei Packungen am Tag und dann von einem Tag auf den anderen aufgehört und bin jetzt über 30 Jahre rauchfrei ich weiß also schon von was ich rede aber man braucht natürlich auch einen gewissen Arsch in der Hose
    Ich habe ja auch aufgehört. Es kommt glaube auch sehr darauf an, wie wichtig man einem selbst ist.
    Mir haben die E-Zigaretten damals geholfen und einen Übergang zwischen Rauchen und komplett aufhören erleichtert.
    Trotzdem ist gar nichts natürlich besser. Aber E-Zigaretten zur Hilfe zu nehmen und dann ganz aufzuhören ist auch besser, als bei Tabak zu bleiben.
    Geändert von Hillifee (20-01-2020 um 21:49 Uhr)

  3. #1383
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Man weiß in Europa schon, was drin ist. Es wird ja streng kontrolliert.
    hofft man zumindest, allerdings ist es sicher so, dass, wer das möchte, gewisse Kreise Zugang zu Additiven finden und dann ist es nicht mehr so alternativ

    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Ich empfehle einfach gerne - egal zu welchem Thema - sich eingehend zu informieren bevor man irgendwo zum "Mitläufer" wird. Egal ob das nun E-kippen sind oder sonstwas.
    ich glaube schon, dass wok sich informiert hat und sie (er?) nicht nur, wie du vermutest, "Mitläufer" ist. Zudem geht gerade dieses Thema ja stark durch die Presse, selbst als Nichtraucher kommt man da kaum vorbei

    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Aber E-Zigaretten zur Hilfe zu nehmen und dann ganz aufzuhören ist auch besser, als bei Tabak zu bleiben.
    wie gesagt, wenn sie "sauber" sind gebe ich dir da Recht. Immerhin besser als gar nix

  4. #1384
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    hofft man zumindest, allerdings ist es sicher so, dass, wer das möchte, gewisse Kreise Zugang zu Additiven finden und dann ist es nicht mehr so alternativ



    ich glaube schon, dass wok sich informiert hat und sie (er?) nicht nur, wie du vermutest, "Mitläufer" ist. Zudem geht gerade dieses Thema ja stark durch die Presse, selbst als Nichtraucher kommt man da kaum vorbei



    wie gesagt, wenn sie "sauber" sind gebe ich dir da Recht. Immerhin besser als gar nix
    Ich war dass bei dem du vermutest dass es Wok war und finde gut, dass du dass mit der Presse geantwortet hast.

  5. #1385
    Was ich überhaupt nicht verstehe, wie es Katrin und Elvis erlauben konnten, dass ihr 15jähriger Sohn mit Mark nach Dortmund fährt. Die kannten Mark doch nur wenige Wochen. Wußten nur das von ihm, was er ihnen erzählt hat. Und da hat ja nur vieles nicht gestimmt. Da ist Elvis Ärger heute verständlich, aber vielleicht lernen sie daraus.

  6. #1386
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Was ich überhaupt nicht verstehe, wie es Katrin und Elvis erlauben konnten, dass ihr 15jähriger Sohn mit Mark nach Dortmund fährt. Die kannten Mark doch nur wenige Wochen. Wußten nur das von ihm, was er ihnen erzählt hat. Und da hat ja nur vieles nicht gestimmt. Da ist Elvis Ärger heute verständlich, aber vielleicht lernen sie daraus.
    Hä? Das schein ich gestern überhört zu haben. Aber ich hätte das auch nicht erlaubt, warum eigentlich auch was wollten die beiden da? Mir ging die gesamte Situation viel zu schnell. Ich wollte aber auch nicht spießig wirken!

  7. #1387
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Was ich überhaupt nicht verstehe, wie es Katrin und Elvis erlauben konnten, dass ihr 15jähriger Sohn mit Mark nach Dortmund fährt. Die kannten Mark doch nur wenige Wochen. Wußten nur das von ihm, was er ihnen erzählt hat. Und da hat ja nur vieles nicht gestimmt. Da ist Elvis Ärger heute verständlich, aber vielleicht lernen sie daraus.
    Ich vermute heute denkt man sich viel zu schnell sich gut zu kennen, oder gar zu vertrauen, weil man auf facebook schon ne Weile Kontakt hatte.
    So war es ja bei ihnen auch, so lernten sie Mark kennen - als eine Art "Fan". Wie es Elvis ja selbst bezeichnete.
    Das reichte ihnen ja um ihn nach Mannheim kommen, und bei sich wohnen zu lassen.

    "Wie gut" man sich so wirklich kennenlernt, haben sie ja dann schnell festgestellt als jetzt rauskam dass wohl einiges gelogen war, was er Elvis und seiner Familie, vor allem den großen Töchtern, so von sich erzählt hat.

    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Hä? Das schein ich gestern überhört zu haben. Aber ich hätte das auch nicht erlaubt, warum eigentlich auch was wollten die beiden da? Mir ging die gesamte Situation viel zu schnell. Ich wollte aber auch nicht spießig wirken!
    Ich glaube so richtig erklärt, warum der Sohn mit Mark nach Dortmund fuhr, wurde gar nicht.
    Vermutlich hatte es irgendwas mit Marks Umzug nach Mannheim zu tun, irgendwelche Sachen noch holen, und der 15jährige wollte vielleicht einfach so mitfahren.
    Viel aus Mannheim rauskommen ist für die Kinder ja sicher nicht drin.

    Ist jetzt aber nur eine Überlegung, denn genau erklärt haben sie es wie gesagt nicht.

  8. #1388
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Finchen schreibt in sehr vielen Threads - auch mit mir.
    Und immer friedlich - und nicht selten unterstützend, wenn sie was falsch verstanden hat, sich unnötig wegen was geärgert hat.
    Trotzdem muss man nicht immer einer Meinung sein.

    Hätte viel zu tun wenn ich auf alles Geschriebene von Finchen anspringen würde. Wie viele Beiträge würden das werden?
    Dann ist es mir falsch aufgefallen, sorry, Mesh!

  9. #1389
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich glaube so richtig erklärt, warum der Sohn mit Mark nach Dortmund fuhr, wurde gar nicht.
    Vermutlich hatte es irgendwas mit Marks Umzug nach Mannheim zu tun, irgendwelche Sachen noch holen, und der 15jährige wollte vielleicht einfach so mitfahren.
    Viel aus Mannheim rauskommen ist für die Kinder ja sicher nicht drin.

    Ist jetzt aber nur eine Überlegung, denn genau erklärt haben sie es wie gesagt nicht.
    Das könnte auch ne Idee bzw. richtige Vermutung sein. Dem 15 jährigen Bruder von Vanessa haben sie dann aber mächtig Theater vorgespielt in Dortmund oder Castrop, hätte der nicht auch merken müssen, dass da irgendwas faul ist im Staate Dänemark?
    Letztendlich werden wir da nie hinter kommen, aber sowas hat Familie Elvis nicht verdient egal wie es da mal zugeht zu Hause was ich einerseits wirklich zu laut find und andererseits hätte ich auch von 7 Tagen in der Woche gerne 2 mit soviel Trubel und Leuten.

  10. #1390
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Heute und morgen müsst ihr ohne mich gucken, mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Aber Samstag werde ich dann heute und morgen nachholen.

  11. #1391
    Die Damen der Benz-Baracken lassen sich die Lippen aufspritzen.

    Und prompt, kaum tipp ich das, reden sie schon wieder davon dass sie keine großen Sprünge machen können, und was man sich mit Hartz4 alles nicht leisten kann.

    Was ich jetzt allerdings nicht mitgekriegt habe, ist wie viel sie dieser "Freundin" die ihnen das macht, dafür bezahlen müssen.
    Geändert von mesh (21-01-2020 um 15:29 Uhr)

  12. #1392
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Die Damen der Benz-Baracken lassen sich die Lippen aufspritzen.

    Und prompt, kaum tipp ich das, reden sie schon wieder davon dass sie keine großen Sprünge machen können, und was man sich mit Hartz4 alles nicht leisten kann.

    Was ich jetzt allerdings nicht mitgekriegt habe, ist wie viel sie dieser "Freundin" die ihnen das macht, dafür bezahlen müssen.
    Die müssen nichts bezahlen. Die Kosmetikerin ist ein Fangirl, was einfach mal ins Fernsehen wollte.
    Aber schön im dreckigen Wohnzimmer sich Spritzen von irgendwem verpassen lassen...bis zur ersten Gesichtslähmung

  13. #1393
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Die müssen nichts bezahlen. Die Kosmetikerin ist ein Fangirl, was einfach mal ins Fernsehen wollte.
    Aber schön im dreckigen Wohnzimmer sich Spritzen von irgendwem verpassen lassen...bis zur ersten Gesichtslähmung
    Ach so, schon wieder ein "Fan".

    Ich sag's ja immer wieder. Das geht nicht mehr lang, und wir sehen einen von ihnen im Dschungel oder bei PBB sitzen.

  14. #1394
    gnocchi und mayo... Kann man machen... Muss man aber nicht

  15. #1395
    Würde doch mal einer Jobs für die Jüngeren spenden. Das wäre sinnvoll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •