Seite 212 von 335 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 5015
  1. #3166
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ach so.

    Ich hab schon nicht mehr richtig hingehört.
    Kann ich dir nicht verwehren

    Gute Nacht zusammen

  2. #3167
    Member Avatar von Hashimoto
    Ort: An der Nordseeküste
    Hallo ihr Lieben, also wegen des Pflegegrades kommt einer vom MDK und prüft, wenn man dann einen Pflegegrad hat, muss man einen Pflegedienst beauftragen, der überprüft, ob der Patient gut gepflegt wird (wenn es von Angehörigen übernommen wird). Mein Mann hat Pflegestufe IV und bei uns kommt alle drei Monate ein Pflegedienst um zu prüfen, ob ich meinen Mann gut pflege und es ihm gut geht - was ich auch völlig ok finde, denn siehe Manja.....

  3. #3168
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Hashimoto Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, also wegen des Pflegegrades kommt einer vom MDK und prüft, wenn man dann einen Pflegegrad hat, muss man einen Pflegedienst beauftragen, der überprüft, ob der Patient gut gepflegt wird (wenn es von Angehörigen übernommen wird). Mein Mann hat Pflegestufe IV und bei uns kommt alle drei Monate ein Pflegedienst um zu prüfen, ob ich meinen Mann gut pflege und es ihm gut geht - was ich auch völlig ok finde, denn siehe Manja.....
    An das dachte ich gestern auch, deswegen steht ja mein Pfleger so in Gänsefüßchen, ich habe auch Angehörige gehabt die gepflegt wurden, allerdings machte da der Pflegedienst die Pflege und wir den Rest, also wurden wir nicht überprüft, da ja der Pflegedienst da war.

  4. #3169
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen

    Wenn jetzt jemand schon viele Jahre arbeitslos war, müsste er schon eher mehr arbeiten, wenn er mal eine halbwegs vernünftige Rente beziehen will
    nicht in deren Universum..... Papa Staat wirds schon richten .... aber dann auf eben diesen schimpfen... ganz grosses Tennis

  5. #3170
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    nicht in deren Universum..... Papa Staat wirds schon richten .... aber dann auf eben diesen schimpfen... ganz grosses Tennis
    Ich hoffe einfach mal, dass Papa Staat denen später mal keine 800 Euro Miete monatlich zahlen wird. Eine schöne Gemeinschaftsunterkunft mit 10 qm Zimmer und einer Suppenküche dürfte die Kosten für den Staat auf ein bezahlbares Niveau drücken. Die, die mehr oder weniger absichtlich, ihr Leben lang nicht arbeiten, können sich das nur heute noch nicht vorstellen. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es mal so kommen wird. Eine eigene Wohnung ist bei den Mieten heutzutage schon durchaus als Luxus anzusehen.

  6. #3171
    Dagmar mit Lungenentzündung, hustet sich die eh schon vorher bediente lunge aus dem leib, und macht rauchpause, aber die frau tut mir in keinster weise leid.

  7. #3172
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich gebe zu am Anfang war es bei mir auch mit Dagmar ein bisschen so, dass sie mir leid tat, je mehr man aber dahinter kam, desto weniger tat sie mir leid. Ich bin dennoch gespannt auf die neuen Folgen in ein paar Wochen.

  8. #3173
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Guten Abend

    Keiner da?

  9. #3174

  10. #3175
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Franzi, natürlich schwanger, es war eine Frage der Zeit.

  11. #3176
    Ich bin ganz verliebt in die Ziege.
    Wie die da auf dem Schoß lag und wie sie geköpfelt hat... Wie eine Katze.

  12. #3177
    Junkie und schwanger. Sauber

  13. #3178
    Auch hier

    Nabend

    Warum sind die beiden denn obdachlos? 3 Kinder deswegen im Pflegefamilien und das 4. ist unterwegs? Ach nee...

  14. #3179
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Auch hier

    Nabend

    Warum sind die beiden denn obdachlos? 3 Kinder deswegen im Pflegefamilien und das 4. ist unterwegs? Ach nee...
    Nabend joy

  15. #3180
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz verliebt in die Ziege.
    Wie die da auf dem Schoß lag und wie sie geköpfelt hat... Wie eine Katze.
    Jaaaa... So ein süßes Zicklein...

    Und bei der Brückenöffnung ganz toll Umarmungen und alles ohne Maske


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •