Seite 270 von 335 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5015
  1. #4036
    Was will der mit dem Laubbläser? Da liegt nicht ein Blatt rum. Hauptsache Lärm gemacht.

  2. #4037
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    War ja nur eine Frage
    Für mich macht dieser Verdampfer oder E-Zigarette nur keinen Sinn und ich hätte da noch mehr bedenken, was ich da zu mir nehme. Aber jeder wie er möchte.

    Ja, bei Pascal verstehe ich das auch nicht. Aber man hat ja deutlich rausgehört, dass er es mehr oder weniger wegen seinen Kumpels angefangen hat.
    Noch mehr bedenken in Bezug zu was? Zu Zigaretten?
    Im Liquid sind ca. vier Inhaltsstoffe, die ebenfalls in Zigaretten vorkommen.
    In Zigaretten sind ca. 4000 Inhaltsstoffe, davon ca. 40 Krebserregende - wenn es da einen Beipackzettel zu gäbe, kannste Dir vorstellen, wie lang der wäre.

  3. #4038
    You tube.... DAS stimmt.... Sehr lehrreich

  4. #4039
    Wieso rennt Christine mit der dicken Jacke in der Bude rum? Und wo ist die Kappe?

  5. #4040
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ah endlich sehen wir Christine mal ohne Mütze.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #4041
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    ist bei mir einfach so, ich habe auch sonst gerne alle zusammen.

    Ich bin gerade irritiert wegen Johann, dann war die Meldung hier damals schneller, als dass es in den Folgen kam.
    An mir lags nicht, ich hatte erst gespoilert. Später wurde es aber spoilerfrei im Thread erwähnt.

  7. #4042
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wie, Petra unterstützt ihren Sohn, wo sie nur kann? Haben die nicht gerade gesagt, er wäre obdachlos? Oder arbeitslos?
    Ich habe zu viel TV geschaut seit gestern, ich verstehe kaum noch was
    Ich meine gehört zu haben, dass sie dann Probleme mit dem Amt bekommt wenn er bei ihr wohnt.

    Christine hat es perfektioniert, andere für sich arbeiten zu lassen und währenddessen lieber Kaffee zu trinken.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  8. #4043
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    An mir lags nicht, ich hatte erst gespoilert. Später wurde es aber spoilerfrei im Thread erwähnt.
    Ich bin öfter irritiert, deswegen zieh dir den Schuh nicht an.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #4044
    Ela... Schon mal was von Puder gehört

  10. #4045
    Ist das jetzt der Aufruf zur Bauch-weg-Spende?

  11. #4046
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Noch mehr bedenken in Bezug zu was? Zu Zigaretten?
    Im Liquid sind ca. vier Inhaltsstoffe, die ebenfalls in Zigaretten vorkommen.
    In Zigaretten sind ca. 4000 Inhaltsstoffe, davon ca. 40 Krebserregende - wenn es da einen Beipackzettel zu gäbe, kannste Dir vorstellen, wie lang der wäre.
    Nikotin ist ja eine Sucht und als Raucher weiß ich halt, was ich mir antue. Ich sehe da irgendwo keinen Sinn, zb Aromastoffe zu inhalieren und da hätte ich eher Bedenken. Ich kann das schlecht erklären.

  12. #4047
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt der Aufruf zur Bauch-weg-Spende?


    Denn die Krankenkasse wird das nicht bezahlen.

  13. #4048
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich meine gehört zu haben, dass sie dann Probleme mit dem Amt bekommt wenn er bei ihr wohnt.

    Christine hat es perfektioniert, andere für sich arbeiten zu lassen und währenddessen lieber Kaffee zu trinken.
    Da gibst aber noch mindestens eine andere - Elas Tochter, komm gerade nicht auf den Namen.

    Michael ist echt ein Netter.

  14. #4049
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen


    Denn die Krankenkasse wird das nicht bezahlen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #4050
    Ela hatte grade die Haare schön. Endlich mal jemand, der gut frisiert ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •