Seite 271 von 335 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 5015
  1. #4051
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Da gibst aber noch mindestens eine andere - Elas Tochter, komm gerade nicht auf den Namen.

    Michael ist echt ein Netter.
    Jasmin, da machts mich immernoch, dass der eine Sohn bei Ela wohnt und einer bei ihr 1 Stockwerk höher.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #4052
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich meine gehört zu haben, dass sie dann Probleme mit dem Amt bekommt wenn er bei ihr wohnt.

    Christine hat es perfektioniert, andere für sich arbeiten zu lassen und währenddessen lieber Kaffee zu trinken.
    Das wäre mir sowas von egal. Ist doch das eigene Kind.

  3. #4053
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das wäre mir sowas von egal. Ist doch das eigene Kind.
    Ja mir auch. Ist schon traurig.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #4054
    Ja Beate, erspar uns doch die Details

  5. #4055
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja Beate, erspar uns doch die Details
    Bitte, ich weiß auch nicht was das gerade soll.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #4056
    Jetzt lästern die echt über Johann? Das würden wir ja nicht mal machen, sondern haben Mitleid mit dem.

  7. #4057
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nikotin ist ja eine Sucht und als Raucher weiß ich halt, was ich mir antue. Ich sehe da irgendwo keinen Sinn, zb Aromastoffe zu inhalieren und da hätte ich eher Bedenken. Ich kann das schlecht erklären.
    Du rauchst. Und dann muss ich Dir erklären, warum ich dampfe und nicht einfach komplett aufgehört habe?
    Aromastoffe sind übrigens auch in Deinen Zigaretten, und Hustenunterdrücker und....aber ich will hier niemanden bekehren.

    Nur viell. noch: Ich mische selber und kann auf das Aroma ohne weiteres verzichten. Denn das ist der einzigen Inhaltsstoff, der mir ebenfalls - wenn überhaupt - Bedenken macht.

    Ah! Geht mit Corona weiter

  8. #4058
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Jasmin, da machts mich immernoch, dass der eine Sohn bei Ela wohnt und einer bei ihr 1 Stockwerk höher.
    Ja, sie hat sich auch schon verhaspelt: mein Soh....meine Kinder.

  9. #4059
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Ja, sie hat sich auch schon verhaspelt: mein Soh....meine Kinder.
    Da war was
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #4060
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Du rauchst. Und dann muss ich Dir erklären, warum ich dampfe und nicht einfach komplett aufgehört habe?
    Aromastoffe sind übrigens auch in Deinen Zigaretten, und Hustenunterdrücker und....aber ich will hier niemanden bekehren.

    Nur viell. noch: Ich mische selber und kann auf das Aroma ohne weiteres verzichten. Denn das ist der einzigen Inhaltsstoff, der mir ebenfalls - wenn überhaupt - Bedenken macht.

    Ah! Geht mit Corona weiter
    Ich verstehe halt nicht, dass man, wenn da eh kein Nikotin drin ist, was ja die Sucht ausmacht, noch dampft. Dann kann man es doch ganz lassen
    Das soll jetzt auch nicht anmaßend sein, oder so, ich verstehe es halt nur nicht.
    Ich rauche nicht mehr. Habe aber 30 Jahre geraucht wie nen Schornstein.

    Dagmar hat sich als einzige von denen um Johann gekümmert. Ich glaube, ich hätte das nicht gekonnt, wenn man hört, in welchen Zustände er da gehaust hat.

  11. #4061
    Okay, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich dampfe ja mit Nikotin. Glückwunsch zum Ausstieg!
    Dann lassen wir das Thema jetzt mal so stehen, ich habe nämlich schon zig Sachen verpasst, Christine ohne Kappe beispielsweise, und die Lästerei (ausgerechnet von meinen Lieblingen dort) über Johann.

  12. #4062
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dagmar hat sich als einzige von denen um Johann gekümmert. Ich glaube, ich hätte das nicht gekonnt, wenn man hört, in welchen Zustände er da gehaust hat.
    Ich auch nicht, und ich finde die Entrümpler und Reinigungskräfte, dass man das so ausblenden kann.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #4063
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Okay, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich dampfe ja mit Nikotin. Glückwunsch zum Ausstieg!
    Dann lassen wir das Thema jetzt mal so stehen, ich habe nämlich schon zig Sachen verpasst, Christine ohne Kappe beispielsweise, und die Lästerei (ausgerechnet von meinen Lieblingen dort) über Johann.
    Nachgucken geht morgen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #4064
    Die Tochter von Ela heisst Jenny und ich frage mich, ob die das mit dem bei Ela lebenden Enkelkind nicht geschickt eingefädelt haben, denn Ela bekommt Pflegegeld für ihn, wenn er bei Jenny leben würde, gäbe es ja nichts.

    Ich will jetzt mal wissen, was mit den ganzen Mädels ist, die alle "arbeiten" wollen. Chantall z.B.

  15. #4065
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Nachgucken geht morgen.
    Das ist doch nicht dasselbe, wie jetzt: live und in Farbe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •