Seite 110 von 335 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 5015
  1. #1636
    Ich fand das Telefonat zwischen Manja/Martin und der Hausverwaltung total schräg.
    Wie Martin ausgerastet ist
    Was erwarten die denn, wenn sich Manja mit ihrem massiven Übergewicht immer auf dem Waschbecken abstützt? Und dann entfernt Martin auch noch die Fliesen.
    Das wird bestimmt noch teuer für die beiden.

  2. #1637
    Warum musste ich bei dieser Polizeimeldung vom Sonntag unweigerlich an diese Sendung denken?!

    https://www.mopo.de/im-norden/rostoc...lueck-33806114

  3. #1638
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich fand das Telefonat zwischen Manja/Martin und der Hausverwaltung total schräg.
    Wie Martin ausgerastet ist
    Was erwarten die denn, wenn sich Manja mit ihrem massiven Übergewicht immer auf dem Waschbecken abstützt? Und dann entfernt Martin auch noch die Fliesen.
    Das wird bestimmt noch teuer für die beiden.
    Fand ich auch suspekt. Ich hab auch die Frau am Telefon nicht wirklich als unhöflich empfunden.


  4. #1639
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Fand ich auch suspekt. Ich hab auch die Frau am Telefon nicht wirklich als unhöflich empfunden.
    ich habe ja nur kurz reingeschaut, aus Neugierde, eigentlich wollt ich ja gar nicht... aber genau dieses Telefonat gesehen... wenn ich mir vorstelle, dass die Leute an solchen Stellen ständig dermassen angepampt werden... da hab ich tiefsten Respekt davor, WIE höflich die Dame war.
    Sie sagte ja, dass er ihr seine Frau geben soll, da er a. nicht ihr Ansprechpartner sei und sie b. nicht so angeschrieen werden möchte.
    Vollkommen legitim.

  5. #1640
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich habe ja nur kurz reingeschaut, aus Neugierde, eigentlich wollt ich ja gar nicht... aber genau dieses Telefonat gesehen... wenn ich mir vorstelle, dass die Leute an solchen Stellen ständig dermassen angepampt werden... da hab ich tiefsten Respekt davor, WIE höflich die Dame war.
    Sie sagte ja, dass er ihr seine Frau geben soll, da er a. nicht ihr Ansprechpartner sei und sie b. nicht so angeschrieen werden möchte.
    Vollkommen legitim.


    Nochmal zum Vergleich Rostock/Benz-Baracken: Man kann ja gegen die Benz-Barackler sagen, was man will, aber vom Sifflevel her kann allenfalls Johann, der schwer alkoholkranke Pole, mit den Rostockern mithalten. Johann kann aber halt krankheitsbedingt nicht anders. Ansonsten sind die Wohnungen der Benz-Barackler durch die Bank akzeptabel - mit kleinen Abstrichen bei Simone.
    Aber wenn ich mir allein bei Sandra die vollkommen dreckigen Türen und Türrahmen angucke (gegen Ende der Sendung gestern), das ist unfassbar. Klar, Kinder machen Dreck, aber die Frau hat doch sonst nix zu tun!

  6. #1641
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von zivchen Beitrag anzeigen


    (....)
    Aber wenn ich mir allein bei Sandra die vollkommen dreckigen Türen und Türrahmen angucke (gegen Ende der Sendung gestern), das ist unfassbar. Klar, Kinder machen Dreck, aber die Frau hat doch sonst nix zu tun!
    Ja, aber weißt du denn nicht, wie beschwerlich putzen ist, wenn einem ein Sofa an der Hüfte wächst?
    Wir können da alle gar nicht mitreden....


    Vorsicht! Ironie!!!! einself


  7. #1642


    Dieses selbstgefällige Versinken im Dreck, diese Anspruchshaltung (speziell Martin und Manja), das macht mich fertig . Da gönne ich in Mannheim eher jedem seine Kippe, die gemachten Fingernägel undundund, als in Rostock.
    Ich weiß, die Sendung soll Stimmung machen gegen Hartz-4-Empfänger, aber wenn da so gar nichts wäre, könnte man's halt nicht filmen, so viele Praktikanten, die die Wohnungen vor Drehbeginn versiffen, gibts ja gar nicht.

  8. #1643
    Member Avatar von Der Stille
    Ort: Badisch Toskana
    Zitat Zitat von wicki 1 Beitrag anzeigen
    Dabei sind die ja wirklich süß!
    Ich gebs zu: ein wenig schadenfroh war ich schon; da fahren sie extra ins Umland um bei den Impfungen zu sparen und dann geht das daneben. Auf die Idee, hinterher per mail Geld zurückzufordern, muß man auch erst kommen.
    Naja, wirklich Umland ist das nicht. Ist in Neckarau, ein Stadteil von Mannheim (halt im Süden von Mannheim).Direkter Weg mit dem Auto 10km. Ich kenne den Parkplatz mit den Geschäften gut, da ich dort oft beim Louis zum Einkaufen bin (Motorradzubehör / Bekleidung).

  9. #1644
    Johann gehört längst in ein Pflegeheim

  10. #1645
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich fand das Telefonat zwischen Manja/Martin und der Hausverwaltung total schräg.
    Wie Martin ausgerastet ist
    Was erwarten die denn, wenn sich Manja mit ihrem massiven Übergewicht immer auf dem Waschbecken abstützt? Und dann entfernt Martin auch noch die Fliesen.
    Das wird bestimmt noch teuer für die beiden.
    Und das er an der Elektrik herumfummelt, ist ihnen noch alles durchgeknallt. Jede Wette, dass er keinen E-Schein hat.

  11. #1646
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Und das er an der Elektrik herumfummelt, ist ihnen noch alles durchgeknallt. Jede Wette, dass er keinen E-Schein hat.
    Ich kenne keinen der auf diese Idee kommen würde auch wenn er Elektriker ist.

  12. #1647
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Manchmal kann ich Manja gar nicht anschauen entweder es ekelt mich oder sie verdreht so die Augen dass mir schwindelig wird.

  13. #1648
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Johann gehört längst in ein Pflegeheim
    Ja. Aber nicht nur Johann lebt in einer schmutzgen Wohnung. Zu Beginn der Staffel wohnten Petra und Markus und auch das ältere Ehepaar in total runtergekommenen Wohnungen. Erst als sie neue Wohnungen bekamen und wohl auch durch die Sendung änderte sich das.

  14. #1649
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ja. Aber nicht nur Johann lebt in einer schmutzgen Wohnung. Zu Beginn der Staffel wohnten Petra und Markus und auch das ältere Ehepaar in total runtergekommenen Wohnungen. Erst als sie neue Wohnungen bekamen und wohl auch durch die Sendung änderte sich das.
    Bei dem älteren Ehepaar meinst du bestimmt Gudrun und Michael, da hab ich nicht mehr so ganz verstanden, warum die immernoch gefilmt wurden. Die sind ja in die Stadt gezogen weil der Block abgerissen wurde. Da da so wenig in der Wohnung steht kann man die doch besser sauberhalten. Er saß auf dem Sofa und sie im Bett mit Tablett voll Tabak und Flasche Bier vor sich.

  15. #1650
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Bei dem älteren Ehepaar meinst du bestimmt Gudrun und Michael, da hab ich nicht mehr so ganz verstanden, warum die immernoch gefilmt wurden. Die sind ja in die Stadt gezogen weil der Block abgerissen wurde. Da da so wenig in der Wohnung steht kann man die doch besser sauberhalten. Er saß auf dem Sofa und sie im Bett mit Tablett voll Tabak und Flasche Bier vor sich.
    Sie gehören halt noch zu den Baracklern, auch wenn sie nicht mehr da wohnen. Dass sie die Wohnung nicht mit Möbeln vollsteht hat den Vorteil, dass Gudrun mobiler ist. Aber sie achten auch auf Sauberkeit. Warum soll sie nicht ihr Bierchen trinken dürfen, sie hat doch sonst nun wirklich nicht viel, was sie sich leistet. Ich gönne es ihr von Herzen.

    Es wird in den Benz-Baracken mit Sicherheit auch schmutzige Wohnungen geben, so wie es in der jetzigen Staffel auch saubere Wohnungen in dem Wohnblock geben wird. RTL hat die Auswahl getroffen, was sie zeigen wollen und wir sehen ja immer nur wenige und die gleichen Protagonisten.

    Nur so nebenbei: Du urteilst manchmal sehr hart über die Menschen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •