Seite 107 von 335 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 5015
  1. #1591
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich konnte gestern nicht zu Ende gucken, aber es hat sich gar nicht rausgestellt wo der 9. Welpe geblieben ist, schade den Lug und Betrug haben sie aber schön aufrecht gehalten.
    war der nicht verstorben??

    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Sven der Traumschwiegersohn, arbeiten ist nicht so seins und Schlägertyp ist er auch noch.
    naja für den Unfall kann er ja wohl nix und vorher hat er ja gearbeitet. Dass diese Zeitarbeitsfirmen schnell sind im rausschmeissen ist bekannt


    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Sollte es neue Folgen geben glaube ich, dass wir Johann nicht mehr sehen werden
    hoffentlich. das Elend wird für ihn nur grösser..... und schmerzhafter

    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    und bin gespannt was die Stadt mit den freien Flächen gemacht hat, wer zieht denn dahin, wenn die da Häuser hinbauen?
    na die next generation HartzIV

    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Dagmar hat 10 Kinder großgezogen? Ich glaube die meinen 8 Kinder und 2 von 28 Enkelkindern.
    irrelevant. sie hat 8 direkte Kinder grossgezogen und 2 Kindeskinder, was ihr, wie sie erklärt hatte, aber auch angerechnet wird


    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ab Montag sehen wir dann Rostock den Blockmacherring täglich.
    ich ganz bestimmt nicht. das ist mir wirklich zu eklig

  2. #1592
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Danke zickenqueen, ich weigere mich auch noch ein bisschen am Montag zu gucken, aber wahrscheinlich werde ich doch alm Motivation gucken.

    Der 9. Welpe auch tot? erst warens doch über Folgen 4 tote.

  3. #1593
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    So langsam sinken die Quoten weiter. Egal ob die Sendungen vom Dienstag, und die von in der Woche.

  4. #1594
    Morgen geht es in Rostock weiter.


    Die 41-jährige Michaela wird zum siebten Mal Mutter und gleichzeitig Oma. Ihr Sohn John ist aber in letzter Zeit immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Wird er sich um sein ungeborenes Kind kümmern können?





    https://www.tvmovie.de/tv/hartz-und-...tock-125589959

  5. #1595
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich ganz bestimmt nicht. das ist mir wirklich zu eklig
    Für mich waren die Benz-Baracken die einzige Doku dieser Art die ich mir ansehen konnte.
    Alle anderen - Rostock und Niedergörsdorf - Altes Lager - kann ich mir nicht antun.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #1596
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Morgen geht es in Rostock weiter.


    Die 41-jährige Michaela wird zum siebten Mal Mutter und gleichzeitig Oma. Ihr Sohn John ist aber in letzter Zeit immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Wird er sich um sein ungeborenes Kind kümmern können?





    https://www.tvmovie.de/tv/hartz-und-...tock-125589959
    bei dem Link steht aber Sonntag, 9.Februar 2020

  7. #1597
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Morgen geht es in Rostock weiter.


    Die 41-jährige Michaela wird zum siebten Mal Mutter und gleichzeitig Oma. Ihr Sohn John ist aber in letzter Zeit immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Wird er sich um sein ungeborenes Kind kümmern können?





    https://www.tvmovie.de/tv/hartz-und-...tock-125589959
    Das darf echt nicht wahr sein.


    Kaum hat ihr das Jugendamt die beiden letzten verbliebenen Töchter entzogen - schon ist das nächste Kind unterwegs.
    Wie bei so vielen in diesen unterschiedlichen Sendungen. Immer wieder dasselbe.
    Es sind halt doch nicht immer Vorurteile, zumindest nicht bei allen.


  8. #1598
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Das darf echt nicht wahr sein.


    Kaum hat ihr das Jugendamt die beiden letzten verbliebenen Töchter entzogen - schon ist das nächste Kind unterwegs.
    Wie bei so vielen in diesen unterschiedlichen Sendungen. Immer wieder dasselbe.
    Es sind halt doch nicht immer Vorurteile, zumindest nicht bei allen.
    ich kann es auch kaum glauben.

  9. #1599
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    bei dem Link steht aber Sonntag, 9.Februar 2020
    Samstag und Sonntag gibt es doch immer die Wiederholungen der Folgen, die in der Woche laufen.

  10. #1600
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Samstag und Sonntag gibt es doch immer die Wiederholungen der Folgen, die in der Woche laufen.
    achso, danke

  11. #1601
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Irgendwie verweiger ich mich auch noch Rostock zu gucken, aber wenn hier doch geguckt wird, kann ich nicht anders als Beistand leisten!

    Aber Dienstag Niedergörsdorf Altes Lager möchte ich auch nicht.
    Von all dem Elend ist mir Mannheim auch am liebsten auch wenn ich nicht verstehen kann wie Vanessa die weniger keifende Tochter von Katrin und Elvis eine Altenpflegeausbildung angefangen hat und nicht beendet, ist das Niveau so gesunken? Nun ja sie fängt ja noch mal an.

    Ich möchte auch mal wieder die Eisenbahnsiedlung Duisburg sehen, damit fing ja die ganze Reihe an.
    Geändert von Finchen2062013 (26-01-2020 um 14:53 Uhr)

  12. #1602
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    achso, danke
    TV NOW stellt sie aber doch rein auch wenn es dauert.

  13. #1603
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    TV NOW stellt sie aber doch rein auch wenn es dauert.
    Dienstag kommen um 20 15 Uhr Armes Deutschland Neue Folgen nur als Erinnerung! Ich habe es schon im anderen Thread geschrieben!

  14. #1604
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch mal wieder die Eisenbahnsiedlung Duisburg sehen, damit fing ja die ganze Reihe an.
    Würde mich auch interessieren ob er noch lebt.
    https://i.ytimg.com/vi/-_kZ9lY2LuU/maxresdefault.jpg

    Sein Kumpel Frank wurde ja umgebracht.
    https://www.derwesten.de/staedte/dui...216966503.html

  15. #1605
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren ob er noch lebt.
    https://i.ytimg.com/vi/-_kZ9lY2LuU/maxresdefault.jpg

    Sein Kumpel Frank wurde ja umgebracht.
    https://www.derwesten.de/staedte/dui...216966503.html
    Ganz genau deswegen interessiert mich dass auch! Das mit Frank finde ich immer noch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •