Seite 109 von 335 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5015
  1. #1621
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Sandra macht Perlengestecke oder wie dass heißt, hab ich auch gemacht da war ich noch in der Grundschule und im Kindergarten.
    Bei denen würde ich auch Platzangst im Wohnzimmer bekommen.

    Oh schön, Warnemünde!
    Geändert von Finchen2062013 (27-01-2020 um 16:37 Uhr)

  2. #1622
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja, die Verwahrlosung - zumindest der hier Gefilmten - ist in Rostock wirklich von anderer "Qualität" als die bei den meisten in Mannheim.

    Diese Manja, z.B. im Rollstuhl, die MS hat, wird von ihrem Lebensgefährten offiziell "gepflegt".
    Kriegt also Pflegegeld dafür.
    Sie ist meistens so schmutzig, am ganzen Körper - zumindest sieht man es am Hals, Armen usw. dass man sieht dass der "Pfleger" offenbar nicht mal einen Waschlappen ab und zu kennt.
    Auch dass sie mal ab und zu ein frisches Shirt anziehen könnte.
    Und ihre Wohnung war so verwahrlost und voll mit Katzen- und Hundekot, dass mehrere Zimmer nicht mehr bewohnbar waren.
    Das wurde ihnen - weil sie ein Pflegefall ist - vom Amt finanziert alles ausgeräumt.

    Mal sehen ob die "Sauberkeit" die Dreharbeiten überdauert hat.
    wenn ich das so lese, dürfen wir froh sein, dass das Geruchsfernsehen noch nicht erfunden wurde

  3. #1623
    Da nich' für..! Avatar von Viktualia
    Ort: Brehm
    Ich bin ja nu auch nordisch by nature und nen Fischkopp - aber ich verstehe die Mannheimer besser als etliche der Rostocker.

  4. #1624
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wenn ich das so lese, dürfen wir froh sein, dass das Geruchsfernsehen noch nicht erfunden wurde

  5. #1625
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wenn ich das so lese, dürfen wir froh sein, dass das Geruchsfernsehen noch nicht erfunden wurde
    Jetzt grad sitzt sie wieder da mit einem vor Dreck starrenden T-Shirt.
    Den "Pfleger-Lebensgefährten" finde ich echt unmöglich. Wenigstens so ein paar normale Dinge muss er doch hinkriegen - und sie sollte es ja eigentlich auch sehen.

  6. #1626
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Jetzt grad sitzt sie wieder da mit einem vor Dreck starrenden T-Shirt.
    Den "Pfleger-Lebensgefährten" finde ich echt unmöglich. Wenigstens so ein paar normale Dinge muss er doch hinkriegen - und sie sollte es ja eigentlich auch sehen.
    Es müsste doch auch mal überprüft werden, ob er seinen Pflichten überhaupt nachkommt.

    Ich konnte nicht weitergucken. Das Schlimmste: Die ganze Art zu leben wird an die nächste Generation weitergegeben.

  7. #1627
    Das ist alles so unfassbar versifft . Und dieses Genuschel, ich verstehe kaum was.

  8. #1628
    Habe gerade nach unter uns mal umgeschaltet boah was ist das denn für ein asoziales Pack

  9. #1629
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was ist dass denn für ein Blödsinn wieder bei Cindy, bei der ersten Tochter so komisch mit beginnenden Wehen und bei der zweiten Tochter sitzt sie bei irgendeinem Typ mit der Tochter, ob die Pflegemutter dass gut findet?

    Pampers auf dem Wohnzimmertisch bei dem Typ, lecker!

  10. #1630
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Manchmal könnte man drauf kommen du hättest nen Werbevertrag mit TV Now, so oft wie du das empfiehlst.


    Ich kann mir übrigens vorstellen, dass Cindy immun ist gegen Toxoplasmose, weil sie ja mit so vielen Tieren großgeworden ist.
    Dann passiert ihr auch nichts wegen dem Katzenklo.
    Sie könnte einfach einen Test machen lassen.

    Der Test wird standardmäßig in der Schwangerschaft gemacht. Und so versifft wie die alle leben hatten die es eh alle schon.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Habe eben auch mal reingezappt. Dagegen sind die Benz-Barackler ja gutbürgerlich.
    Rofl

    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Sandra macht Perlengestecke oder wie dass heißt, hab ich auch gemacht da war ich noch in der Grundschule und im Kindergarten.
    Bei denen würde ich auch Platzangst im Wohnzimmer bekommen.

    Oh schön, Warnemünde!
    Die Perlendinger sind ihr Job! Sie sagte doch mal sie will die verkaufen...gnihihi...Ja, findet bestimmt reißenden Absatz.

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Jetzt grad sitzt sie wieder da mit einem vor Dreck starrenden T-Shirt.
    Den "Pfleger-Lebensgefährten" finde ich echt unmöglich. Wenigstens so ein paar normale Dinge muss er doch hinkriegen - und sie sollte es ja eigentlich auch sehen.
    Der LG-Pfleger ist selber so versifft und ungepflegt, kaputte Zähne etc dass er überhaupt nicht weiß was Hygiene ist...

  11. #1631
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Die Perlendinger sind ihr Job! Sie sagte doch mal sie will die verkaufen...gnihihi...Ja, findet bestimmt reißenden Absatz.


    Der LG-Pfleger ist selber so versifft und ungepflegt, kaputte Zähne etc dass er überhaupt nicht weiß was Hygiene ist...
    Ja ganz bestimmt besonders das Kinderbild was sie da gemacht hat, möchte jede Mama ihrem Kind übers Bett hängen oder an die Wand aus dieser Siffbude. Ich möchte gar nicht wissen wie dieses Bild "riecht".

    Ich bin auch bei dir zur Meinung von Martin dem LG Pfleger, auch da möchte ich nicht wissen wie es riecht bzw. beide!

  12. #1632
    Hach nach einer Schicht im Hartz 4 Ghetto brauch ich noch ne Dosis Rostock


  13. #1633
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Hach nach einer Schicht im Hartz 4 Ghetto brauch ich noch ne Dosis Rostock
    Du bist ja völlig schmerzbefreit. Respekt!

  14. #1634
    Aber wenn man Rostock und Mannheim vergleicht...da sind die Benz Baracken echter Luxus. In Rostock gibt es irgendwie auch keinen der ein bisschen sympathisch ist.


  15. #1635
    Ea gibt tatsächlich im ganz unten sein noch ein Ranking.
    Benz Baracken - asozial mit Stil


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •