Seite 186 von 335 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 5015
  1. #2776
    Zitat Zitat von Phel Beitrag anzeigen
    Ich hätte geschworen das das ein und derselbe ist
    Der von gestern war aber doch 20 Jahre jünger.

  2. #2777
    Es gibt fast niemanden in Bergheim der keine Schulden hat.
    Was für eine Unverschämtheit. Wäre ich Bergheimer, da wäre ich richtig sauer drüber, und generell kommt Bergheim so schlecht weg wie keine andere Stadt bisher.

    Sollte Kevin in den Knast gehen, dass wird nicht leicht für ihn. Einen auf harten Mann machen, das geht bei seiner Ex und seinen Kumpels, im Knast aber nimmt ihn das doch niemand ab, trotzt der tätowierten Knastträne. Das ist im Kern ein ganz sensibler Typ.

    Und wirklich sympathisch war mir nur Christina, hoffentlich bekommt sie ihre OP genehmigt. Kann sich gut ausdrücken, weitaus intelligenter als die anderen jungen Frauen.

  3. #2778
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Es gibt fast niemanden in Bergheim der keine Schulden hat.
    Was für eine Unverschämtheit. Wäre ich Bergheimer, da wäre ich richtig sauer drüber, und generell kommt Bergheim so schlecht weg wie keine andere Stadt bisher.


    Sollte Kevin in den Knast gehen, dass wird nicht leicht für ihn. Einen auf harten Mann machen, das geht bei seiner Ex und seinen Kumpels, im Knast aber nimmt ihn das doch niemand ab, trotzt der tätowierten Knastträne. Das ist im Kern ein ganz sensibler Typ.

    Und wirklich sympathisch war mir nur Christina, hoffentlich bekommt sie ihre OP genehmigt. Kann sich gut ausdrücken, weitaus intelligenter als die anderen jungen Frauen.
    Ich bin auch etwas überrascht. Bin in Bergheim groß geworden und wohne immer noch in der Nähe. Ist eine Kreisstadt, Fußgängerzone, eher keine sozialen Brennpunkte. Natürlich gibt es hier Wohnsiedlungen, die mittlerweile etwas runtergekommen sind, bzw wo man nicht unbedingt zwingend wohnen möchte. Eine Asi-Siedlung gibt es in Bergheim, die wurde aber teilweise vor Jahren zerstört, bzw die Hochhäuser abgerissen.
    Alleine die Anbringung an Köln ist gut (liegt auch nur 19 km davon entfernt und nicht 30, wie in der Sendung behauptet) und ein Grund, wieso viele Städler aufs Land ziehen.
    Dank Rheinbraun sind die Leute eigentlich gut gestellt.
    Wo zb der Kiosk *Op der Eck* ist, was fast nur aus einer Perspektive gezeigt wird, ist gegenüber ein Gymnasium. Polizeistation, Finanzamt, Fußgängerzone usw reihen sich da auch dran. Da ist rein gar kein sozialer Brennpunkt.
    Und wo die jungen Frauen mit Kindern gewohnt haben, sind einfach ganz normale Mehrfamilienhäuser, die schon in die Jahre gekommen sind und früher Wohnung für Rheinbraunmitarbeiter waren. Davon haben wir hier einfach sehr viele. Mittlerweile sind sie für alle zugänglich, die einen Wohnberechtigungsschein haben.


    Ja, Christina wünsche ich auch, dass sie die OP bekommt. Alleine für ihre Tochter und damit sie auch irgendwann arbeiten gehen kann.

  4. #2779
    was dann wohl der Beweis ist, dass RTL2 seine Zuschauer komplett verarscht.

  5. #2780
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich fand die beiden jungen Frauen auch nicht so verkehrt. Die waren halt einfach noch sehr jung. Von den Kerlen dann verlassen und jetzt alleinerziehend ist kein Spaß, da kann man schon mal laut werden. Aber sie haben sich nicht hängen lassen und wenn der ältere Sohn erstmal in der Kita ist kann ich mir schon vorstellen das die nicht ewig in H4 hängenbleiben. Willi ist kein Sammler sondern Messie...und das "junge Glück" war für mich nur schlimm und...nein, kein Kommentar...

  6. #2781
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ich fand die beiden jungen Frauen auch nicht so verkehrt. Die waren halt einfach noch sehr jung. Von den Kerlen dann verlassen und jetzt alleinerziehend ist kein Spaß, da kann man schon mal laut werden. Aber sie haben sich nicht hängen lassen und wenn der ältere Sohn erstmal in der Kita ist kann ich mir schon vorstellen das die nicht ewig in H4 hängenbleiben. Willi ist kein Sammler sondern Messie...und das "junge Glück" war für mich nur schlimm und...nein, kein Kommentar...
    Ich habe verstanden, dass Jacky den rausgeschmissen hat und nicht verlassen wurde. Ich habe es aber gelegentlich an den Ohren von daher kann ich mich auch vertan haben.

  7. #2782
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    was dann wohl der Beweis ist, dass RTL2 seine Zuschauer komplett verarscht.
    Zumindest übertreiben sie/ stellen es etwas anders da
    Nicht umsonst waren einige Staffeln, bzw die Bewohner dermaßen entsetzt, wie sie und ihre Heimat dargestellt wurden. Nämlich ganz anders und völlig asi. Zb die Eisenbahnsiedlung. Ich glaube, die haben sich dann auch nicht mehr filmen lassen.
    Ist bei ähnlichen Formaten ja nicht anders. Die werden teilweise echt schlimm dargestellt. Wobei ich mich dann wundere, wieso sie sich überhaupt begleiten lassen.

  8. #2783
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe verstanden, dass Jacky den rausgeschmissen hat und nicht verlassen wurde. Ich habe es aber gelegentlich an den Ohren von daher kann ich mich auch vertan haben.
    Er war wohl davor schon weg und kam dann wieder usw...ansich ist sie ohne den besser dran...eine Hilfe war er nicht gerade...

  9. #2784
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Er war wohl davor schon weg und kam dann wieder usw...ansich ist sie ohne den besser dran...eine Hilfe war er nicht gerade...
    Ja das stimmt. So ist wenigstens nur einer schäbbig zu den Kindern und nicht beide Eltern.

  10. #2785
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Da sind aber auch Pfeifen bei. Kevin beantragt vor Gericht, seine Kinder zu sehen und geht nicht zum Termin. Schließt zig Handyverträge ab und fährt schwarz - hat aber Geld für Tattoos.

    Gut fand ich, was die Mädels für die Hochzeit organisiert haben.

  11. #2786
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Hartz und herzlich": RTL ZWEI und ein Stadtteil in Rostock
    Voyeurismus oder Aufmerksamkeit, hinschauen, wo andere wegschauen oder mediale Inszenierung der "Unterschicht"? Bei der Doku-Soap "Hartz und herzlich" scheiden sich die Geister. [...]
    Ein Beitrag von ZAPP.

  12. #2787
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Gesehen und es ist ja wohl klar dass nicht alle 10 Tausend die da wohnen so sind wie die 20 die wir gesehen haben.

    Bei der Eisenbahnsiedlung in Duisburg Rheinhausen ging es auch um 3 Mehrfamilienhäuser und auf der anderen Seite warne 1 Familienhäuser.

  13. #2788
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Am 1. September um 20:15 Uhr gibts neues aus Salzgitter Lebenstedt, ich werde mal reingucken.

  14. #2789
    Was in Gottes Namen soll das bitte? Habe reingeschaut und parallel mitgelesen... Unter aller Kanone, bin von beidem ein wenig geschockt. So läuft das also heutzutage? Ohne Worte...

  15. #2790
    @Finchen02062013 Du bist echt der Burner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •