Seite 198 von 335 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 5015
  1. #2956
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Trockenfutter hinter die Rübe? Was soll das wieder bedeuten?

    Zurückgelangt? Die hat sich mit der Chefin gekloppt?

    Claudia ist echt verhaltensauffällig.
    Na ganz einfach, die hat den Kasten Trockenfutter für Hund oder Katze einem an den Kopf geschmissen.

  2. #2957
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Na ganz einfach, die hat den Kasten Trockenfutter für Hund oder Katze einem an den Kopf geschmissen.
    Ach so, ne, sie hat wohl sowas an den Kopf bekommen und dann "zurückgelangt"

    Das Mädel muss mal genauer untersucht werden, sie ist so ungehalten und unbeherrscht, das muss doch behandelt werden.

  3. #2958
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ach so, ne, sie hat wohl sowas an den Kopf bekommen und dann "zurückgelangt"

    Das Mädel muss mal genauer untersucht werden, sie ist so ungehalten und unbeherrscht, das muss doch behandelt werden.
    Dann hab ich das falsch verstanden, ok Geht gar nicht, ist ja wohl klar.

    Ich glaube den Wunsch, dass sie mal zum Doktor muss, hatte ich in der Erstausstrahlung auch geäußert.. oder gedacht, weiß ich nicht mehr

  4. #2959
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    ,,Alkoholismus gehört zum Berufsbild dazu"
    Am Anfang steht fast immer der Alkohol, fangen in der Jugend bereits an mit der Sauferei, und dadurch kommt später der Absturz.
    Und jemand wie Thomas müßte in Schulklassen Vorträge halten, die Kinder warnen, dass sie nie mit Alkohol anfangen.

  5. #2960
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    na ja offensichtlich scheint ihr Freund ja Vollzeit zu arbeiten das heißt er ernährt die Familie das ist doch dann völlig in Ordnung
    Und wie lange hält diese "Beziehung"? Danach sind wir alle nämlich dran diese Familie zu ernähren!
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Trockenfutter hinter die Rübe? Was soll das wieder bedeuten?

    Zurückgelangt? Die hat sich mit der Chefin gekloppt?

    Claudia ist echt verhaltensauffällig.
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ach so, ne, sie hat wohl sowas an den Kopf bekommen und dann "zurückgelangt"

    Das Mädel muss mal genauer untersucht werden, sie ist so ungehalten und unbeherrscht, das muss doch behandelt werden.
    Hat Claudia sich nicht in der letzten Folge aufgeregt in irgendeinem Papier über sie ( Arbeitsamt oder so?) stand was von "drohender Behinderung"...?

    Die ist ganz eindeutig geistig behindert und offensichtlich auch noch so dass sie zu einer Gefahr für die Allgemeinheit werden kann.

  6. #2961
    Hoffentlich wird sie keine Kindergärtnerin oder Pflegerin. Grade da werden doch immer Leute gesucht, und vielleicht würde deswegen auch nicht so genau hingeschaut.

  7. #2962
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Und wie lange hält diese "Beziehung"? Danach sind wir alle nämlich dran diese Familie zu ernähren!Hat Claudia sich nicht in der letzten Folge aufgeregt in irgendeinem Papier über sie ( Arbeitsamt oder so?) stand was von "drohender Behinderung"...?

    Die ist ganz eindeutig geistig behindert und offensichtlich auch noch so dass sie zu einer Gefahr für die Allgemeinheit werden kann.
    definitiv hat sie das Papier in der Hand gehalten, da sollte sie zum psychologischen Dienst im Arbeitsamt. Eine Gefahr für die Allgemeinheit seh ich auch so, aber geistig behindert, find ich etwas hart ausgedrückt, aber in diese Richtung geht meine Meinung auch.

  8. #2963
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Und wie lange hält diese "Beziehung"? Danach sind wir alle nämlich dran diese Familie zu ernähren!H
    stimmt, siehste, die Realtität hat deine Kristallkugel jetzt schon überholt.
    Schade eigentlich ich fand das Mädel ganz patent, sie hat einen schönen Umgang mit ihren Zwergen

  9. #2964
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird sie keine Kindergärtnerin oder Pflegerin. Grade da werden doch immer Leute gesucht, und vielleicht würde deswegen auch nicht so genau hingeschaut.
    wer ?? Claudia??? keine Sorge, die schafft nicht mal das Vorstellungsgespräch und selbst wenn.... so auffällig wie sie ist,wird kein Normaldenkender sie einstellen

  10. #2965
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    die 20 jährige hat einen Schlabberlatz

  11. #2966
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    die 20 jährige hat einen Schlabberlatz
    Find ich bei Spaghetti mit sosse ok

  12. #2967
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird sie keine Kindergärtnerin oder Pflegerin. Grade da werden doch immer Leute gesucht, und vielleicht würde deswegen auch nicht so genau hingeschaut.
    Die stellt kein Personaler ein.
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    definitiv hat sie das Papier in der Hand gehalten, da sollte sie zum psychologischen Dienst im Arbeitsamt. Eine Gefahr für die Allgemeinheit seh ich auch so, aber geistig behindert, find ich etwas hart ausgedrückt, aber in diese Richtung geht meine Meinung auch.
    Naja, auch wenn es nur stark adhs wäre ist es in ihrer Ausprägung eine Behinderung im Alltag. Die hat ja gar kein Gefühl für normales Verhalten und normalen Umgang mit anderen. Und somit behindert fürs eigenständige Leben

  13. #2968
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen

    Naja, auch wenn es nur stark adhs wäre ist es in ihrer Ausprägung eine Behinderung im Alltag. Die hat ja gar kein Gefühl für normales Verhalten und normalen Umgang mit anderen. Und somit behindert fürs eigenständige Leben

  14. #2969
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Guckt keiner? Ich habe noch keine Meinung, ist alles heute durcheinander. Doch eine habe ich: Sie werden alle durch die Bank nicht symphatischer, bei Thomas tu ich mich etwas schwer, weil er eben dem Bier treu ist. Thomas hat wieder Kontakt zum Bruder, dass ist sehr schön, vielleicht hält er den ja immernoch.

  15. #2970
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Guckt keiner? Ich habe noch keine Meinung, ist alles heute durcheinander. Doch eine habe ich: Sie werden alle durch die Bank nicht symphatischer, bei Thomas tu ich mich etwas schwer, weil er eben dem Bier treu ist. Thomas hat wieder Kontakt zum Bruder, dass ist sehr schön, vielleicht hält er den ja immernoch.
    Doch Finchen, ich habe geguckt .

    Wieder mal Katastrophe .

    Dieser Frank, 31 Jahre arbeitslos , latscht der wirklich mit seinem vollen Becher voll Geld durch die Stadt? Brauchst dich ja bloß mal lang hinlegen, ich glaub, da bleibt nicht mehr viel übrig von .

    Bei Claudia hatte hier schon jemand geschrieben, ADHS, ich glaube, da kommt noch so ne Art von extremer Kamerageilheit dazu, jedenfalls ist das schlechte Schauspielerei .

    Bei Wallace & Gromit, äh Kollegen kann ich garnicht hingucken, hab ich immer vorgespult.

    Ich kann dieses Gesabbel von dem ach so tollen Zusammenhalt nicht mehr hören , der ist in Berlin- Grunewald, München-Bogenhausen oder Hamburg-Blankenese genaus so gut oder schlecht. Bei der gegenseitigen Hilfe bei der Jobsuche hört dann die große Liebe zueinander plötzlich wieder auf, oder wie ? Hab noch niemand gesehen, der mit jemanden zusammensitzt und mal dieses oder jenes in diese Richtung unternimmt, sind immer andere Dinge auf die sich konzentriert wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •