Seite 199 von 335 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 5015
  1. #2971
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Trix69 Beitrag anzeigen
    Doch Finchen, ich habe geguckt .

    Wieder mal Katastrophe .

    Dieser Frank, 31 Jahre arbeitslos , latscht der wirklich mit seinem vollen Becher voll Geld durch die Stadt? Brauchst dich ja bloß mal lang hinlegen, ich glaub, da bleibt nicht mehr viel übrig von .

    Bei Claudia hatte hier schon jemand geschrieben, ADHS, ich glaube, da kommt noch so ne Art von extremer Kamerageilheit dazu, jedenfalls ist das schlechte Schauspielerei .

    Bei Wallace & Gromit, äh Kollegen kann ich garnicht hingucken, hab ich immer vorgespult.

    Ich kann dieses Gesabbel von dem ach so tollen Zusammenhalt nicht mehr hören , der ist in Berlin- Grunewald, München-Bogenhausen oder Hamburg-Blankenese genaus so gut oder schlecht. Bei der gegenseitigen Hilfe bei der Jobsuche hört dann die große Liebe zueinander plötzlich wieder auf, oder wie ? Hab noch niemand gesehen, der mit jemanden zusammensitzt und mal dieses oder jenes in diese Richtung unternimmt, sind immer andere Dinge auf die sich konzentriert wird.
    Ja ich stelle fest wir haben das selbe gesehen.

    Ich brauche von denen nichts weiter. Die wohnen ja teilweise nichtmal in einer Gegend.

    Frank ist doch sogar mit dem Pott nach Braunschweig gefahren. Ich fand das auch ganz seltsam. Desweiteren hat er dann ja Guthaben auf dem Konto und keiner weiß wo es herkommt, ich dachte immer Hartzler dürfen dass nicht.

    Gestern fiel mir dass auch auf, dass Claudia kamerageilheit hat. Das ist genauso wie es welche gibt die Aufmerksamkeit brauchen wenn man im Wald spazieren geht und die eben über einen Baumstamm balancieren müssen.

    Zusammenhalt geht doch da gar nicht, das Wort passt eher nach Mannheim. Aber es ist trotzdem Quatsch egal wo.
    Geändert von Finchen2062013 (16-09-2020 um 07:45 Uhr)

  2. #2972
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja ich stelle fest wir haben das selbe gesehen.

    Ich brauche von denen nichts weiter. Die wohnen ja teilweise nichtmal in einer Gegend.

    Frank ist doch sogar mit dem Pott nach Braunschweig gefahren. Ich fand das auch ganz seltsam. Desweiteren hat er dann ja Guthaben auf dem Konto und keiner weiß wo es herkommt, ich dachte immer Hartzler dürfen dass nicht.

    Gestern fiel mir dass auch auf, dass Claudia kamerageilheit hat. Das ist genauso wie es welche gibt die Aufmerksamkeit brauchen wenn man im Wald spazieren geht und die eben über einen Baumstamm balancieren müssen.

    Zusammenhalt geht doch da gar nicht, das Wort passt eher nach Mannheim. Aber es ist trotzdem Quatsch egal wo.
    Das war auch mein Gedanke, hätte sich ja auch auszahlen können, wenn er Glück hat sieht der Bearbeiter diesen Kontoauszug nicht, wird ja nur alle viertel Jahre kontrolliert . Außer es hat jemand die Sendung gesehen...
    Bzw. würde ich mich als Hartz4 Bezieher überhaupt nicht mit Gelddingen filmen lassen, ist das nun Dummheit der Protagonisten oder gesripted, so blöd kann man doch garnicht sein, zumal sie ja alle ihre Rechte in- und auswendig kennen , naja, jedenfalls tun manche so.
    Geändert von Trix69 (16-09-2020 um 08:15 Uhr)

  3. #2973
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Trix69 Beitrag anzeigen
    Das war auch mein Gedanke, hätte sich ja auch auszahlen können, wenn er Glück hat sieht der Bearbeiter diesen Kontoauszug nicht, wird ja nur alle viertel Jahre kontrolliert . Außer es hat jemand die Sendung gesehen...
    Bzw. würde ich mich als Hartz4 Bezieher überhaupt nicht mit Gelddingen filmen lassen, ist das nun Dummheit der Protagonisten oder gesripted, so blöd kann man doch garnicht sein, zumal sie ja alle ihre Rechte in- und auswendig kennen , naja, jedenfalls tun manche so.
    Nee ich würde mich auch nicht filmen lassen mit Gelddingen, soviel Kleingeld ansammeln macht mich persönlich nervös. Ich möchte nicht drauf verzichten, aber beim Bäcker freut man sich drüber, warum also sammeln. Ja sie kennen ihre Rechte in und auswendig, am meisten die Mutter mit den 7 Kindern 2 zu Hause, die anderen 5 weg.

    Ich muss nochmal erwähnen, dass Ute gar nicht erneut gezeigt wurde. Vielleicht wollte sie nicht.

  4. #2974
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Trix69 Beitrag anzeigen
    Dieser Frank, 31 Jahre arbeitslos , latscht der wirklich mit seinem vollen Becher voll Geld durch die Stadt?
    Habe ich mich auch gefragt

    Schade, dass niemand kam, als der 48jährige (Name vergessen) seinen Geburtstag gefeiert hat

  5. #2975
    Was soll mir die Filmerei mit dieser Claudia als Zuschauer eigentlich bringen? Ich meine was hat die Göre jetzt interessantes zu bieten? Bei den anderen Darstellern ist ja wenigstens ne Geschichte bzw. Lebensgeschichte dahinter, das meiste finde ich jetzt auch nicht toll, aber gut.

    Besser wäre wohl hier das Einschreiten des entsprechenden Amtes, ich kann mir auch vorstellen, dass es beim Kurzbesuch bei der Mutter evtl. was in diese Richtung gab, sie deswegen getürmt ist und so schnell wieder bei der Oma war.

  6. #2976
    habe eben gelesen ,Christa ,Mutter von Petra ist gestorben,weiss jemand mehr. Danke

  7. #2977
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Habe ich mich auch gefragt

    Schade, dass niemand kam, als der 48jährige (Name vergessen) seinen Geburtstag gefeiert hat
    Nicht nur durch die Stadt, er ist damit nach Braunschweig gefahren.

  8. #2978
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Sie werden alle durch die Bank nicht symphatischer, bei Thomas tu ich mich etwas schwer, weil er eben dem Bier treu ist. Thomas hat wieder Kontakt zum Bruder, dass ist sehr schön, vielleicht hält er den ja immernoch.
    Thomas kann doch gar nicht aufhören zu trinken, dass würde er nicht überleben. Selbst mit 3 Promille geht er noch gradeaus, ist ihm nicht anzumerken.

  9. #2979
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Thomas kann doch gar nicht aufhören zu trinken, dass würde er nicht überleben. Selbst mit 3 Promille geht er noch gradeaus, ist ihm nicht anzumerken.
    Streite ich gar nicht ab.

  10. #2980
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Nicht nur durch die Stadt, er ist damit nach Braunschweig gefahren.
    20 km hin und 20 km zurück um dann noch 7 Euro Gebühr der Bank zu geben fürs 2-Euro-Stücke zählen.....!

    Die sind doch alle nicht mehr ganz knusper!

  11. #2981
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    20 km hin und 20 km zurück um dann noch 7 Euro Gebühr der Bank zu geben fürs 2-Euro-Stücke zählen.....!

    Die sind doch alle nicht mehr ganz knusper!
    genau, deine Meinung teile ich auch.

  12. #2982
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Falls auch weiterhin Interesse besteht:

    Es kommen neue Folgen ab Dienstag also morgen https://www.fernsehserien.de/hartz-u...h/sendetermine aus Frankfurt/Oder.

  13. #2983
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Keiner hier?

    Peter steht um 8 Uhr zeitig auf, nun ja, ich um 6 oder vorher.

  14. #2984
    erstmal quarzen

  15. #2985
    Bauernhof messie


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •