Seite 281 von 335 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.215 von 5015
  1. #4201
    Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln....

  2. #4202
    Hab ich es nicht gesagt?
    Die reden über die mögliche Schwangerschaft der 15-jährigen Jasmin, und Thilo-Tino-Timo wischt teilnahmslos auf seinem Handy rum.

  3. #4203
    Ach Nicole hat 4 Söhne? Ich dachte, drei. Und hieß es nicht, sie habe nun 1500 Euro, statt vorher 1000?

  4. #4204
    Grundgütiger... Ernährt Nicole die Kids nur mit Milchschnitten?
    Das waren ja händeweise Milchschnitten.

    Wahrscheinlich glaubt sie den Quatsch dass die gesund sind.
    Genau wie Nutella.

  5. #4205
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Hab ich es nicht gesagt?
    Die reden über die mögliche Schwangerschaft der 15-jährigen Jasmin, und Thilo-Tino-Timo wischt teilnahmslos auf seinem Habdy rum.
    Das scheint für die auch völlig normal zu sein, dass eventuell eine Schwangerschaft vorliegen könnte. Das Mädel ist 15!
    Mein Sohn hatte in dem Alter nur eine Aufgabe : Verhüten! Verbieten bringt eh nichts.

  6. #4206
    Martin denkt wohl auch, mit dem Euro für den Einkaufswagen hat er selbigen gekauft. Oder wieso schiebt er den mit nach Hause?

  7. #4207
    Hat ausgerechet Manja jetzt gerade tatsächlich gesagt dass da irgendwelche Leute dreckig rumlaufen oder so?

  8. #4208
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Hat ausgerechet Manja jetzt gerade tatsächlich gesagt dass da irgendwelche Leute dreckig rumlaufen oder so?
    Ja

  9. #4209
    *Ich muss ja jetzt leider auf die Kinder aufpassen*

  10. #4210
    Als Nicht-Mutter muss ich jetzt mal fragen: Hält man für einen Säugling nicht das Fläschchen oder ist das normal, das einfach daneben zu legen?

  11. #4211
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Als Nicht-Mutter muss ich jetzt mal fragen: Hält man für einen Säugling nicht das Fläschchen oder ist das normal, das einfach daneben zu legen?
    Ich kenne das nur, dass man nicht nur die Flasche hält, sondern auch den Säugling. Ich würde auch keinem Baby die Flasche in den Mund drücken, wenn es so flach auf dem Rücken liegt. Abgesehen davon, dass das alles so lieblos ist.

    Schön, dass Cindy sich beschwert, das keiner aufmacht und ihre Kinder mit Süßigkeiten beschenkt. Da würde ich gerne mal sehen, ob sie zu Hause anderen aufmacht und den Kindern Süßigkeiten gibt.

  12. #4212
    Steraltion? Sorry, aber ich kann gerade nicht anders

  13. #4213
    Schön, Martin beschäftigt Leute

  14. #4214
    Wie genervt Sandra wieder reagiert bloß weil eines ihrer "kleinen Pupsis" eine Frage hat.

    Beim Vorführen ihrer DVDs und Spielen zu stören ist aber auch unmöglich von dem "kleinen Pupsi".

    Gleichzeitig während sie genervt von der Anwesenheit des "kleinen Pupsi" ist, schwafelt sie davon dass sie "kleines Pupsi" Nummer 6 will.

    Warum will sie das?
    Geändert von mesh (29-10-2020 um 15:00 Uhr) Grund: Ein kleines Pupsi zuviel

  15. #4215
    Vielleicht braucht Sandra neues Kindergeld, weil das von Cindy ja wegfällt.

    Mich "fasziniert" ja dieser eine Zahn bei Sandra, der sitzt so mittig, ich frage mich immer, wie wohl das vollständige Gebiss mal ausgesehen hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •