Seite 327 von 335 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.905 von 5015
  1. #4891
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kiki1970 Beitrag anzeigen
    Was ist Reginas Lieblingssendung? Hollywood... Bollywood?
    Ja Bollywood Shakru Khan oder wie der Schauspieler heißt mag sie ganz gerne, aber ZeeOne hab ich nicht mehr. Ich weiß nicht ob Regina den Sender noch hat.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #4892
    Bei uns läuft der TV immer. Bewegte Bilder im Hintergrund. Oder Radio/Musik.

  3. #4893
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Ich habe gar keinen Fernseher.
    Hartz und herzlich läuft gerade nebenher am Laptop.
    Ansonsten schaue ich ganz selten etwas.
    Auch wenn man alles am Laptop schauen kann, so möchte ich nicht auf meinen Fernseher verzichten.

    Zitat Zitat von Kiki1970 Beitrag anzeigen
    Was ist Reginas Lieblingssendung? Hollywood... Bollywood?
    Ja. Bollywood ist eine Serie.

  4. #4894
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Bei uns läuft der TV immer. Bewegte Bilder im Hintergrund. Oder Radio/Musik.
    Bei denen bestimmt auch. Nur das sagt man nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #4895
    Schokolade ist giftig für Hunde, jedenfalls in der Menge
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #4896
    Ich bin soooo soooo dankbar, dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt

  7. #4897
    Sogar die Katzen werden auf diesem Sofa bzw. an diesem Tisch gefüttert.
    Das scheint wirklich der einzig einigermaßen begehbare, freie Platz zu sein.

  8. #4898
    Achso, weil man Tiere über alles liebt, holt man sich direkt einen halben Zoo ins Haus?

  9. #4899
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich bin soooo soooo dankbar, dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt
    Das denke ich auch immer.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #4900
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Achso, weil man Tiere über alles liebt, holt man sich direkt einen halben Zoo ins Haus?
    Leider denken viele so.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #4901
    Jasmin kann sich erstaunlich gut ausdrücken.. warum zur Hölle investiert das Mädchen nicht ins lernen statt in schwärmerische Kritzeleien.... das frisst soviel Zeit

    aaaah eine Beziehung ohne Eifersucht ist keine richtige Beziehung.... Weisheiten einer 15jährigen Erfahrenen...

    warum hat die mir das nicht früher gesagt.... da hab ich 40 Jahre ehe ohne Eifersucht plus 4 Jahre davor auch ohne.... und dann war das nicht mal ne echte Beziehung

    das tut mich jetzt fertig machen tun
    Geändert von zickenqueen (04-11-2020 um 15:33 Uhr)

  12. #4902
    Hach ja, die Zeit der ersten großen Liebe

    Aber "Ehefrau" und "Ehemann" ist schon bizarr. Oder verlobt mit 15.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #4903
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh Jasmin verrennt sich da aber in was.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #4904
    Die Kinderzimmer sind eine Katastrophe. Die können doch keinen mitbringen, bei Sandra.

  15. #4905
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Die Kinderzimmer sind eine Katastrophe. Die können doch keinen mitbringen, bei Sandra.
    In die ganze Wohnung.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •