Seite 48 von 335 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 5015
  1. #706
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Strom müssen sie doch selber zahlen? Da können sie die Bude auch blinken lassen.
    Vorschreiben wie jemand sein Geld ausgibt möchte ich jetzt nicht.
    Mich stört nur das Gemecker....und das mit Freude daheim gehockt wird. Wird ja bezahlt.
    Strom selber zahlen ist so eine Sache ja es heißt selber zahlen aber im Prinzip ist das von der Hartz 4 Summe abgezogen dann hat man weniger für Leben denn es ist ja kein selbsterarbeitetes Geld, aber letztendlich ist mir auch egal ob die Kirmesbude blinkt oder nicht.

  2. #707
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Diese Dinge - wie auch Alkohol und Zigaretten - zahlen die Menschen von ihren normalen Hartz-Bezügen und müssen dafür an anderer Stelle eben auf Dinge verzichten. Sie bekommen dafür keine Zusatzzahlung. Warum dann darüber meckern? Das ist dann eben ein bisschen Luxus, den sie sich erlauben (können). Ich kann daran nichts Verwerfliches finden.
    Verwerflich ist, dann darüber zu heulen, dass es für essentielle Dinge wie Strom und Lebensmittel nicht reicht

  3. #708
    Das ist nicht verwerflich, das ist doof. Das kann man den Menschen dann ja auch sagen. Aber, dass sie ein bisschen Luxus haben wollen kann ich vollkommen nachvollziehen.

  4. #709
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja das stimmt auch wieder und jeder hat auch andere Prioritäten aber bevor ich weiß, dass ich ab 25. nichts mehr zu essen habe lasse ich mir noch Zeit mit dem Tattoo.

  5. #710
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt auch wieder und jeder hat auch andere Prioritäten aber bevor ich weiß, dass ich ab 25. nichts mehr zu essen habe lasse ich mir noch Zeit mit dem Tattoo.
    Ach die Nachbarn füttern dich durch....das ist doch die einzige Gegend in ganz Deutschland wo alle zusammenhalten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #711
    Das ist oberdoof aber solange junge gesunde Menschen sich ohne Scham von Staat durchfűttern lassen und das auch als ihr gutes Recht ansehen wird man daran nichts ändern können
    Das System ist gut für Menschen die arbeitslos wurden und bis zum neuen Job in einer Notlage sind
    Aber was uns rtl2 hier geballt vorführt macht einfach nur sprachlos, sogar unter der Annahme das es passend geschnitten wurde

  7. #712
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin nicht tätowiert!!!

  8. #713
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Aber was uns rtl2 hier geballt vorführt macht einfach nur sprachlos, sogar unter der Annahme das es passend geschnitten wurde
    Das seh ich auch so!

  9. #714
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Mei, wie kann man nur so doof sein, es darauf ankommen lassen schwanger zu werden nach 6 Wochen Beziehung? Aber Gott sei Dank ist sie es ja nicht, die Tochter von Elvis und Kathrin.

  10. #715
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Mei, wie kann man nur so doof sein, es darauf ankommen lassen schwanger zu werden nach 6 Wochen Beziehung? Aber Gott sei Dank ist sie es ja nicht, die Tochter von Elvis und Kathrin.
    Doch, Google sagt sie ist schwanger, man kann es nur noch nicht nachweisen . "ES IST NOCH ZU FRÜH", das hat sie ihrer Mutter ja oft genug entgegen geschrien. Eine unangenehme Göre, furchtbar. Und mit dem "hoffnungsvollen" Neu-Barackler an ihrer Seite entsteht die nächste Bilderbuch-Familie. Herzlichen Glückwunsch. Mit 19 wird es aber auch mal Zeit, das zweite Kind anzusetzen, vermutlich sollen es auch mindestens 8 werden, wie bei der Mama. Und er hat ja auch erst zwei.



    Man sollte das wirklich besser nicht mehr gucken, mein Blutdruck...
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  11. #716
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Doch, Google sagt sie ist schwanger, man kann es nur noch nicht nachweisen . "ES IST NOCH ZU FRÜH", das hat sie ihrer Mutter ja oft genug entgegen geschrien. Eine unangenehme Göre, furchtbar. Und mit dem "hoffnungsvollen" Neu-Barackler an ihrer Seite entsteht die nächste Bilderbuch-Familie. Herzlichen Glückwunsch. Mit 19 wird es aber auch mal Zeit, das zweite Kind anzusetzen, vermutlich sollen es auch mindestens 8 werden, wie bei der Mama. Und er hat ja auch erst zwei.



    Man sollte das wirklich besser nicht mehr gucken, mein Blutdruck...
    Musst auch nicht mehr am Freitag war die letzte Folge jetzt ist ein bisschen Pause oder vielleicht nichts mehr. Davon abgesehen, ne Biliderbuchfamilie wird das eh nicht, denn beide Enkel von Kathrin und Elvis leben in einer Pflegefamilie.
    Geändert von Finchen2062013 (18-09-2019 um 09:43 Uhr)

  12. #717
    Elvis und Kathrin haben schon Enkel? Und die sind in Pflegefamilien? Das habe ich gar nicht mitbekommen.

  13. #718
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Elvis und Kathrin haben schon Enkel? Und die sind in Pflegefamilien? Das habe ich gar nicht mitbekommen.
    Elvis ist in dem Fall Stiefopa. Sind die beiden ältesten Töchter von Katrin, die je ein Kind haben. Jasmin wurde mit 15 schwanger, das Kind ist in einer Pflegefamilie. https://www.rtl2.de/sendung/hartz-un...ist-schwanger/

    Vanessa ist alleinerziehend https://www.rtl2.de/sendung/hartz-un...-ist-verliebt/

  14. #719
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Doch, Google sagt sie ist schwanger, man kann es nur noch nicht nachweisen . "ES IST NOCH ZU FRÜH", das hat sie ihrer Mutter ja oft genug entgegen geschrien. Eine unangenehme Göre, furchtbar. Und mit dem "hoffnungsvollen" Neu-Barackler an ihrer Seite entsteht die nächste Bilderbuch-Familie. Herzlichen Glückwunsch. Mit 19 wird es aber auch mal Zeit, das zweite Kind anzusetzen, vermutlich sollen es auch mindestens 8 werden, wie bei der Mama. Und er hat ja auch erst zwei.



    Man sollte das wirklich besser nicht mehr gucken, mein Blutdruck...
    Ich bin ja Facebook informiert, er ist geschieden und hat drei Kinder und nein sie ist nicht schwanger geworden.

  15. #720
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Musst auch nicht mehr am Freitag war die letzte Folge jetzt ist ein bisschen Pause oder vielleicht nichts mehr. Davon abgesehen, ne Biliderbuchfamilie wird das eh nicht, denn beide Enkel von Kathrin und Elvis leben in einer Pflegefamilie.
    Nein das Kind von von eben der lebt bei ihr, das Kind ihrer Schwester lebt in der Pflegefamilie, hat sie auf Facebook auf FB mitgeteilt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •