Seite 55 von 335 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 5015
  1. #811
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Liane geht ja, aber der Rest ist echt heftig! Irgendwie war mir klar, dass das Pärchen zusammen trinkt und nicht nur er.

  2. #812
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ein 1 1/2 jähriger in der KITA mit Pampers um die Futt und Mittagessen, in dem Fall besser für den kleinen Mann aber für mich unmöglich!

  3. #813
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ah es hat Geld gegeben die 2 fach Mutti ist jetzt blond, dummes Weib, kümmert sich seit 5 Uhr um die Kinder haha um das eine das andere ist in der KITA.

  4. #814
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Macht die ein Theater um den Knasti, aber die Kinder sind in einer Pflegefamilie.

  5. #815
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ah es hat Geld gegeben die 2 fach Mutti ist jetzt blond, dummes Weib, kümmert sich seit 5 Uhr um die Kinder haha um das eine das andere ist in der KITA.
    Und trotzdem ist sie die einzige Normale mit Kindern dort.


  6. #816
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja das auch, aber in dem Fall ist es für den 1.5 jährigen ja gut, dass er einen Platz hat, schrieb ich ja auch obwohl ich eigentlich finde dass es ab 3 reicht. Ich möchte nicht streiten mit dir darüber.

    Oh sie fangen an sich die Kinder wieder zu holen.

    War doch klar, dass der stirbt. Was für schlimme Zufälle in dem anderen Hartz aber Herzlich ist auch einer gestorben.
    Geändert von Finchen2062013 (05-11-2019 um 21:14 Uhr)

  7. #817
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Vielleicht sollte man der Tante, die keinen Satz ohne *piep* sagen kann, mal sagen dass es beim Arbeiten nicht nur darum geht, was man braucht, sondern was man leistet. Ich bin ja nicht zart besaitet, aber der kann man ja nicht zuhören.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  8. #818
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man der Tante, die keinen Satz ohne *piep* sagen kann, mal sagen dass es beim Arbeiten nicht nur darum geht, was man braucht, sondern was man leistet. Ich bin ja nicht zart besaitet, aber der kann man ja nicht zuhören.
    Ich tue mich gerade mit diesen 3 Folgen sehr schwer.

  9. #819
    Darüber kann man streiten, ab wieviel Jahren man seine Kinder in den KiGa geben sollte.
    Es kommt halt immer drauf an...bei meinem Patenkind im KiGa war die Jüngste 8 Monate (was ich, persönlich, viel zu früh finde), aber was will man machen wenn man als Elternteil arbeiten muss, eventl. weil man allein erziehend ist oder das Geld von Beiden trotzdem nicht reicht ?

    So hart das auch ist, für Rainer ist es besser das er die Augen zugemacht hat.

    Ich habe selber vor 17 Jahren ein Elternteil (49 Jahre) an der Sucht verloren (das ist auch für mein zB ein Grund keinen Alkohol zu trinken) , aber egal wie traurig ich war...ich wusste immer das es besser so gewesen ist.



  10. #820
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich tue mich gerade mit diesen 3 Folgen sehr schwer.

    Ach, die nehmen sich alles nichts, die unterschiedlichen Schauplätze. Man merkt schon, dass da jedes Mal Rollen gesucht/verteilt werden.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  11. #821
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Darüber kann man streiten, ab wieviel Jahren man seine Kinder in den KiGa geben sollte.
    Es kommt halt immer drauf an...bei meinem Patenkind im KiGa war die Jüngste 8 Monate (was ich, persönlich, viel zu früh finde), aber was will man machen wenn man als Elternteil arbeiten muss, eventl. weil man allein erziehend ist oder das Geld von Beiden trotzdem nicht reicht ?

    So hart das auch ist, für Rainer ist es besser das er die Augen zugemacht hat.

    Ich habe selber vor 17 Jahren ein Elternteil (49 Jahre) an der Sucht verloren (das ist auch für mein zB ein Grund keinen Alkohol zu trinken) , aber egal wie traurig ich war...ich wusste immer das es besser so gewesen ist.
    Bei Rainer hast du absolut Recht und zum Thema Kindergarten, ich habe keine und werde auch keine mehr kriegen, eben weil man nicht in Ruhe mit dem Kind 3 Jahre zu bleiben kann bzw. nicht nur zu Hause sondern es bei sich hat, deswegen schrieb ich ja auch, dass der kleine Mann schon aufgrund der Lebenssituation besser in die KITA geht und scheinbar auch nicht so lange.


    Das mit deinem Elternteil tut mir wirklich leid auch wenn du schreibst es war besser, ich seh das auch so.Bemerkenswert find ich dass du überhaupt keinen Alkohol trinkst!


  12. #822
    Irgendwie habe ich ja die Hoffnung, dass Rainers Schicksal etwas Gutes haben könnte, indem seine Frau und Totti ihren eigenen Alkoholkonsum überdenken und evtl. einen Entzug und eine Therapie machen.
    Andererseits fürchte ich, dass die Trauer die Sucht noch befeuert.

    Wer allerdings mit einer Leberzirrhose weitersäuft legt es ja förmlich drauf an, jung zu sterben.

  13. #823
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ach Quatsch das glaube ich nicht, dafür geht das schon zu lange, aber sie bekommt jetzt einen Platz. Es hieß ja nur am Telefon, dass sie keine Paare nehmen.

  14. #824
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Guckt jemand mit mir Donnerstag auch? Jetzt ist dass nicht mehr ganz so schlimm, weil ich das heute ja jetzt gesehen habe.

  15. #825
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Die Kinder sind nicht nur Brüder sondern auch Neffen, kannte ich so auch noch nicht.
    Ob scriptet weiß ich nicht, gab es aber bei Frauentausch und anderen Formaten und vor allem 90 er Talkshows öfters.
    Immer dann wenn sich Assi-Muddi mit dem Bruder von Kind 1 tröstet- natürlich ohne Gummi. Weil Bruder 2 hat ne Latexallergie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •