Seite 62 von 335 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 5015
  1. #916
    Bereits im Vorspann Dagmar in Gossensprache. "will mir vor die Flinte pissen" "der Idiot" noch schlimmeres haben sie ja dann überpiept.


    Rostock geht es heute abend auch weiter.
    https://www.tvspielfilm.de/news/tv/h...onArticle.html

    Wohl wirklich das schrägste Paar was je in dem Format zu sehen war.

  2. #917
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Je mehr man davon sieht, desto wird das ganze. Mich ärgert das Gesamtpaket in Mannheim und um 20 15 Rostock ist auch nicht anders.

    Messel, Patenonkel der Zwillinge? Glaub ich nicht! Noch jemand?
    Geändert von Finchen2062013 (07-01-2020 um 10:34 Uhr)

  3. #918
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Na da bin ich aber froh, dass Vanessa den Antrag (nach 8 Wochen des Zusammenseins) angenommen hat, ich habe schon gedacht sie kommt gar nicht unter die Haube mit ihren 19 Jahren und dem Kind in der Pflegefamilie
    Da hat sie echt glück gehabt.

    mich schockt nur immer wieder, wie sie mit ihren Eltern spricht. Weder Elvis noch Katrin reden so miteinander oder mit ihren Kindern (zumindest nicht vor der Kamera)

    Elas Tochter zählt gerade die Maggi Fix Gerichte auf und ist stolz darauf
    Hat gestern einen Moment gedauert, bis ich gemerkt habe, warum mir die Gerichte soooo bekannt vorkamen

  4. #919
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    keine Ahnung ... SIE hat behauptet, sie sei mit der gedeckten Katze zum TA gekommen und der hätte behauptet, gerade WEGEN des Tierschutzgesetzes dürfe er nun nicht kastrieren... wäre in dem Fall echt bescheuert das Gesetz aber heyyy... Deutschland
    Dann hat entweder der Tierarzt keine Ahnung, oder sie hat ihn falsch verstanden, oder einer lügt.
    Denn:
    Im Tierschutz ist es nicht unüblich dass trächtige Katzen kastriert werden.
    Das ist manchmal einfach nicht anders möglich.
    Sonst ist es noch aussichtsloser dem großen Problem der Katzenvermehrung Herr zu werden.


    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Also bei Facebook wird vermutet, dass die beide bald wieder Eltern werden. Die haben nämlich mittlerweile beide neue Partner. Er hat eine Frau mit Kleinkind und sie halt auch nen neuen Freund.


    Wir meinen beide dieselben Personen? Also Markus und Petra? Die BVB Fans? Mit den kleinen Töchtern?

    Ich verwechsel die Namen der Protagonisten manchmal.
    Geändert von mesh (07-01-2020 um 11:21 Uhr)

  5. #920
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Dann hat entweder der Tierarzt keine Ahnung, oder sie hat ihn falsch verstanden, oder einer lügt.
    Denn:
    Im Tierschutz ist es nicht unüblich dass trächtige Katzen kastriert werden.
    Das ist manchmal einfach nicht anders möglich.
    Sonst ist es noch aussichtsloser dem großen Problem der Katzenvermehrung Herr zu werden.
    Danke. das hätte ich mir auch ehrlich gesagt nicht anders vorstellen können. Tierschutz hin Tierschutz her aber bei einer trächtigen Streunerkatze NICHT zu kastrieren fänd ich auch überzogen......

    Petra und Markus.. ich denke, da wurde was verwechselt...denke schon dass die noch zusammen sind

    Dagmar... ja ich war gestern aufgrund ihrer Ausdrucksweise auch geschockt. Ok, ein Blatt vor den Mund nahm sie nie, aber das.... zumal es ja vollkommen logisch war, dass man eben NICHT in einer einsturzgefährdeten Abrisshütte rumstapft....

  6. #921
    Ich könnte echt sauer werden, wenn ich so Sachen wie „Ich bin in der Insolvenz, weil ich schuldenfrei von der Welt gehen will“.

    Ja meine Fresse, dann denk halt vorher nach und mach keine Schulden ansonsten geh arbeiten damit du es abzahlen kannst.


  7. #922
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich könnte echt sauer werden, wenn ich so Sachen wie „Ich bin in der Insolvenz, weil ich schuldenfrei von der Welt gehen will“.

    Ja meine Fresse, dann denk halt vorher nach und mach keine Schulden ansonsten geh arbeiten damit du es abzahlen kannst.
    Bei Ela hätte ich auch erwartet, dass sie keine Schulden hat, denn sie betonte ja immer ihre Ordnung und Sauberkeit. Allerdings hat sie dass immer nur auf ihre Wohnung bezogen und nicht aufs Leben. Das wurde mir damals klar, als die Tochter mit den Kindern "überfordert" war und über ihr in die Wohnung gezogen ist.

  8. #923
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich könnte echt sauer werden, wenn ich so Sachen wie „Ich bin in der Insolvenz, weil ich schuldenfrei von der Welt gehen will“.

    Ja meine Fresse, dann denk halt vorher nach und mach keine Schulden ansonsten geh arbeiten damit du es abzahlen kannst.
    Vorallem die aussage, man kann alle schreiben von Gläubigern direkt entsorgen. man ist ja eh in der Insolvenz Nein, lieber nicht. Sammeln und dem Betreuer weitergeben, damit dieser zeitnah reagieren kann

    klasse war auch, Ella fährt in der Innenstadt vor und hat direkt einen Parkplatz vor der Tür Sehr realistisch in Mannheim

  9. #924
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich könnte echt sauer werden, wenn ich so Sachen wie „Ich bin in der Insolvenz, weil ich schuldenfrei von der Welt gehen will“.

    Ja meine Fresse, dann denk halt vorher nach und mach keine Schulden ansonsten geh arbeiten damit du es abzahlen kannst.
    Ela sagte dazu mal:

    ,,isch zahl nix an die Gläubischer, weil des fählt mir jo donn"

    Seitdem finde ich die noch schlimmer als je zuvor.

    Das sagt wirklich alles über sie und ihre Ansichten drüber aus woher ihr Geld usw. überhaupt kommt.

    Nehmen von den Gläubigern war okay.
    Zurück geben - geht ja nicht - fehlt ihr ja sonst.

    Dass es den Gläubigern jetzt ebenfalls fehlt...
    Auf die Idee kommt die gar nicht - oder es ist ihr wurscht.

  10. #925
    frag mich, wie sie das auto finanziert??
    (und jaaa...... in Monnem sind die Parkplätze IMMER frei....*hust*)

    und die Exberlinerin (kann mir keine Namen behalten) die schuldenfrei von der Welt gehen will und keine Schulden vererben möchte. ja was zu Hölle wirds da wohl zu vererben geben???

    auch super gestern die wieder bei Mama Simone eingezogene Tochter.... steht inmitten ihrer Siffbude und erzählt mit treuem Augenaufschlag, dass sie das ganze Wochenende so viel aufgeräumt hat, weil sie ja soooo Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt... der Brüller

    allerdings fiel mir gestern auch auf, dass es bei Katrin auch schonmal ordentlicher aussah.... und das, wo das Amt vor der Tür stand wegen des Notfallplans....
    Geändert von zickenqueen (07-01-2020 um 12:31 Uhr)

  11. #926
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    frag mich, wie sie das auto finanziert??
    (und jaaa...... in Monnem sind die Parkplätze IMMER frei....*hust*)

    und die Exberlinerin (kann mir keine Namen behalten) die schuldenfrei von der Welt gehen will und keine Schulden vererben möchte. ja was zu Hölle wirds da wohl zu vererben geben???
    Ex Berlinerin ist Beate.

  12. #927
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh Elvis denk aber dran, dass ne ganz weiße Katze die Wahrscheinlichkeit der Taubheit besitzt. Aber die schwarze kann ihr dann ja was beibringen.

  13. #928
    Der Sendetermin ist wie im Vorjahr extrem scheiße. Punkt. Seitdem schaue ich nicht mehr. 20.15 war viel besser....

  14. #929
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Der Sendetermin ist wie im Vorjahr extrem scheiße. Punkt. Seitdem schaue ich nicht mehr. 20.15 war viel besser....
    Kannst du nachher Rostock sehen auch neue Folgen.

  15. #930
    Das interessiert mich aber nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •