Seite 88 von 335 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 5015
  1. #1306
    Zitat Zitat von Viktualia Beitrag anzeigen
    Ich oute mich auch mal als eifrige Trash-Guckerin. Leider komme ich bei den Benz-Baracken nicht immer hinterher; ist für mich auf nem blöden Sendetermin.
    Die Folgen von dieser Woche werden Samstag und Sonntag wiederholt. Heute konnte ich auch nicht schauen, werde es dann am WE nachholen.

    So ist an mir völlig vorbei gegangen, wo der Junge, der ab und an vor der Oregon-Flagge interviewt wurde, hingehört?
    Ist das nicht der Freund von Simones Sohn? Hat so einen exotischen Namen - Jerrick oder so.

    Also die Rostocker kann ich mir nicht antun, das ist mir zuviel Gesocks dabei. Sorry...
    Geändert von KrosseKrabbe (17-01-2020 um 19:27 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #1307
    die ach so schwer lungenkranke reitet ganz schön auf der nummer sich nicht bewegen zudürfen.... die ist nicht so blöd wie Dagmar...
    komischerweise hört man Christine weder husten noch schwer atmen....

    COPD ist eine "ach so schwere Lungenkrankheit" und betrifft sehr viele Raucher. Christine ist wesentlich jünger als Dagmar, vielleicht ist es da noch nicht so ausgeprägt und macht sich seltener oder erst durch körperliche Anstrengung bemerkbar. Man kann das auch ohne permanent schwer zu husten oder schwer zu atmen haben und darunter leiden. Es ist auch nicht heilbar und kann mit Zigaretten nur schlimmer werden. Hört man auf, schreitet es wohl eventuell langsamer voran oder stoppt. Besser wird's nicht mehr.

    Ich sage das als jemand, der einen sehr nahen Angehörigen an die Krankheit verloren hat. Deshalb habe ich auch selbst das Rauchen aufgegeben, ich bin zum Glück erst 30 und habe bereits vor 7 Jahren aufgehört. So hoffe ich, dass mir das erspart bleibt.

    Tut mir leid, ich wollte das nur mal erwähnen. Unsympathisch hin oder her, die Diagnose ist schlimm und ich finde zu sagen "komischerweise hört man die nicht husten" oder "..reitet drauf herum" etwas unangebracht. My two cents

  3. #1308
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Die Folgen von dieser Woche werden Samstag und Sonntag wiederholt. Heute konnte ich auch nicht schauen, werde es dann am WE nachholen.



    Ist das nicht der Freund von Simones Sohn? Hat so einen exotischen Namen - Jerrick oder so.

    Also die Rostocker kann ich mir nicht antun, das ist mir zuviel Gesocks dabei. Sorry...
    Ich stellte die Frage nach Jerrick auch in der Form " Junge vor der Oregon Flagge". Ja er ist der Freund von Simones Sohn.

  4. #1309
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    COPD ist eine "ach so schwere Lungenkrankheit" und betrifft sehr viele Raucher.
    du musst richtig lesen.. ich schrieb nicht, dass COPD eine achso schwere Lungenkrankheit wäre und hätte dies damit beweifelt, sondern ich schrieb von Christine als der achso schweren Lungenkranken... das macht einen Unterschied.
    Logisch ist sie jünger, aber wenn sie sooo furchtbar beeinträchtigt wäre, dass sie keinerlei Arbeit nach gehen kann, dann empfinde ich das halt als Ausrede.
    Dass ein Mensch zu blöd ist, den primären Zusammenhang zwischen Rauchen und fortschreitender zum Erstickungstod führender Krankheit zu erkennen, steht auf einem anderen Blatt, wenn man schon den bestätigten Zusammenhang zwischen vielen Krebsarten und rauchen negiert.

    Zumal sie nunmehr mit der luftschnappenden Dagmar ein Anschauungsobjekt vor der Nase hat.
    Aber es ist natürlich bequemer

    * sich auf Hartz IV auszuruhen und DANN auch noch zu meckern, dass der Staat nicht genug locker macht
    * für jede Arbeit mit grossen Mädchenaugen einen Mann zu aquirieren der die Sache für einen erledigt
    * weiterhin Geld, dass fürs Essen dann angeblich fehlt, in Tabak zu investieren

    Sorry, aber solche Frauen hab ich schlicht gefressen, "ich armes kleines Frauchen, ich brauche Hilfe von den grossen starken Männern"


    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Besser wird's nicht mehr.
    das stimmt

    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Ich sage das als jemand, der einen sehr nahen Angehörigen an die Krankheit verloren hat. Deshalb habe ich auch selbst das Rauchen aufgegeben, ich bin zum Glück erst 30 und habe bereits vor 7 Jahren aufgehört. So hoffe ich, dass mir das erspart bleibt.
    ein guter Schritt du hast aus dem Schicksal des Angehörigen gelernt!

    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich wollte das nur mal erwähnen. Unsympathisch hin oder her, die Diagnose ist schlimm und ich finde zu sagen "komischerweise hört man die nicht husten" oder "..reitet drauf herum" etwas unangebracht. My two cents
    ich nicht. Von allen Gefilmten bei den Benzbaracken kommt mir Christine als der größte fake vor... sorry

  5. #1310
    Mir geht das Herumgesäusle von Christina furchtbar auf die Nerven. Wenn sie mit zarter Mädchenstimme die Ämter/den Staat anklagt, nicht mehr für sie und ihre Kinder zu tun, z. B. endlich eine Wohnung für ihren Sohn zur Verfügung zu stellen und natürlich zu bezahlen.

  6. #1311
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich konnte gestern nur bis 17 Uhr gucken, dann musste ich dass tun wo drum die seit Jahren rum kommen. Ich werde daher morgen abend die Folge von gestern erst morgen zu Ende gucken, aber Simone schwanger nee, das glaub ich nicht!

  7. #1312
    Zitat Zitat von wicki 1 Beitrag anzeigen
    Mir geht das Herumgesäusle von Christina furchtbar auf die Nerven. Wenn sie mit zarter Mädchenstimme die Ämter/den Staat anklagt, nicht mehr für sie und ihre Kinder zu tun, z. B. endlich eine Wohnung für ihren Sohn zur Verfügung zu stellen und natürlich zu bezahlen.
    genau das meinte ich

  8. #1313
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich konnte gestern nur bis 17 Uhr gucken, dann musste ich dass tun wo drum die seit Jahren rum kommen. Ich werde daher morgen abend die Folge von gestern erst morgen zu Ende gucken, aber Simone schwanger nee, das glaub ich nicht!
    Steuererklärung schon im Januar? Puh! Respekt!

  9. #1314
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Steuererklärung schon im Januar? Puh! Respekt!
    An die Steuererklärung hab ich gar nicht gedacht. Ich meinte doch, arbeiten, und du sicher auch.

  10. #1315
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich gucke gerade nochmal die Szene mit Elvis und dem Zettel mit dem gesunden und ungesunden Frühstück.
    Elvis:,, ....Milchschnitte gibt man den Kindern mittags.... oder so ähnlich."
    Ich hab die weder zum Frühstück noch mittags noch abends bekommen die gab es zwischendurch und nicht als feste Mahlzeit, so wie er das darstellte.

  11. #1316
    Elvis hat sie auch als Snack für zwischendurch und keineswegs als vollwertige Mahlzeit erwähnt. Deshalb gehört sie für ihn ja eben nicht zu einem Frühstück.
    Geändert von Giftnudel (18-01-2020 um 15:40 Uhr)

  12. #1317
    Sagt mal wieviele Welpen hatten Marina und Florian nochmal ??


    Ich dachte es hiess anfangs immer 9 Welpen. So steht auch in der Sendungsbeschreibung aber in den Folgen von nächster Woche heisst es nur noch 8 Welpen. Da werden auch nur 8 Welpen in eine Box abgezählt um mit denen zum impfen zu fahren ( was sie wiederum von den Anzahlungen der Käufer finanzieren )


  13. #1318
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Sagt mal wieviele Welpen hatten Marina und Florian nochmal ??


    Ich dachte es hiess anfangs immer 9 Welpen. So steht auch in der Sendungsbeschreibung aber in den Folgen von nächster Woche heisst es nur noch 8 Welpen. Da werden auch nur 8 Welpen in eine Box abgezählt um mit denen zum impfen zu fahren ( was sie wiederum von den Anzahlungen der Käufer finanzieren )

    Ich meine das waren sogar 13 Welpen


  14. #1319
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen

    Ich meine das waren sogar 13 Welpen
    Der Wurf bestand aus 13 Welpen aber es haben meiner Meinung auch nur 9 überlebt. So wurde es immer gesagt.

  15. #1320
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Der Wurf bestand aus 13 Welpen aber es haben meiner Meinung auch nur 9 überlebt. So wurde es immer gesagt.
    9 Babys sie hat es gerade gesagt!

    Vielleicht behalten die ja einen was ich nicht gut finden würde bei der ganzen Jaulerei ums "wenige" Geld.
    Geändert von Finchen2062013 (18-01-2020 um 16:01 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •