Seite 92 von 335 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 5015
  1. #1366
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja ich habe es etwas feiner umschrieben, hast du sicher gelesen, weil es ja einigen nicht passt, dass ich mich zu Themen äußere von denen ich keine Ahnung habe.

  2. #1367
    Siehst du geht doch... Hast es kapiert. Die einen haben Ahnung von Katzen die anderen vom Kinder kriegen und groß ziehen... So ist das Leben

  3. #1368
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Das ganze Klientel in den Benz Baracken ist sooooooo abgefu*&€%t, dass einer grenzwertigen Mutter wie Janine (Vater angeblich erstmal unbekannt, Hartz4, raucht, kümmern tun sich ständig andere um die Babys) noch Bewunderung entgegen gebracht wird als "Alleinerziehende" - das ist so lächerlich.

    Es gibt wirklich viele allein Alleinerziehende in Deutschland.

    Die ist KEINE davon

    Genau deswegen ja, weil die Lebensumstände, die Lebenseinstellungen der Protagonisten selbst, sowie die ihrer Eltern/Mütter, die ihnen das ja auch vorleben, sodass sie nichts anderes kennen, und damit aufwachsen - mit deinen Worten abgefuckt - ist das positiv, dass Janine immerhin ihre Kinder gut behandelt, gut mit ihnen umgeht - trotz allem.
    Da haben wir in diesen Sendungen schon einiges Schlimmeres gesehen - bei anderen Müttern.
    Nur darum geht es.

    Das hat überhaupt nichts mit Bewunderung zu tun.

    Dass es andere Alleinerziehende gibt, die sogar noch arbeiten, und sehr viel weniger Unterstützung durch Familie haben, und dadurch mehr zu tun und zu organisieren haben, wurde hier ja auch schon mehrfach thematisiert.

  4. #1369

  5. #1370
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja ich habe es etwas feiner umschrieben, hast du sicher gelesen, weil es ja einigen nicht passt, dass ich mich zu Themen äußere von denen ich keine Ahnung habe.
    Schreib doch was du willst.
    Du musst doch nicht etwas nicht schreiben, was deine Meinung ist, bloß weil es anderen nicht passen könnte.

    Du musst halt nur damit klarkommen - wie wir alle in diesem Forum - dass man eben auch entsprechende Reaktionen auf seine Meinungsäußerung bekommt.

    Du bist doch keine 12 mehr, oder?

  6. #1371
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Genau deswegen ja, weil die Lebensumstände, die Lebenseinstellungen der Protagonisten selbst, sowie die ihrer Eltern/Mütter, die ihnen das ja auch vorleben, sodass sie nichts anderes kennen, und damit aufwachsen - mit deinen Worten abgefuckt - ist das positiv, dass Janine immerhin ihre Kinder gut behandelt, gut mit ihnen umgeht - trotz allem.
    Da haben wir in diesen Sendungen schon einiges Schlimmeres gesehen - bei anderen Müttern.
    Nur darum geht es.

    Das hat überhaupt nichts mit Bewunderung zu tun.

    Dass es andere Alleinerziehende gibt, die sogar noch arbeiten, und sehr viel weniger Unterstützung durch Familie haben, und dadurch mehr zu tun und zu organisieren haben, wurde hier ja auch schon mehrfach thematisiert.
    Auch wenn ich mich zum wiederholten Male wiederhole morgen Abend z.B. ist es wieder grauslig der Sandra zuzugucken beim Sofa platt sitzen und ihre Kinder über alles liebend das Sofa nur wenn es absolut notwendig ist zu verlassen. Da ist mir Janine um Welten lieber und sie ist ja wirklich gut mit den Kindern im Gegensatz zu denen morgen Abend.

  7. #1372
    @mesh

    Das ist halt das Problem, wenn man auf jedes Vorposting entsprechend zustimmend antwortet egal ob es eine Meinungsänderung um 180° erfordert oder nicht.

    Aber vielleicht hilft das ja auch irgendwie auf irgendeine Art bei der eigenen Meinungsfindung
    Geändert von Wok77 (20-01-2020 um 18:56 Uhr)

  8. #1373
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Schreib doch was du willst.
    Du musst doch nicht etwas nicht schreiben, was deine Meinung ist, bloß weil es anderen nicht passen könnte.

    Du musst halt nur damit klarkommen - wie wir alle in diesem Forum - dass man eben auch entsprechende Reaktionen auf seine Meinungsäußerung bekommt.

    Du bist doch keine 12 mehr, oder?
    Ich meinte dich nicht bezog sich auf AWZ und Wok77, aber auch dass ist geklärt von daher alles easy heute.(noch)

  9. #1374
    Die Folge von heute gibt es leider wieder nicht bei Tvnow
    Aber vielleicht besser so, war bestimmt traurig mit Dagmar.
    Dann halt morgen wieder.

  10. #1375
    Ich befürchte morgen wird es mit Dagmar noch viel trauriger

  11. #1376
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Die Folge von heute gibt es leider wieder nicht bei Tvnow
    Aber vielleicht besser so, war bestimmt traurig mit Dagmar.
    Dann halt morgen wieder.
    Ich glaube weil RTL 2 die ja alle am Samstag und Sonntag wiederholt.

  12. #1377
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Siehst du geht doch... Hast es kapiert. Die einen haben Ahnung von Katzen die anderen vom Kinder kriegen und groß ziehen... So ist das Leben
    Finchen hat gesunden Menschenverstand.

    Im Gegensatz zu den Baracklern die ich von mal zu mal schlimmer finde.
    Elvis meint: Klar Donuts zum Frühstück sind ungesund, aber Kakao und Nutellabrot sei ganz normal für Kinder.
    Kein normaler Mensch braucht eigene Kinder um da mitreden zu können und es besser zu wissen.

    Selbstverständlich kann sie daher auch kinderlos beim Thema Kinder mitreden!

    Aber es ist ja egal was Finchen schreibt, mesh und wok77 springen drauf.

    Warum setzt ihr sie nicht einfach auf igno?

  13. #1378
    Ich gucke gerade die Folge von morgen vor.

    Schon wieder was mit "Tier auf Raten gekauft".. wer gibt denn an so jemanden überhaupt ab
    Ich würde meine Tiere nie jemandem geben, der nicht die 1500€ dafür aufbringen kann sie anzuschaffen.
    Denn dann kann derjenige ganz sicher auch keine 1500€ für den Notkaiserschnitt bezahlen



    Noch so eine Intelligenz Bestie.... Das e Zigaretten noch schädlicher sind als Tabak hat sich wohl noch nicht rum gesprochen
    Hier nur mal zur Info für Interessierte - vor allem die rechte spalte des Flyers. Wenn man mehr weiß, kann man auch besser mitreden anstatt nur nachzusprechen was man von anderen Unwissenden zum Thema hört. Finde das nämlich immer gefährlich, einfach etwas nachzuplappern ohne sich zu informieren oder zu differenzieren:
    https://finest-vape-stuff.com/media/...n-Sept2019.jpg
    Ansonsten spuckt google auch noch mehr Infos zum Thema aus, wenn man wirklich wissen will worum es geht und zur "Intelligenzbestie" werden und nicht nur bashen will.
    Geändert von Hillifee (20-01-2020 um 20:52 Uhr)

  14. #1379
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen

    Aber es ist ja egal was Finchen schreibt, mesh und wok77 springen drauf.

    Warum setzt ihr sie nicht einfach auf igno?
    Finchen schreibt in sehr vielen Threads - auch mit mir.
    Und immer friedlich - und nicht selten unterstützend, wenn sie was falsch verstanden hat, sich unnötig wegen was geärgert hat.
    Trotzdem muss man nicht immer einer Meinung sein.

    Hätte viel zu tun wenn ich auf alles Geschriebene von Finchen anspringen würde. Wie viele Beiträge würden das werden?

  15. #1380
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade die Folge von morgen vor.

    Schon wieder was mit "Tier auf Raten gekauft".. wer gibt denn an so jemanden überhaupt ab
    Ich würde meine Tiere nie jemandem geben, der nicht die 1500€ dafür aufbringen kann sie anzuschaffen.
    Denn dann kann derjenige ganz sicher auch keine 1500€ für den Notkaiserschnitt bezahlen




    Hier nur mal zur Info für Interessierte - vor allem die rechte spalte des Flyers. Wenn man mehr weiß, kann man auch besser mitreden anstatt nur nachzusprechen was man von anderen Unwissenden zum Thema hört. Finde das nämlich immer gefährlich, einfach etwas nachzuplappern ohne sich zu informieren oder zu differenzieren:
    https://finest-vape-stuff.com/media/...n-Sept2019.jpg
    Ansonsten spuckt google auch noch mehr Infos zum Thema aus, wenn man wirklich wissen will worum es geht und zur "Intelligenzbestie" werden und nicht nur bashen will.


    Ich kann mich gerade noch so beherrschen zu diesem Thema, wer kauft und wer verkauft Tiere auf Raten? Die haben sie beide nicht mehr alle!


    Ich war auch der Meinung, dass E Zigaretten wegen dem Liquid bei dem niemand richtig weiß was dadrin ist schlimmer sind als Tabak der schlimm genug ist und war verwundert über ihre Darstellung, weil ich auch mir auch schon deswegen was anhören durfte im privaten Umfeld. Ich war nämlich auch eine von denen die so gedacht hat wie Christine.
    Geändert von Finchen2062013 (20-01-2020 um 21:03 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •