Seite 339 von 339 ErsteErste ... 239289329335336337338339
Ergebnis 5.071 bis 5.075 von 5075
  1. #5071
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    ...und wird irgendwann vom Vesuv verschluckt.

    Haben wir keine Leipziger hier? Soll doch eine der schönsten Städte Deutschlands sein. Natürlich weit hinter Monaco-Bavaria.


    Leipzsch ein sehr schön Stadt, aber hey, BVB des Ostens sin wir noch nich, ich geb die Hoffnung aber nich auf, is och ein völlig anders Kultur als BVB un Ruhrgebiet, manches von der BVB will ich och janet haben

    ich bin ziemlich sicher, dat im Moment da wegweisend Entscheidungen getroffen werden, ohne mehr Invest wird man weiter nich mehr kommen

    der F1 Holländer hat seine Vertrag verlängert, er is der mit der Abstand beste Driver mit Ham, aber Titels mit RB werden schwer, Vergleich mit F1 aber ziemlich quer, weil anders Welt, XXL-Kohle a la Schinken aber mal ganz sicher, für der Mann gehts aber gefühlt weniger um Kohle, der will WM
    Geändert von pantoffel_3 (09-01-2020 um 00:18 Uhr)

  2. #5072
    Der Thread ist voll, wäre ein Mod bitte wieder so freundlich einen neuen zu eröffnen mit dem Eingangsposting von Wurst-Uli, der mir immer wieder fehlt

  3. #5073
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Schalke vor Verpflichtung von Barca-Profi
    Der FC Schalke holt sich wohl Verstärkung vom FC Barcelona. Abwehr-Talent-Jean-Clair Todibo steht unmittelbar vor einem Engagement bei den Königsglauben. S04-Sportvorstand Jochen Schneider sagte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ich bin optimistisch, dass der Transfer zeitnah über die Bühne geht."
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #5074
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Der Thread ist voll, wäre ein Mod bitte wieder so freundlich einen neuen zu eröffnen mit dem Eingangsposting von Wurst-Uli, der mir immer wieder fehlt
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #5075


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •