Seite 320 von 339 ErsteErste ... 220270310316317318319320321322323324330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.800 von 5075
  1. #4786
    auf jedenfall nicht besonders gut

  2. #4787
    Paris und Real Madrid haben ihre Torhüter getauscht

  3. #4788

  4. #4789
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Der Al Gharafa Sports Club treibt die Bemühungen um Mario Mandzukic voran. Dem ‚Corriere di Torino‘ zufolge bietet der katarische Erstligist ein Jahresgehalt von sechs Millionen Euro. Zehn Millionen wollen die Araber als Ablöse hinblättern. Laut ‚Tuttosport‘ wird Mandzukics Berater am morgigen Dienstag zu finalen Verhandlungen im Wüstenstaat erwartet.
    http://www.fussballtransfers.com/nac...ndzukic_109094


    BLÖDMANN

  5. #4790
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Laut Informationen von „Sky Sports“ aus England erwägt Salzburg-Stürmer Erling Haaland (Foto) einen RB-internen Wechsel nach Leipzig – es wäre der insgesamt 17. Deal dieser Art. https://www.transfermarkt.de/sky-spo...ew/news/348253




  6. #4791
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Laut Informationen von „Sky Sports“ aus England erwägt Salzburg-Stürmer Erling Haaland (Foto) einen RB-internen Wechsel nach Leipzig – es wäre der insgesamt 17. Deal dieser Art. https://www.transfermarkt.de/sky-spo...ew/news/348253
    RBL könnte für ihn der richtige Zwischenschritt vor einem Transfer auf die Insel sein.
    Abwarten und Tee trinken ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #4792
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    RBL könnte für ihn der richtige Zwischenschritt vor einem Transfer auf die Insel sein.
    Abwarten und Tee trinken ...
    Willste bis dahin ein Red Bull?


    Interessanter ist ja das hier..

    Am 1. Januar 2020 kommt es wohl zum 3. ablösefreien Transfer in der Karriere von Zlatan Ibrahimovic (38, Foto). Laut MLS-Boss Don Garber wird der Stürmer nach seinem Vertragsende bei LA Galaxy am 31. Dezember in die Serie A zurückkehren. „Zlatan ist so ein interessanter Typ. Er gibt mir zwar alle Hände voll zu tun, aber du brauchst solche Spieler. Er ist jetzt 38 Jahre alt und wird vom AC Milan verpflichtet“, sagte Garber gegenüber „ESPN FC“.
    https://www.transfermarkt.de/ibrahim...ew/news/348252


  8. #4793
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Laut Informationen von „Sky Sports“ aus England erwägt Salzburg-Stürmer Erling Haaland (Foto) einen RB-internen Wechsel nach Leipzig – es wäre der insgesamt 17. Deal dieser Art. https://www.transfermarkt.de/sky-spo...ew/news/348253



    Naja.
    17 transfers in der 1287 Jahre alten Geschichte beider Clubs...

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #4794
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Laut Informationen von „Sky Sports“ aus England erwägt Salzburg-Stürmer Erling Haaland (Foto) einen RB-internen Wechsel nach Leipzig – es wäre der insgesamt 17. Deal dieser Art. https://www.transfermarkt.de/sky-spo...ew/news/348253



    wär heftig un ne Hinweis drauf, dat Kickers sich bei uns massiv entwickeln können, Dayot un Konate sin jetzte schon Barca-Kickers, Laimer is der letze in die Reihe, der sich unglaublich entwickelt hat, och hier will ich nochmal sagen, dat jetzte schon so ziemlich jede Kicker in uns Kader wirklich Qualität hat

    et wär für der Jung ein gute Wahl, Verein an sich plus so ne Trainer, wat willst als Jungkicker mehr, Vertrag dürfts aber nich ohne AK geben, die ich ja entschieden ablehn

    billig wird der och nich, och wenn dat Geld im Konzern bleibt, für uns als Tochter wär et aber ne deutlich Mittelabfluss, warten wirs ma ab, er dürft etlich Optionen haben
    Geändert von pantoffel_3 (08-11-2019 um 14:56 Uhr)

  10. #4795
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Bericht: BVB-Juwel Sancho vor dem Absprung?

    Verlässt Jadon Sancho Borussia Dortmund bereits im Winter? Der englische Youngster hatte einen starken Saisonstart, wirkte in den letzten Partien aber überspielt, teilweise fast lustlos. Tiefpunkt: Die Suspendierung für das Liga-Topspiel gegen Borussia Mönchengladbach, nachdem der 19-Jährige zu spät von der englischen Nationalmannschaft zurückkehrte. Nun könnte es neue Unruhe geben. Denn wie "Spox" und "Goal" übereinstimmend berichten, ist offenbar Manchester United an einer Verpflichtung des Angreifers interessiert.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #4796
    et wird aktuell wieder soviel geschrieben, davon kannst am End nix ernstnehmen

    früher wars so, da wurd geschrieben, wenns och fundiert war, heuzutag schreib man ins Blaue

    jedenfalls nu wohl für länger der letzte Gagageldsegen für der BVB in ein Reihe von exorbitant Ablösen
    Geändert von pantoffel_3 (18-11-2019 um 23:20 Uhr)

  12. #4797
    Ich hab nur auf diesen Bericht gewartet.

    Einer hat ne Formdelle oder wird aus taktischen Gründen ausgewechselt.

    Folge: Spekulationen. Angeblich ist dann irgendwer interessiert.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #4798
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ich hab nur auf diesen Bericht gewartet.

    Einer hat ne Formdelle oder wird aus taktischen Gründen ausgewechselt.

    Folge: Spekulationen. Angeblich ist dann irgendwer interessiert.
    Pssssst...




    Sancho und Kimmich bilden Fahrgemeinschaft im Sommer nach Manchester.

  14. #4799
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ich hab nur auf diesen Bericht gewartet.

    Einer hat ne Formdelle oder wird aus taktischen Gründen ausgewechselt.

    Folge: Spekulationen. Angeblich ist dann irgendwer interessiert.
    Und am Ende stimmt es meistens.

  15. #4800
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Und am Ende stimmt es meistens.
    Das Gefühl hab ich nicht. Müller war ja auch quasi weg. Irgendwie spielt er aber noch bei uns. Boateng ebenfalls.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •