Seite 10 von 339 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5075
  1. #136
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ok, dann nenne mir einen Punkt, warum ein so junger Spieler den BVB RBL vorziehen sollte?
    So viel dazu.

  2. #137
    Lazarus
    unregistriert
    Wie gehabt die Zecken kaufen wieder die Liga leer....

    Ich will/kann/möchte auf meinem ALE-L21 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #138
    Bürki, Ginter, Philipp.

    Dortmund kauft Freiburg kaputt.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #139
    Lazarus
    unregistriert
    Aber es sind ja nur die bösen Bayern, die der Liga so schaden....

    Ich will/kann/möchte auf meinem ALE-L21 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #140
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Bürki, Ginter, Philipp.

    Dortmund kauft Freiburg kaputt.
    Sie sollten den Trainer gleich mitverpflichten anstelle dem Käse aus Holland

  6. #141
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Sie sollten den Trainer gleich mitverpflichten anstelle dem Käse aus Holland
    Ich bin mir sicher ein Trainer wie Christian Streich würde in einem kleinen Familiären Umfeld wie Dortmund wo es so gut wie keine Forderungen vom Vorstand und Fans gibt gerade zu perfekt hinpassen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #142
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher ein Trainer wie Christian Streich würde in einem kleinen Familiären Umfeld wie Dortmund wo es so gut wie keine Forderungen vom Vorstand und Fans gibt gerade zu perfekt hinpassen.
    Wenn er mit Aki Skat spielt sicherlich

  8. #143
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Sie sollten den Trainer gleich mitverpflichten anstelle dem Käse aus Holland
    Problem ist nur, das man dann aber auch einen Übersetzer braucht. Weil sonst versteht den da keiner

  9. #144
    Zumal, wie man jetzt liest, der Neue auch bei Ajax ja nicht so leicht zu nehmen war.

  10. #145
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Zumal, wie man jetzt liest, der Neue auch bei Ajax ja nicht so leicht zu nehmen war.
    Ich nehme mal an, Akis Charakterisierung der Eigenschaften seines Wunschtrainers wird man ihm bei nächstbester Gelegenheit unter die Nase reiben
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  11. #146
    Sead Kolasniac wechselt von Schalke zu Arsenal London.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #147
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Problem ist nur, das man dann aber auch einen Übersetzer braucht. Weil sonst versteht den da keiner
    Es spricht doch eh kaum jemand deutsch bei uns.

  13. #148
    Der Bundesliga gehen die Außenverteidiger aus, Rodriguez verlässt das Wolfsrudel und geht für 18 Mio zum AC Mailand.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #149
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Real Madrid hat wohl 135 Mio für Mbappe (?) geboten nachdem 100&115 angelehnt wurden.

  15. #150
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Real Madrid hat wohl 135 Mio für Mbappe (?) geboten nachdem 100&115 angelehnt wurden.
    Wenn Real niemanden abgibt ist dieser Transfer völlig sinnlos. Mit BBC und Isco, Asensio, Lucas + James (der aber unter Zizou wohl nicht glücklich ist), die alle die Positionen spielen könnten, sind sie eigentlich top besetzt. Aber Florentino will sich wohl wieder nur einen neuen Transferrekord zu eigen machen und Karim wird dann wohl abgeschoben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •