Seite 307 von 339 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 5075
  1. #4591
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Bayern angeblich kurz vor der Verpflichtung von Michael Cuisance
    Sie sammeln halt Franzosen

  2. #4592
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    J-K Augustin wohl für 20 Millionen von RB nach Nizza. Ich dachte, das wird der nächste große Star am RB-Himmel?

    https://www.bild.de/sport/fussball/f...O-wGRmsBgBP9Hk
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn sowas? Augustin steht doch gefühlt seit einem Jahr vor dem Absprung. Großes Potenzial, leider ganz schwieriger Charakter. RB sollte gut daran tun den loszuwerden. 20 Mille ist sogar noch ein gutes Geschäft
    Im Gegensatz zum vergangenen Jahr hat er diesmal eine wirklich gute und ernsthafte Vorbereitung hingelegt. Hat sich auch ziemlich einsichtig gezeigt. Er meinte wohl dass er nicht permanent den Verein wechseln kann, nur weil es nicht läuft. Liegt auch an ihm. Ich fände es schade.

    Aber Nagelsmann wird wohl schon gemerkt haben ob das funktioniert oder nicht. Ich bin gespannt. Glaube noch nicht wirklich an einen Wechsel.

  3. #4593
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zum vergangenen Jahr hat er diesmal eine wirklich gute und ernsthafte Vorbereitung hingelegt. Hat sich auch ziemlich einsichtig gezeigt. Er meinte wohl dass er nicht permanent den Verein wechseln kann, nur weil es nicht läuft. Liegt auch an ihm. Ich fände es schade.

    Aber Nagelsmann wird wohl schon gemerkt haben ob das funktioniert oder nicht. Ich bin gespannt. Glaube noch nicht wirklich an einen Wechsel.
    Die Praktikaten schreiben, das er zwar fit ankam zum Saisonbeginn, aber nicht in der Vorbereitung überzeugen konnte.

  4. #4594
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Die Praktikaten schreiben, das er zwar fit ankam zum Saisonbeginn, aber nicht in der Vorbereitung überzeugen konnte.
    Nagelsmann sagte auf der heutigen PK, dass die Vorbereitung gut war, er sehr engagiert ist und auch in den Testspielen Gas gegeben hat. Signale aus Frankreich hat er keine bekommen.
    Geändert von MissElli (16-08-2019 um 17:14 Uhr)

  5. #4595
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Nagelsmann sagte auf der heutigen PK, dass die Vorbereitung gut war, er sehr engagiert ist und auch in den Testspielen Gas gegeben hat. Signale aus Frankreich hat er keine bekommen.
    Als wenn Nagelsmann was anders sagen würde, erst recht nicht wenn er den Spieler verkaufen
    soll.

    20 Mill wären auf alle Fälle ein gutes Geschäft.

  6. #4596
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Bayern angeblich kurz vor der Verpflichtung von Michael Cuisance
    Da glaube ich nicht daran. Bei dem fehlt es an der richtigen Einstellung. Da käme er im Team nicht weit, Talent hin oder her.

    Ich hätte mir ja Dybala gewünscht. Aber der scheint nun doch in Italien zu bleiben.

  7. #4597
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Alex111-111 Beitrag anzeigen
    Da glaube ich nicht daran. Bei dem fehlt es an der richtigen Einstellung. Da käme er im Team nicht weit, Talent hin oder her.

    Ich hätte mir ja Dybala gewünscht. Aber der scheint nun doch in Italien zu bleiben.
    Ich glaube, ihr solltet euch damit abfinden, dass kein Mega-Kracher mehr kommt. Kicker schreibt von einem hohen einstelligem oder niedrigem zweistelligen Millionenbetrag, nach den Wochenende ist das Ding wohl durch.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #4598
    Na Prost Mahlzeit. Da will ich mal hoffen, dass du unrecht hast

  9. #4599
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Dann muss Bayern halt noch ein "Überbrückungsjahr" hinlegen bevor dann nächste Saison Sané, Havertz, Werner und noch der eine oder andere kommt.

  10. #4600
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dann muss Bayern halt noch ein "Überbrückungsjahr" hinlegen bevor dann nächste Saison Sané, Havertz, Werner und noch der eine oder andere kommt.
    Der Kader ist ja auch stark genug dafür, aber nicht groß genug.

  11. #4601
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dann muss Bayern halt noch ein "Überbrückungsjahr" hinlegen bevor dann nächste Saison Sané, Havertz, Werner und noch der eine oder andere kommt.
    Mag sein, bis dahin hoffe ich auf eine Änderung an der Seitenlinie.

  12. #4602
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Der Kader ist ja auch stark genug dafür, aber nicht groß genug.
    Genau so ist es. Wir brauchen weitere Spieler mit mindestens der bisherigen Qualität, sonst wird es in der CL sehr schwierig werden. Von mehreren Ausfällen wegen Verletzungen gar nicht zu sprechen.

  13. #4603
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Der Kader ist stark genug wieder das Double zu holen. Mal sehen was noch passiert. CL Angriff ist ja eh immer so n Thema....das wollen 10 Teams.

    Wenn die Micka holen...na viel Spaß....toller Fußballer aber die Birne is weich.

  14. #4604
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dann muss Bayern halt noch ein "Überbrückungsjahr" hinlegen bevor dann nächste Saison Sané, Havertz, Werner und noch der eine oder andere kommt.
    Barca is ja auch in der Transferkrise. Mit Neymar geht auch nix vorwärts. Vorhin hiess es, das wird wohl nix mehr.

  15. #4605
    Für die nationalen Titel wird es auch dieses Jahr wieder locker reichen. Keine Ahnung warum wirklich so viele Leute annehmen der BVB könne da diese Saison etwas dran ändern. Wegen Hummels?
    International sehen die Bayern aber kein Land gegen die Big Players. Mit Losglück ist maximal das Halbfinale drin in der CL, ohne endet es schon früher so wie letztes Jahr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •