Seite 308 von 339 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 5075
  1. #4606
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Der Kader ist stark genug wieder das Double zu holen. Mal sehen was noch passiert. CL Angriff ist ja eh immer so n Thema....das wollen 10 Teams.

    Wenn die Micka holen...na viel Spaß....toller Fußballer aber die Birne is weich.
    Ribery haben wir auch hart gemacht.

    CL: Vorrunde kein Problem. Ab Achtelfinale zählt eh nur noch Losglück und Tagesform.
    Geändert von kruse2570 (16-08-2019 um 18:42 Uhr)

  2. #4607
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Für die nationalen Titel wird es auch dieses Jahr wieder locker reichen. Keine Ahnung warum wirklich so viele Leute annehmen der BVB könne da diese Saison etwas dran ändern. Wegen Hummels?
    International sehen die Bayern aber kein Land gegen die Big Players. Mit Losglück ist maximal das Halbfinale drin in der CL, ohne endet es schon früher so wie letztes Jahr.
    Aber mal angenommen sie hätten zb Sane und Mandzukic noch....dann wäre was in der CL? Nich viel anders wil ich meinen.
    Wie Kruse schon sagte....viel viel Glück ist nötig...trifft aber auch auf ganz viele zu.

  3. #4608
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Coutinho fehlt im Barca-Kader

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #4609
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Coutinho fehlt im Barca-Kader
    Würde Barca den ziehen lassen, wenn der Neymar Wechsel platzt?
    Da ist wieder El Coco Loco gefragt.

  5. #4610
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Würde Barca den ziehen lassen, wenn der Neymar Wechsel platzt?
    Da ist wieder El Coco Loco gefragt.
    Cou ist eh kaum mal Starter bei EV gewesen und spielt praktisch nur notgedrungen bei Barca. Eigentlich wollen sie ihn zu Geld machen. Aber man weiß ja wie das so ist. Heute heißt es so und morgen heißt es so.

  6. #4611
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Bild sagt: Bayern leiht Coutinho, soll wohl am Sonntag aufschlagen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #4612
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ihr solltet euch damit abfinden, dass kein Mega-Kracher mehr kommt.
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Bild sagt: Bayern leiht Coutinho, soll wohl am Sonntag aufschlagen.

  8. #4613
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Cou ist eh kaum mal Starter bei EV gewesen und spielt praktisch nur notgedrungen bei Barca. Eigentlich wollen sie ihn zu Geld machen. Aber man weiß ja wie das so ist. Heute heißt es so und morgen heißt es so.
    Ok, also nichts genaues weiß man nicht.

  9. #4614
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleiche gedacht, als die Coutinho-Meldung kam

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #4615
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Bild sagt: Bayern leiht Coutinho, soll wohl am Sonntag aufschlagen.
    Wenn das Kreuzband hält, steht im Kleingedruckten.

  11. #4616
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Na n leihgeschäft wäre ja perfekt. Schlägt er ein kann man eine sicher vorhandene Kaufoption ziehen. Passt es nicht kommt Sane wieder ins Spiel . Könnte ja auch beides klappen.

    Das wäre aber fürchterlich für alle pausierenden RB Fans hier. Dann hätte Bayern schon 4 Superstars im Kader mit Hernandes und Lewa

  12. #4617
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Bild sagt: Bayern leiht Coutinho, soll wohl am Sonntag aufschlagen.
    Eigentlich wollte sich Cou nur verkaufen lassen, darum ist ein Wechsel in die PL auch geplatzt. Aber gut für ihn wenn er bei Bayern denn wieder sein Können zeigen könnte. Dann wird man ihn eventuell besser zu Geld machen können.

    Und da Barca im Mittelfeld eh überbesetzt ist, wäre ein Verlust nicht all zu groß, gerade weil Cou und Barca bisher nicht gepasst hat.

  13. #4618

  14. #4619
    Brazzo hat’s wohl bestätigt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #4620
    mobsis verlinkte Seite existiert nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •