Seite 313 von 339 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 5075
  1. #4681
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    https://fcbayern.com/de/news/2019/08...-zum-fc-bayern
    Coutinho, 27, wird zunächst für eine Saison bis zum 30. Juni 2020 von Spaniens Meister FC Barcelona ausgeliehen, anschließend hat der FC Bayern eine Kaufoption. Über die finanziellen Details der Vereinbarung haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.
    https://www.fcbarcelona.com/en/footb...-coutinho-loan
    Bayern Munich will pay 8.5 million euros and the player’s wages. The agreement also sees an option to buy for Bayern fixed at 120 million euros.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #4682
    Hatten wir schon auf der letzten Seite

  3. #4683
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Upps, nicht gesehen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #4684
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Und?

    Gehalt zahlt man immer.

    Das hat in der Raterei um die Leihgebühr nichts verloren.
    Man hätte sich das Gehalt auch teilen können, wie sonst bei Leihgeschäften nicht gerade unüblich. Nun zahlt der Verein das ganze Gehalt und zahlt dafür weniger Leihgebühr, eigentlich ganz einfach.

  5. #4685
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Man hätte sich das Gehalt auch teilen können, wie sonst bei Leihgeschäften nicht gerade unüblich. Nun zahlt der Verein das ganze Gehalt und zahlt dafür weniger Leihgebühr, eigentlich ganz einfach.
    Mir geht's um die Summen die gehandelt wurden die ja nun deutlich von der realen Summe abweicht.
    Das kann also nur ins blaue geraten sein und hat mit Journalistik nix zu tun.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #4686
    Ab wann darf er denn dahin, wo es wichtig ist?


  7. #4687
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    8,5 Mio ist ein Schnäppchen wenn man es hochrechnet. Wie lange spielt er noch. Vielleicht so 6-8 Jahre. Er ist bei ca. 120-140 Mio im Marktwert . Das sind auf 6 Jahre ca. 20 Mio pro Jahr. Wir zahlen jetzt weniger als die Hälfte
    Geändert von Ornox (19-08-2019 um 10:59 Uhr)

  8. #4688
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Mir geht's um die Summen die gehandelt wurden die ja nun deutlich von der realen Summe abweicht.
    Es besteht ja durchaus die Möglichkeit einer Nachverhandlung. Zuerst hat man sich auf die Gehaltsteilung und einer hohen Leihgebühr geeinigt und danach noch verhandelt, so dass man jetzt weniger Leihgebühr bezahlt.

  9. #4689
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    8,5 Mio ist ein Schnäppchen wenn man es hochgechnet. Wie lange spielt er noch. Vielleicht so 6-8 Jahre. Er ist bei ca. 120-140 Mio im Marktwert . Das sind auf 6 Jahre ca. 20 Mio pro Jahr. Wir zahlen jetzt weniger als die Hälfte
    Ihr habt aber dafür mit 120 Millionen eine recht hohe KO erhalten und zahlt das ganze Gehalt, statt die Hälfte wie bei den meisten Leihgeschäften. Durch die komplette Gehaltsübernahme wurde die Leihgebühr halt deutlich niedriger, das Gesamtpaket sind aber immer noch 25 Millionen für eine Saison.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #4690
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Wer weiß, vielleicht floppt er wie James und ist im Sommer wieder weg oder man verpflichtet ihn fest und ein halbes Jahr später streikt er sich wieder weg

  11. #4691
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Es besteht ja durchaus die Möglichkeit einer Nachverhandlung. Zuerst hat man sich auf die Gehaltsteilung und einer hohen Leihgebühr geeinigt und danach noch verhandelt, so dass man jetzt weniger Leihgebühr bezahlt.
    Oder jemand hat einfach 20 Mio. gedacht und geschrieben.
    So wie es oft zu sehen ist, dass irgendwas einfach beschlossen wird.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #4692
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ihr habt aber dafür mit 120 Millionen eine recht hohe KO erhalten und zahlt das ganze Gehalt, statt die Hälfte wie bei den meisten Leihgeschäften. Durch die komplette Gehaltsübernahme wurde die Leihgebühr halt deutlich niedriger, das Gesamtpaket sind aber immer noch 25 Millionen für eine Saison.
    Dann wir der nächste Saison nicht gekauft. Und Gehalt hätte man auch komplett gezahlt bei einer Verpflichtung.

  13. #4693
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Oder jemand hat einfach 20 Mio. gedacht und geschrieben.
    So wie es oft zu sehen ist, dass irgendwas einfach beschlossen wird.
    Oder halt eben nicht.

  14. #4694
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Oder halt eben nicht.
    Das heißt du glaubst die Redakteure seien auf dem Stand der ersten Gespräche hängengeblieben und waren da genau informiert?!?

    Beim Ligastart wurde explizit bei Brazzo über die Modalitäten angefragt. Wenn ich die aber bereits kennen will, macht das wenig Sinn.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #4695
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ihr habt aber dafür mit 120 Millionen eine recht hohe KO erhalten und zahlt das ganze Gehalt, statt die Hälfte wie bei den meisten Leihgeschäften. Durch die komplette Gehaltsübernahme wurde die Leihgebühr halt deutlich niedriger, das Gesamtpaket sind aber immer noch 25 Millionen für eine Saison.
    120 Mio. ist unter MW. Würde Toffel sagen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •