Seite 9 von 339 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5075
  1. #121
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Der BVB hat halt derzeit einen entscheidenden Nachteil, das man nicht weiss, wer nächste Saison Trainer sein wird. Welcher Spieler geht schon dorthin, wenn er nicht weiss, ob der neue Trainer überhaupt mit ihm plant...
    Götze (und das schon zweimal)

  2. #122
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Der BVB hat halt derzeit einen entscheidenden Nachteil, das man nicht weiss, wer nächste Saison Trainer sein wird. Welcher Spieler geht schon dorthin, wenn er nicht weiss, ob der neue Trainer überhaupt mit ihm plant...
    Natürlich weiß der BVB schon wer ihr neuer Trainer ist.

  3. #123
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Natürlich weiß der BVB schon wer ihr neuer Trainer ist.
    Ok, dann nenne mir einen Punkt, warum ein so junger Spieler den BVB RBL vorziehen sollte?

  4. #124
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ok, dann nenne mir einen Punkt, warum ein so junger Spieler den BVB RBL vorziehen sollte?
    Geld, Umfeld, persönliche Entscheidung ...

  5. #125
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ok, dann nenne mir einen Punkt, warum ein so junger Spieler den BVB RBL vorziehen sollte?
    Was für ne Frage....
    Echte Liebe, Tradition, 80000 im Stadion, wohnt im besten Bundesland, Titeloptionen, CL Finalrunde, Gehalt, Mannschaftsqualität

    So Typen wären garkeine BL Spieler wenn sie nicht immer an sich und ihre Qualitäten glauben würden.

  6. #126
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ok, dann nenne mir einen Punkt, warum ein so junger Spieler den BVB RBL vorziehen sollte?
    Nicht in Ost Deutschland wohnen zu müssen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #127
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Nicht in Ost Deutschland wohnen zu müssen.


    Ich würde ganz spontan behaupten: Leipzig ist wesentlich moderner als große Teile des Ruhrgebiets ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #128
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen


    Ich würde ganz spontan behaupten: Leipzig ist wesentlich moderner als große Teile des Ruhrgebiets ...
    Tel Aviv ist auch modern

  9. #129
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen


    Ich würde ganz spontan behaupten: Leipzig ist wesentlich moderner als große Teile des Ruhrgebiets ...
    Ja, und wenn Du aus Leipzig rausfährst geht das Licht aus! Okay, ich (für mich persönlich) finde den Ruhrpott alles andere wohnenswert, aber ich muss nicht im Ruhrpott wohnen um beim BVB zu spielen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #130
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Nicht in Ost Deutschland wohnen zu müssen.
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Tel Aviv ist auch modern

  11. #131
    „Balotelli vertraut mir. Seine Leistungen in Nizza waren positiv. Dennoch muss Mario noch mehr geben, denn er hat alle Möglichkeiten dafür. Ich bin sehr fordernd und er weiß das. Gleichzeitig bin ich aber froh zu sehen, dass ihn die Rolle als Vater hat reifen lassen“, leitet der einflussreiche Spieleragent des Mittelstürmers gegenüber dem ‚Corriere dello Sport‘ ein, um dann zum Paukenschlag auszuholen: „Wird er in Nizza bleiben? Wir werden sehen. Borussia Dortmund und Olympique Marseille wollen ihn.“

    http://www.fussballtransfers.com/bun...alotelli_78071

    Balotelli in der Bundesliga

  12. #132
    Was für ein Blödsinn ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #133
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Die Liste der Klubs, bei denen Balotelli gescheitert ist, ist lang und namhaft. Die Geschichten über Entgleisungen – seien es Dartpfeil-Attacken auf Jugendspieler oder markige Sprüche bei Polizeikontrollen – ebenso.
    Hmmm, könnte was für den BVB sein.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #134

  15. #135
    Lazarus
    unregistriert
    RBL geht weiter shoppen und schnappt sich Bruma von Galatasaray Istanbul für 15 Mio Euro.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •