Seite 210 von 222 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 3319
  1. #3136
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, so einen "Best Of" Cast hätte ich anders zusammen gestellt... Die ersten 3 Staffeln werden vollkommen ignoriert. Dafür sind sehr viele dabei, die gefühlt vor kurzem erst waren (Clueso, Lea, Santos...).

    Finde ich für ne Jubiläums-Staffel eher enttäuschend...
    Aus den ersten Staffeln sind einige ja auch nicht mehr tragbar... (Xavier, Nena)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #3137
    Aber so jemanden wie Sasha hätte man schon nehmen können. Ihm war damals die allererste Folge gewidmet. Und dann hätte man neben Nico noch jemanden mit englischsprachigen Hits dabei.

  3. #3138
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich hätte auf Sarah Connor gehofft, um ehrlich sich zu sein...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #3139
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich hätte auf Sarah Connor gehofft, um ehrlich sich zu sein...
    Das wäre super gewesen. Aber ich glaube, sie hat inzwischen wieder ein Status erreicht, in dem sie zu exklusiv für ein solches Format ist.

  5. #3140
    Schade, eine sehr öde Zusammenstellung, viel zuviel aufgewärmtes Zeug auf einmal... die meisten davon waren ja grad erst dabei und haben inhaltlich wohl nicht wirklich was Neues beizutragen. Im Vergleich zur letzten Staffel kann das nur dröger werden.

  6. #3141
    Sarah wäre spannend gewesen. Schade.
    Sie hat mittlerweile eine ganze Reihe an deutschen Songs und SMS war ja damals wie ein Sprungbrett für ihr „neues Kapitel“.

  7. #3142
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    In der nächsten Staffel gibt's fast nur Wiederholungstäter wegen 10jährigem Jubiläum.

    Johannes Oerding (Moderator)
    Stefanie von Silbermond
    Clueso
    Nico Santos
    Lea

    sowie
    Montez
    Alli Neumann (kenn ich nicht)
    Auch, wenn ich Johannes und Clueso sympathisch finde - es klingt nicht si vielversprechend. Ich hätte auch mal eine weibliche Gastgeberin bevorzugt. Yvonne und Jeanette vielleicht sogar im Doppelpack... Und queere Gäste wie Conchita Wurst oder Kim Petras.

    Aber gut. Ich werde die Songs eher mal streamen, die Staffel eher nicht.

  8. #3143
    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mal eine weibliche Gastgeberin bevorzugt. Yvonne und Jeanette vielleicht sogar im Doppelpack...
    Das fänd ich auch super.

    Zumal wenn man schon fast nur Wiederholungstäter nimmt hätte ich die zwei neuen auch weggelassen und es stattdessen voll durchgezogen nur Leute zu nehmen die schon mal dabei waren.
    Geändert von nadine3108 (15-10-2022 um 23:03 Uhr)

  9. #3144
    Ich hätte gerne Alvero Soler nochmal gesehen, den fand ich in seiner Staffel klasse. Da hat man gemerkt, dass der ein richtig talentierter Künstler ist.

  10. #3145
    Heute startet die 4-Städte-Tour der Staffel 7 in München. Bin schon sehr gespannt, was uns da geboten wird

  11. #3146
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Derzeit läuft die 4. Staffel "Sing meinen Song Schweiz" (auf dem Privatsender 3+).
    Seven moderiert, und mit dabei sind Peter Reber, Anna Rossellini, Baschi und Luca Hänni.

    Luca hat da richtig einen Lauf; man merkt, wie sehr ihm die Sache Spass macht

    Ausschnitte aus den ersten beiden Shows:

    Gib' mer ä Chance von Baschi

    Running in My Mind von Joya Marleen


    Peter Reber (von Peter, Sue & Marc) hat den besten Song-Katalog: Auf die unterschiedlichen Versionen freue ich mich schon
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #3147
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    am 25. April startet die neue Staffel

  13. #3148
    Also so machen die das Format echt kaputt, wenn da fast nur bekannte Gesichter am Start sind. Es sollte doch genügend Musiker geben, oder??

  14. #3149
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    am 25. April startet die neue Staffel
    Ich freue mich
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  15. #3150
    Zitat Zitat von TV-Mogul Beitrag anzeigen
    Also so machen die das Format echt kaputt, wenn da fast nur bekannte Gesichter am Start sind. Es sollte doch genügend Musiker geben, oder??
    Das ist nur dieses Mal so, weil es die Jubiläumsstaffel ist. Hätte es so zwar auch nicht gebraucht, aber kommt ja dann auch wieder was Neues nächstes Jahr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •