Seite 166 von 219 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 3283
  1. #2476
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Auf Jennifer Haben bin ich erst durch Sing meinen Song aufmerksam geworden und ich finde sie und ihre Band grandios.

  2. #2477
    ♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪ Avatar von Abbeldwatsch
    Ilse DeLange ist jetzt zu Gast bei 'Volle Kanne' im ZDF.

  3. #2478
    hoffentlich endlich Mandy Capristo in der nächsten Staffel mit dabei

  4. #2479
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    hoffentlich endlich Mandy Capristo in der nächsten Staffel mit dabei
    Schreibt sie auch Songs, das wusste ich gar nicht?

  5. #2480
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Schreibt sie auch Songs, das wusste ich gar nicht?
    Ja, schon seit Jahren. Nächsten Monat oder im Oktober kommt endlich neue Musik, aber auf Deutsch.

  6. #2481
    Michael Patrick Kelly ist in der neuen Staffel nicht mehr als Moderator dabei.

    https://m.dwdl.de/a/79863

    Ich finde es gut. Es wurden inzwischen genügend Songs von ihm gecovert und in der letzten Staffel fand ich seine Neuinterpretationen oft ein bisschen drüber.

  7. #2482
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

  8. #2483
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich finde es auch ganz gut. Er war ohne Frage ein guter Host, aber in der letzten Staffel waren seine Songs größtenteils so ein bisschen drüber... So als wolle er so mit der Holzhammermethode, dass alle total berührt sind...

    Bin mal gespannt wer als neuer Host vorgestellt werden wird. Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass es Nico Santos werden könnte, wobei der (ähnlich wie Marc Forster) langsam zu überpräsent im TV wird... Eine Frau (z.B. Stefanie Klos, Yvonne Catterfeld) würde mir auch mal total gut gefallen...

  9. #2484
    Ich wäre für jemanden, der schon viele Hits hatte. Sasha fänd ich z.B. gut, oder eben auch Steffi von Silbermond. Sowohl bei Mark Forster als auch bei Boss Hoss hat mich gestört, dass man eigentlich schon in der ersten Staffel, die sie dabei waren, fast alle bekannten Lieder gecovert hat und dann fast nur noch unbekannte Album-Tracks kamen. Beim Kelly war es ähnlich, der hatte solo ja auch noch nicht so viel gerissen. Beim Santos gäbe es das gleiche Problem, er hat ja auch gerade mal sein zweites Album veröffentlicht.
    Geändert von cicero (18-10-2020 um 15:38 Uhr)

  10. #2485
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Eine Frau als Host wäre super - die Rückkehr der Sarah Connor

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #2486
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich wäre für jemanden, der schon viele Hits hatte. Sasha fänd ich z.B. gut, oder eben auch Steffi von Silbermond. Sowohl bei Mark Forster als auch bei Boss Hoss hat mich gestört, dass man eigentlich schon in der ersten Staffel, die sie dabei waren, fast alle bekannten Lieder gecovert hat und dann fast nur noch unbekannte Album-Tracks kamen. Beim Kelly war es ähnlich, der hatte solo ja auch noch nicht so viel gerissen. Beim Santos gäbe es das gleiche Problem, er hat ja auch gerade mal sein zweites Album veröffentlicht.
    Sasha oder Steffi(Silbermond) als Vorschlag, oh ja bin dabei.

  12. #2487
    Ich fänd Johannes Oerding als neuen Mod. ganz gut. Ich finde es schade , dass im TV manche Künstler so überpresent sind, dass Sie fast schon nerven.

    Eine bunte Mischung wäre doch auch für die Musikindustrie ganz nützlich, dadurch würden ggf. mehr Künstler viel Musik verkaufen.

  13. #2488
    Den Oerding fände ich auch super. Der ist witzig, locker und hat noch jede Menge Songs, die gecovert werden können.

  14. #2489
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Eine Frau als Host wäre super - die Rückkehr der Sarah Connor
    Stimmt, super Idee. Vor allem, da in den 6 Jahren seitdem ja ne Menge guter Songs dazu kamen.

  15. #2490
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Stimmt, super Idee. Vor allem, da in den 6 Jahren seitdem ja ne Menge guter Songs dazu kamen.
    Eben. Zudem sind immer mehr Männer dabei, da wäre eine Frau als Host echt erfrischend. Steffi oder Yvonne fände ich persönlich aber auch toll.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •