Seite 142 von 222 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 3319
  1. #2116

    Sing meinen Song - Das Tauschkonzert - Staffel 7 ab 05.05.2020 - 20:15 Uhr - VOX

    Ilse ist der burner.
    so geniale Songs und Texte.
    drücke ihr die Daumen für den Durchbruch die Daumen

  2. #2117
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mo ist die Überraschung der Staffel - ein Wahnsinns-Talent
    Die Folge gestern war klasse, Ilses Songs sind echt super

    Max
    Mo-Trip
    Paddy
    Nico
    Lea
    Jan

    Aber eigentlich waren alle super

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #2118

    Sing meinen Song - Das Tauschkonzert - Staffel 7 ab 05.05.2020 - 20:15 Uhr - VOX

    Das Album Changes ist sowas von krass.
    Alter Falter, die Frau hat es drauf.

    Gibt es schon ein Ilse Thread?
    Bitte Link

  4. #2119
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Für die nächste Folge schon mal Taschentücher bereit halten

  5. #2120
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Danke fürs warnen,Die hab ich bei dem Format immer dabei.

  6. #2121
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Eigentlich singen die immer Live oder? Bei der letzten Sendung kam mir bei Michael Patrick es manchmal so rüber als wäre die Studio Version im nachhinnein drüber gelegt.
    Bei Nico auch

  7. #2122
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich habe die Sendung von Morgen heute schon gesehen und bin sprachlos...


    Für mich mit die beste Folge in allen Staffeln. Das war fast durchgehend weltklasse. Mo ist ein gigantischer Songwriter.


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #2123
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Late to the party …

    Die letzte Folge fand ich sehr stark! Ich kannte Ilse außerhalb ihres ESC-Auftritts mit den Common Linettes bisher nicht, aber was die Gruppe aus den Songs gemacht hat, gefiel mir sehr. MoTrip ist in der Tat eine Überraschung.

    Meine Reihenfolge:

    MoTrip
    Nico
    Michael

    Max
    Jan
    Lea


    Bei Jan fand ich die rhythmischen Probleme erschreckend, das Phrasing war teilweise voll neben dem Takt und nicht im guten Sinn. Seine Stimme ist cool, trotz der deutlich zu hörenden Limitierungen, aber wenn das Timing dann so schiefgeht, klingt es sehr nach Besoffski von nebenan …

    Lea finde ich sehr pseudo.

    Max' Version klang ganz cool, hatte was von U2, aber letztendlich hat er den Song seiner Besonderheit des "aufmerksamkeitsheischendenden Plätscherns" beraubt. Zudem fehlt im Vergleich zum Original einfach die zweite Stimme.

    Was mich bei ihm irritiert: Es geht immer nur darum "alle wegzuflashen" oder jemanden zum Heulen zu bringen etc., im Mittelpunkt steht der Effekt, nicht die Musik.

    Der Gegenentwurf dazu ist dann MoTrip. Der bedient nun wirklich nicht mein Genre, aber er fühlt und lebt die Musik.
    Geändert von Foxx (25-05-2020 um 22:42 Uhr)

  9. #2124

  10. #2125
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Er struggled etwas mit der Geschwindigkeit in den Strophen. Aber der Refrain passt gut in seinen Stil.

  11. #2126
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    irgendwie berührt mich der Song bei Max nicht
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  12. #2127
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Ah, eine E-Gitarre. Nicht dass sonst irgendwer auf die Idee kommen könnte, dass Max nicht voll der Rocker sei.

  13. #2128
    Max nicht so gut wie bei Mo und Lary, aber besser als gedacht

  14. #2129
    Ich finde den Rap-Part nicht so stark aber zum Ende hin, wenn es in 'ne rockige Version übergeht, das fand ich toll.

  15. #2130
    Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich Mo-Trip abseits von "Bleib so wie du bist" gar nicht so gut kannte und ich ihn eher für eine dieser prolligen "Asi-"Gangsta-Rapper gehalten hatte Die Sendung zeigt mir, dass er das komplette Gegenteil ist. Tolle, ehrliche Texte mit Message und auch er selbst wirkt sehr demütig und dankbar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •