Seite 168 von 222 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 3317
  1. #2506
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch total darüber, Eurodance hatten wir ja auch noch nie dabei. Hoffe aber, dass er für seine Neuinterpretationen eine Sängerin dabei hat. Wenn wir ehrlich sind, war es nie DJ Bobo selbst, der seine Songs zu Hits gemacht hat
    Den meisten ging es um die gesungenen Frauen Refrains und nicht um sein Gebabbel.
    Hat nicht seine Frau immer so getan, als wäre sie die Sängerin der Songs aber in Wirklichkeit, war es eine Studiosängerin und die Frau wurde nur für die Liveshows genutzt?

  2. #2507
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Nura? Juju hat man sich wohl nicht getraut? Schwer zu sagen welche mir nun lieber wäre.

  3. #2508
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    DJ Bobo
    Joris
    Stefanie Heinzmann
    Nura
    Mighty Oaks

    Johannes Oerding und Gentleman nochmal
    Für mich deutlich interessanter als die Cast von diesem Jahr. Denke bei DJ Bobo schalte ich auf jeden Fall ein. Eventuell auch bei der Heinzmann und bei Nura.

  4. #2509
    Ansich finde ich den Cast für die neue Staffel echt ganz cool, und freue mich sehr auf Stefanie Heinzmann (ENDLICH !!!!), Nura & Joris Mighty Oaks sind auch ziemlich nice, aber hätte nie gedacht, dass man die anfragen würde.

    Allerdings muss ich dazu sagen... Wie kommt denn VOX Bitte auf die Idee bei Nura anzufragen? So viele Hits hatte sie doch noch gar nicht, und ich denke mal man wird einige SXTN Songs zu hören bekommen. Wenn man aber schon Nura nimmt, warum bekommt man es dann wirklich nicht mal gebacken, eine der Rosen (Senna, Mandy, Bahar) anzufragen? Wobei es bei Mandy ja wirklich am meisten Sinn machen würde, denn ihr Album kennen mit Sicherheit die meisten, und dann eben noch ein paar Monrose Songs, und gut ist.

    Und warum darf Gentleman zum zweiten mal mitmachen? Gibt doch noch genug andere Künstler, die auch Lust darauf hätten.

    Naja, und DJ Bobo hätte ich persönlich jetzt nicht gebraucht, finde den mega nervig.

  5. #2510
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Den meisten ging es um die gesungenen Frauen Refrains und nicht um sein Gebabbel.
    Hat nicht seine Frau immer so getan, als wäre sie die Sängerin der Songs aber in Wirklichkeit, war es eine Studiosängerin und die Frau wurde nur für die Liveshows genutzt?
    So ist es bis heute noch. Seine Frau bewegt nur die Lippen zu anderen Stimmen.

    1998 wurde DJ Bobo von der Studiosängerin Lori Glori deswegen verklagt. Sie verlor den Prozess.

  6. #2511
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    So ist es bis heute noch. Seine Frau bewegt nur die Lippen zu anderen Stimmen.

    1998 wurde DJ Bobo von der Studiosängerin Lori Glori deswegen verklagt. Sie verlor den Prozess.
    Aha, gab es alles schon mal:
    Bei Matze Reim. Da hat seine Flamme die Lippen auf der Bühne bewegt und die Stimme kam von der bis heute weitgehend unbekannten
    Heike Neumeyer.

  7. #2512
    Gibt es eigentlich dieses Jahr wieder ein Weihnachtsspecial?

  8. #2513
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich dieses Jahr wieder ein Weihnachtsspecial?
    Wollte ich auch gerade fragen

  9. #2514
    Die Folge kam doch sonst immer Ende November. Vllt wird dieses Jahr drauf verzichtet.

  10. #2515
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    die Sendung lebt ja auch davon, dass die kuschelig gemütlich zusammengedrängelt auf einem Sofa sitzen. Das ist halt dieses Jahr nicht wirklich möglich

  11. #2516
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Für 2020 ist leider kein Weihnachtskonzert geplant.

  12. #2517
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    DJ Bobo könnte witzig werden
    Heinzmanns eigene Lieder sind nicht so unbedingt mein Ding, aber sie hat eine tolle Stimme und ich bin gespannt, was sie aus den anderen Songs macht
    Mighty Oaks finde ich mega, auf die freue ich mich sehr
    Nura kenne ich überhaupt nicht, aber Rap kann ja durchaus interessant werden
    Joris, Oerding und Gentlemen sind leider üüüüüüberhaupt nicht mein Ding (also die Musik), sind aber alle drei sympathisch, also warum nicht

    Ich freue mich auf jeden Fall
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  13. #2518
    Muss denn Gentleman schon wieder sein? Man hätte für ihn auch wirklich mal jemand anderes nehmen können. Und warum sind immer nur 2 Frauen dabei? Die können auch ruhig mal 3 oder 4 nehmen und dafür mal weniger Männer.

  14. #2519
    Statt Gentleman hätte man auch Frau Connor nochmal anfragen können. SmS war ja für die nochmal ein Karriere-Booster und mit zwei deutschen Album hätte sie ja genügend neue Songs zum tauschen.

    Aber Mandy wäre natürlich auch mega gewesen .

  15. #2520
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Muss denn Gentleman schon wieder sein? Man hätte für ihn auch wirklich mal jemand anderes nehmen können. Und warum sind immer nur 2 Frauen dabei? Die können auch ruhig mal 3 oder 4 nehmen und dafür mal weniger Männer.
    Das frage ich mich aber auch schon immer... Ist aber bei The Voice ja auch so, dass immer nur ein Stuhl mit (bzw. dieses Jahr ein Doppelstuhl) mit Frauen besetzt ist und dementsprechend hier immer die Männer in der Überzahl sind... Keine Ahnung wieso... Gut wobei die Schlagerschiene von der Sendung ja scheinbar sowieso gemieden wird und die Damen im Pop/Rock Business schon etwas limitiert sind...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •