Seite 128 von 219 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 3283
  1. #1906
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja das finde ich ja so toll und ganz ehrlich so verstellen kann sich niemand also glaub ich dran, dass die sich alle mögen.
    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die da Leute zusammenbringen, die sich nicht ausstehen können.

  2. #1907
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Dann ist ja gut.

  3. #1908
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Die Gäste der nächsten Staffel wurden bekannt gegeben.

    https://www.rtl.de/cms/sing-meinen-s...l-4439038.html
    Für mich ist da leider nix dabei
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #1909
    Mir hat die Sendung gestern gut gefallen, auch wenn mir dieses Loft zu wenig weihnachtlich war, die Hütte fand ich schöner. Die Lieder waren zum größten Teil besinnlich, die Duette klangen alle sehr harmonisch. Alvaro hat mich sehr an Michael Bublé erinnert und auch Jennifer fand ich stimmlich wieder toll. Insgesamt war es für mich eine sehr schöne Staffel.
    Bei der nächsten Staffel bin ich mir noch unsicher, ich mag Leas Stimme und die mir bisher bekannten Lieder nicht, und die meisten von Max Giesingers Texten, dieses Deutsch ist meiner Meinung nach fürchterlich. Aber ich lasse mich gern überraschen und freue mich, dass Michael Patrick Kelly wieder der Gastgeber ist.

  5. #1910
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Mich stört das nicht, aber ich hatte mal "fragte" gesagt und bin mit "frug" korrigiert worden, da stand ich auch da.
    Wer hat dir denn den Mist erzählt?

  6. #1911
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    gemögt?
    heißt das nicht so?? ich mein halt das sie sich NICHT gern haben

  7. #1912
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    heißt das nicht so?? ich mein halt das sie sich NICHT gern haben
    sie mochten sich nicht...

  8. #1913
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    sie mochten sich nicht...
    ok!

    na aufjeden fall ich mochte diese staffel sehr

  9. #1914
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die beiden Damen der nächsten Staffel sagen mir namentlich nichts - allerdings kenne ich den ESC-Song der Common Linnets, der ja auch ein richtiger Radiohit in Deutschland war. Dass es immer nur zwei Frauen und diese zunehmend weniger prominent sind, zeigt aber auch, wie schlecht es um weibliche Popstars in Deutschland steht. Schade.
    Verstehe aber auch nicht so recht, warum man nicht ne Schlager Trulla bei dem Format mit rein nimmt. Gerade da wäre das Song Tauschen doch durchaus interessant und so ne Michelle/Maite Kelly/Ella Endlic oder so hätten doch sicher Zeit... Auch Juli Frontfrau Eva Briegel (die ja immerhin dieses Jahr ne neue Single hatten) oder Anna R. von Rosenstolz wären doch ne Option... (wobei es bei letzterer sein kann, dass sie evtl. keine Rosenstolz Songs mehr singen möchte...)

    Lea sagt mir leider so garnicht zu, aber ich kann verstehen dass sie dabei ist, sie hat ja auch immerhin so 3, 4 Hits die man durchaus schon gehört hat. Ansonsten hat man halt mittlerweile auch recht viel der deutschen Musiklandschaft abgegrast.

    Ich persönlich würde gerne Sarah Connor nochmal in dem Format sehen. Bei Ihr hat das immerhin zu nem ziemlichen Wendepunkt in der Karriere geführt und sie hätte auch einen ganzen Haufen neue Songs zum tauschen...

  10. #1915
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Verstehe aber auch nicht so recht, warum man nicht ne Schlager Trulla bei dem Format mit rein nimmt. Gerade da wäre das Song Tauschen doch durchaus interessant und so ne Michelle/Maite Kelly/Ella Endlic oder so hätten doch sicher Zeit... Auch Juli Frontfrau Eva Briegel (die ja immerhin dieses Jahr ne neue Single hatten) oder Anna R. von Rosenstolz wären doch ne Option... (wobei es bei letzterer sein kann, dass sie evtl. keine Rosenstolz Songs mehr singen möchte...)

    Lea sagt mir leider so garnicht zu, aber ich kann verstehen dass sie dabei ist, sie hat ja auch immerhin so 3, 4 Hits die man durchaus schon gehört hat. Ansonsten hat man halt mittlerweile auch recht viel der deutschen Musiklandschaft abgegrast.

    Ich persönlich würde gerne Sarah Connor nochmal in dem Format sehen. Bei Ihr hat das immerhin zu nem ziemlichen Wendepunkt in der Karriere geführt und sie hätte auch einen ganzen Haufen neue Songs zum tauschen...
    Mir sind auch immer zuviele Pop-Künstler dabei, die zum großen Teil sich immer sehr ähneln. Und vor allem sehr sehr The Voice-lastig. Irgendwie saßen die alle mal dort in der Jury. Es ist immer nur ein Hin und Hergeschiebe in den Sendungen.

    Warum nimmt man nicht z.B. Künstler aus unterschiedlichen genres wie Volksmusik, Klassik, Schlager, Chanson, Dance u.sw. Um so vielfältiger ist es dann doch beim Tauschen.

  11. #1916
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Mir sind auch immer zuviele Pop-Künstler dabei, die zum großen Teil sich immer sehr ähneln. Und vor allem sehr sehr The Voice-lastig. Irgendwie saßen die alle mal dort in der Jury. Es ist immer nur ein Hin und Hergeschiebe in den Sendungen.

    Warum nimmt man nicht z.B. Künstler aus unterschiedlichen genres wie Volksmusik, Klassik, Schlager, Chanson, Dance u.sw. Um so vielfältiger ist es dann doch beim Tauschen.
    Das mit den gleichen Leuten bei The Voice und SMS versteh ich eh nicht so ganz, weil ja konkurrierende Senderfamilien


    Gesendet von iPad die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  12. #1917
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    es gibt halt vermutlich auch nicht so viele Künstler, die sowas mitmachen

  13. #1918
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    Das mit den gleichen Leuten bei The Voice und SMS versteh ich eh nicht so ganz, weil ja konkurrierende Senderfamilien


    Gesendet von iPad die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Produktionsfirma SMS: Talpa Germany
    Produktionsfirma TVOG: Talpa Germany

  14. #1919
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    es gibt halt vermutlich auch nicht so viele Künstler, die sowas mitmachen
    Das glaube ich auch. Irgendwer hat hier doch schon mal geschrieben, dass Vicky Leandros und Juliane Werding z.B. schon mal angefragt wurden, aber abgelehnt haben.

  15. #1920
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Was ist eigentlich mit Reinhard Mey? War der schon mal dabei?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •