Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 128
  1. #106
    Ich hab mir die 4. Staffel auf Prime angeschaut und da ist sie definitiv nur in OV mit deutschem Untertitel Hätte sie nämlich auch viel lieber mit deutscher Synchro geschaut.

  2. #107
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die 4. Staffel auf Prime angeschaut und da ist sie definitiv nur in OV mit deutschem Untertitel Hätte sie nämlich auch viel lieber mit deutscher Synchro geschaut.
    So hab ichs auch gemacht. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber besser als nix.

  3. #108
    Bei iTunes ist die 4. auf Deutsch zu sehen. Sowie die 5. im Original:

    5. Staffel Review:


    Nach der herausragenden 4. war es fast unmöglich, auf dem Nivea weiter zu machen. Und - um es vorweg zu nehmen - es ist auch nicht ganz gelungen, was sicher auch an der holprigen (coronabedingten) Produktions- und auch Ausstrahlungsweise lag. Gerade die 2. Staffelhälfte hatte teilweise wochenlange Pausen, bevor es weiterging. Aber das ist alles Jammern auf sehr hohem Niveau, da die Serie natürlich trotzdem toll ist und das Springen durch die Zeiten auch in der 5. Staffel noch viele Überraschungen parat hält. Glücklicherweise zieht man den Cliffhanger der 4. Staffel zwischen Kevin und Randall nicht unnötig in die Länge und beendet ihn fast nebenher. Später keimt das Thema zwar noch einmal auf, wird aber diesmal (lautstark) ausdiskutiert. Überhaupt gefällt mir, wie die Serie das Thema Rassismus behandelt wird: Nicht mit dem moralischen Zeigefinger, sondern so, das man versucht, sich in beide Seiten (hier die Brüder) reinzuversetzen und so zum Nachdenken anregt. Auch Covid spielt nur eine Nebenrolle in Form von Masken und einigen anderen Maßnahmen, bildet aber glücklicherweise keinen eigenen Handlungsstrang. Das Finale ist dann ganz typisch "This is us" und manipuliert uns Zuschauer von der ersten bis zur überraschenden letzten Sekunde. Für die finale Staffel (schluchz) sind jedenfalls genug Fäden gelegt, die hoffentlich alle zu einem runden Abschluß kommen werden. Bis es soweit ist, wird es wohl noch dauern, da die Dreharbeiten erst im August starten sollen.


  4. #109
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Und wie kann man das ansehen? Nur mit einem Eiergerät?

  5. #110
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Bei iTunes ist die 4. auf Deutsch zu sehen.
    Cool, danke

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Und wie kann man das ansehen? Nur mit einem Eiergerät?
    Was bitte ist ein Eiergerät?

  6. #111
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Cool, danke



    Was bitte ist ein Eiergerät?
    Eiphone, Eipätt ... weil läuft doch bei Eitunes

  7. #112
    iTunes gibt es auch für Windows.

  8. #113
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich meine man kann staffel4 oder 5 auch auf amazon prime sehen? mit original aber (glaube ich lege mich nicht zu 100% fest)

    milo hatte übrigens am 8.7. geb.! heroes ist auch eine tolle serie

  9. #114
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Eiphone, Eipätt ... weil läuft doch bei Eitunes
    Ach so. Brüller.

    Wie Sandralette schreibt, itunes kannst Du auch mit windows installieren.

  10. #115
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich meine man kann staffel4 oder 5 auch auf amazon prime sehen? mit original aber (glaube ich lege mich nicht zu 100% fest)
    Kann man. Aber halt nicht auf deutsch und darum gings ja.

  11. #116
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kann man. Aber halt nicht auf deutsch und darum gings ja.
    ah ok

  12. #117
    Habe eben durch Zufall festgestellt, dass die 4. Staffel bei Prime nun auch auf deutsch läuft.

  13. #118
    Zitat Zitat von nachtaktiv Beitrag anzeigen
    Habe eben durch Zufall festgestellt, dass die 4. Staffel bei Prime nun auch auf deutsch läuft.
    Wie geil, danke für die Info!!!

  14. #119
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von nachtaktiv Beitrag anzeigen
    Habe eben durch Zufall festgestellt, dass die 4. Staffel bei Prime nun auch auf deutsch läuft.
    Yeah! Danke!

  15. #120
    Zitat Zitat von nachtaktiv Beitrag anzeigen
    Habe eben durch Zufall festgestellt, dass die 4. Staffel bei Prime nun auch auf deutsch läuft.
    Danke für die Info


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •