Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 128
  1. #61
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    ich bin auch ein Fan von der ersten Folge an und ich finde Mandy Moore sooo hübsch

    Erinnert sich noch jemand an Mandy's Popkarriere in den 2000ern?


  2. #62
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    only hope!!

  3. #63
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Da hab ich doch am Montag die ersten Minuten in der Mediathek nachgeguckt und danach festgestellt, dass ich die eine Folge, wo Kate die Fehlgeburt hat, völlig verpasst hatte und hab die dann auch noch schnell geguckt und Rotz und Wasser geheult ... und die letzte Folge war ja wohl echt schlimm. So eine "tolle" Heulserie

  4. #64
    der Tempoverbrauch war heute besonders hoch. Ich liebe die Serie.

  5. #65
    Die heutige Folge war mal extrem emotional.
    Mandy Moore macht echt nen besonders tollen Job, wenn mich auch ihre deutsche Synchronstimme nervt, kein Vergleich zum Original.

  6. #66
    Schon wieder vorbei...

    das ist die schönste Serie, die ich jemals gesehen habe. Hoffentlich geht es bald weiter.

  7. #67
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von Amberleaf Beitrag anzeigen
    Schon wieder vorbei...

    das ist die schönste Serie, die ich jemals gesehen habe. Hoffentlich geht es bald weiter.
    So gehts mir auch!!!

  8. #68
    Zitat Zitat von Amberleaf Beitrag anzeigen
    das ist die schönste Serie, die ich jemals gesehen habe. Hoffentlich geht es bald weiter.

  9. #69
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Amberleaf Beitrag anzeigen
    Schon wieder vorbei...

    das ist die schönste Serie, die ich jemals gesehen habe. Hoffentlich geht es bald weiter.
    ich liebe diese serie soo

  10. #70

  11. #71
    Zitat Zitat von Amberleaf Beitrag anzeigen
    Am 25.03.19 geht es auf sixx weiter!

    https://www.sixx.de/tv/this-is-us-da...en-drama-serie
    Super, danke.
    Werde es mir komplett aufnehmen und dann irgendwann durchsuchten

  12. #72

  13. #73
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die 3. ist echt

  14. #74
    Sabuha
    unregistriert
    Schöööön

    Auf Englisch entgeht mir so vieles, da werde ich das sofort auf Deutsch nachgucken. Danke!

  15. #75
    Nanu, niemand geguckt?




    Ich fand es wieder ganz toll. Mir gefallen zwar nicht alle Erzählstränge (so wie es aussieht, wird Kevin wieder dem Alkohol verfallen: Muss das sein und das Absetzen der Medikamente von Toby, damit die Empfängnis wahrscheinlicher wird, mag ich auch nicht. Ich finde Toby sooo nett und wenn jetzt eine andere Seite von ihm rauskommt..... das hätte ich nicht gebraucht), aber die Serie beginnt für mich wieder genau so hochwertig, wie die letzten beiden Staffeln waren.

    Am Anfang war ich zwar ein bisschen durcheinander wegen dem Footballspieler, weil ich die ganze Zeit überlegt habe, wer ist denn dieser Harris, wie gehört der zu den Pearsons, aber dann war ich wieder ganz schnell in diesem Familienclan drin.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •