Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 128
  1. #76
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    kenne die staffel ja schon ganz gut!

  2. #77
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    kenne die staffel ja schon ganz gut!
    Ach so.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #78
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ach so.
    aber /

  4. #79
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Nanu, niemand geguckt?




    Ich fand es wieder ganz toll. Mir gefallen zwar nicht alle Erzählstränge (so wie es aussieht, wird Kevin wieder dem Alkohol verfallen: Muss das sein und das Absetzen der Medikamente von Toby, damit die Empfängnis wahrscheinlicher wird, mag ich auch nicht. Ich finde Toby sooo nett und wenn jetzt eine andere Seite von ihm rauskommt..... das hätte ich nicht gebraucht), aber die Serie beginnt für mich wieder genau so hochwertig, wie die letzten beiden Staffeln waren.

    Am Anfang war ich zwar ein bisschen durcheinander wegen dem Footballspieler, weil ich die ganze Zeit überlegt habe, wer ist denn dieser Harris, wie gehört der zu den Pearsons, aber dann war ich wieder ganz schnell in diesem Familienclan drin.
    Den Eindruck hatte ich auch! Ich hatte etwas Bammel, ob sie das Niveau halten können, aber ich wurde nicht enttäuscht.

  5. #80
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    aber /

    Der zweite Smiley lässt ja nichts Gutes ahnen
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #81
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Der zweite Smiley lässt ja nichts Gutes ahnen
    ja es ist immer so eine kombination beim schauen der folgen

  7. #82
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Es ist immer alles gleichzeitig bei dieser Serie. Man weint, weil es so schön/so traurig/so lustig ist.

    Bin grad bei E12/S3 und hab wieder nur geheult bei der Folge

    Wirklich eine der besten Serien, die ich je gesehen hab. Hoffentlich gehts noch lang lang weiter!

  8. #83
    Ich bin immer sehr hin- und hergerissen; einerseits hoffe ich, es geht noch lange weiter, andererseits mag ich eigentlich auch mal einen Abschluss weil's früher oder später meist doof wird.
    Aktuell ist es eine meiner Lieblingsserien und ich hoffe, das bleibt noch lange so

  9. #84
    Irgendwo hatte ich letztens gelesen, dass wohl nach der 6. Staffel Schluss sein wird.

  10. #85
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Es ist immer alles gleichzeitig bei dieser Serie. Man weint, weil es so schön/so traurig/so lustig ist.

    Bin grad bei E12/S3 und hab wieder nur geheult bei der Folge

    Wirklich eine der besten Serien, die ich je gesehen hab. Hoffentlich gehts noch lang lang weiter!
    ui ja die is echt - nächste woche ist schon staffel3 finale - mandy moore hat einen stern bekommen bei dem walk of stars

  11. #86
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Irgendwo hatte ich letztens gelesen, dass wohl nach der 6. Staffel Schluss sein wird.
    Na da hamma ja dann noch ein bisserl Zeit!

    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ui ja die is echt - nächste woche ist schon staffel3 finale - mandy moore hat einen stern bekommen bei dem walk of stars
    Ich hab so wenig Zeit in letzter Zeit, ich muss jetzt echt mal alles nachschauen!

  12. #87
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Nanu, niemand geguckt?




    Ich fand es wieder ganz toll. Mir gefallen zwar nicht alle Erzählstränge (so wie es aussieht, wird Kevin wieder dem Alkohol verfallen: Muss das sein und das Absetzen der Medikamente von Toby, damit die Empfängnis wahrscheinlicher wird, mag ich auch nicht. Ich finde Toby sooo nett und wenn jetzt eine andere Seite von ihm rauskommt..... das hätte ich nicht gebraucht), aber die Serie beginnt für mich wieder genau so hochwertig, wie die letzten beiden Staffeln waren.

    Am Anfang war ich zwar ein bisschen durcheinander wegen dem Footballspieler, weil ich die ganze Zeit überlegt habe, wer ist denn dieser Harris, wie gehört der zu den Pearsons, aber dann war ich wieder ganz schnell in diesem Familienclan drin.
    Ich hab schon vorgeguckt, also die erste Folge konnte man ja letzte Woche schon vorgucken. Die zweite Folge dann Montag, war echt wieder so toll wie die vorherigen Staffeln.

    Jetzt muss ich mal gucken, wie ich das ab Montag mache, denn wenn weiterhin TBBT und YS auf Pro7 mit neuen Folgen läuft, dann bin ich überstimmt - Mann und Tochter wollen das sehen und ich ja eigentlich auch. Dann werde ich wohl beide Folgen nachträglich gucken müssen. Am Laptop ist das immer irgendwie doof, aber geht nicht anders.

  13. #88
    Schade. Jetzt kommt wieder nur eine Folge. Grad wenn man wieder so schön drin ist im Leben der Pearsons, ist die Folge schon wieder fertig. Zwei hintereinander fände ich deutlich besser.



    Ich finde es sehr gut, dass Toby schon jetzt einem der Familie das mit seinen Depressionen gesagt hat. Hätte es blöd gefunden, wenn sich das länger hingezogen und alle gerätselt hätten, warum er auf einmal solche "Launen" hat.


    Der WhatsApp Chat der drei angeheirateten "Pearsons":

    Die Traumwelt mit den drei Kates und dem jungen Jack



    Ich bin sehr gespannt, wie es mit dem Vietnam-Strang von Jack und seinem Bruder weitergeht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #89
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Schade. Jetzt kommt wieder nur eine Folge. Grad wenn man wieder so schön drin ist im Leben der Pearsons, ist die Folge schon wieder fertig. Zwei hintereinander fände ich deutlich besser.

    Die Traumwelt mit den drei Kates und dem jungen Jack
    Fand das mit 2 Folgen hintereinander auch viel besser.

    Allein das "Er ist hier"

  15. #90
    Entgegen meiner Erwartung fand ich diese Episode, in der es in erster Linie über den Vietnam-Krieg ging, sehr interessant.



    Das Desaster des Vietnam-Krieges für die USA ist ja allgemein bekannt, aber einige Hintergründe, vor allem auch diese fürchterliche Fernsehziehung der Geburtsdaten, waren mir völlig unbekannt.

    - Das Bild in der Geburtsstation auf die, neben Nicky, auch an diesem 18. Oktober geborenen Babys und dann zu wissen, dass fast alle der Jungs vermutlich auch in diesen Krieg mussten..........

    - Dass der Großvater von Jack ein Säufer war und sein Vater erst überhaupt keinen Alkohol getrunken hat....

    - Dass Jacks Vater tatsächlich mal ein sehr liebevoller Mann war, zu seinem Sohn und zu seiner Frau....


    - Was ist passiert, dass Jacks Vater Alkoholiker und ein so gemeiner Mensch wurde....?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •