Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 128
  1. #91
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Entgegen meiner Erwartung fand ich diese Episode, in der es in erster Linie über den Vietnam-Krieg ging, sehr interessant.



    Das Desaster des Vietnam-Krieges für die USA ist ja allgemein bekannt, aber einige Hintergründe, vor allem auch diese fürchterliche Fernsehziehung der Geburtsdaten, waren mir völlig unbekannt.

    - Das Bild in der Geburtsstation auf die, neben Nicky, auch an diesem 18. Oktober geborenen Babys und dann zu wissen, dass fast alle der Jungs vermutlich auch in diesen Krieg mussten..........

    - Dass der Großvater von Jack ein Säufer war und sein Vater erst überhaupt keinen Alkohol getrunken hat....

    - Dass Jacks Vater tatsächlich mal ein sehr liebevoller Mann war, zu seinem Sohn und zu seiner Frau....


    - Was ist passiert, dass Jacks Vater Alkoholiker und ein so gemeiner Mensch wurde....?

    Das fand ich auch sehr interessant, obwohl ich es schade fand, dass es ausschließlich um Jack ging und von den anderen diesmal gar nichts gezeigt wurde.

    Von dieser Ziehung hörte ich auch zum ersten Mal, war ja echt erschreckend. Das mit Jacks Herzfehler wusste man schon vorher oder? Bin auch mal gespannt zu erfahren, was da vorgefallen sein muss, dass der Vater sich so verändert hat.

  2. #92
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch sehr interessant, obwohl ich es schade fand, dass es ausschließlich um Jack ging und von den anderen diesmal gar nichts gezeigt wurde.

    Von dieser Ziehung hörte ich auch zum ersten Mal, war ja echt erschreckend. Das mit Jacks Herzfehler wusste man schon vorher oder? Bin auch mal gespannt zu erfahren, was da vorgefallen sein muss, dass der Vater sich so verändert hat.


    Ich hatte ja auch die Befürchtung, dass es mir langweilig werden würde, weil es ausschließlich um Jack ging, aber bei mir war es dann doch nicht so.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #93
    Ich frage mich ja, warum die Serie hier in Deutschland offenbar nicht so gut angenommen wird, siehe Programmrausschmiss bei sixx und hier im Thread ist ja auch tote Hose. Dabei ist das soooooo eine tolle Serie

  4. #94
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja, warum die Serie hier in Deutschland offenbar nicht so gut angenommen wird, siehe Programmrausschmiss bei sixx und hier im Thread ist ja auch tote Hose. Dabei ist das soooooo eine tolle Serie
    Ich liebe sie und warte sehnsüchtig auf Staffel 4.

  5. #95
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich liebe sie und warte sehnsüchtig auf Staffel 4.
    ach, ich dachte es gab schon eine finale staffel
    <-click

  6. #96
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    ach, ich dachte es gab schon eine finale staffel
    Möglich.
    Ich habe alles bei Amazon Prime geschaut und da sind bisher auf deutsch nur die ersten 3 Staffeln.

  7. #97
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    ach, ich dachte es gab schon eine finale staffel
    Es wurden bisher 5 Staffeln veröffentlicht, die 6. soll dann die letzte sein.

  8. #98
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja, warum die Serie hier in Deutschland offenbar nicht so gut angenommen wird, siehe Programmrausschmiss bei sixx und hier im Thread ist ja auch tote Hose. Dabei ist das soooooo eine tolle Serie
    Ich habe letztens mit der Serie angefangen. Irgendwie mochte ich sie, aber in Staffel 2 bin ich dann doch ausgestiegen. Das war mir ein wenig zu kitschig und die Stories haben mich nicht mehr genug gefangen.

  9. #99
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    jack

  10. #100
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich liebe die Serie zumindest die 4 die ich bisher in Deutsch gesehen habe, wird sicher noch etwas gehen bis es die 5. in Deutsch gibt.

  11. #101
    Wo hast Du die 4. Staffel auf Deutsch sehen können?

  12. #102
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    staffel 6 wird die letzte sein

  13. #103
    Das wüsste ich auch gerne. Bei Amazon ist sie bisher nur auf englisch drin :/

  14. #104
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wo hast Du die 4. Staffel auf Deutsch sehen können?
    Im Internet laut Fernsehserien müsste sie aber im Mai auf Amazon prime gelaufen sein.

  15. #105
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Im Internet laut Fernsehserien müsste sie aber im Mai auf Amazon prime gelaufen sein.
    Ist sie aber nicht
    Also zumindest aktuell sehe ich dort auf deutsch nur bis einschließlich Staffel 3.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •