Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 344
  1. #196
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Mal wieder ein "Boys only"-Video.

    Geändert von Mereta (17-10-2020 um 08:10 Uhr)

  2. #197
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein "Boys only"-Video.

    Klingt wie ein typischer K-Pop Boyband Song

  3. #198
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Das nächste offizielle Video ist da. Der Song ist gesungen vom neuesten Mitglied Nour Ardakani aus Libanon.


  4. #199
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Nour ist dann anscheinend der Ersatz für Diarra, die laut Wikipedia das einzige Ex-Mitglied ist.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Now_United

    Ich sehe zwar im aktuellen Video nur noch zehn von angeblich sechzehn, ähm, Unitern, aber vermutlich habe ich Hallus.

    Es wird auf jeden Fall mal Zeit, dass irgendein Ex-Mitglied auspackt und wir erfahren, dass die alle zusammen in einer Abbruch- Sporthalle ohne Strom und Wasser in Hong Kong wohnen, ihre Reisekosten mit Drogen-Deals und Prostitution selbst finanzieren müssen und ihre Pässe im Tresor ihres Managers aufbewahrt werden. So ähnlich wie bei US5, nur ohne den aufgefressenen Hamster.

  5. #200
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Ich hab seit Tagen so einen Ohrwurm von "Chained Up".

    Ist neben "All Day" und "Who Would Think That Love?" bisher mein Favorite von denen. Die haben seit 2018 schon 30 offizielle Videos releast.

    Vor allem kriegen die oft besseres Material als viele der früheren "Popstars", die nur noch dem Ruhm vergangener Jahre hinterherlaufen. #GrannyCiccone #PatyKerry


  6. #201
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Das neue Video ist da.

    Die Neue mach ich nich, aber Josh ist wieder so heiß.


  7. #202
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Das ist aber schon sehr gut.

    Klingt für mich sehr europäisch und könnte eine Steps-Single sein.

  8. #203
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Nour ist dann anscheinend der Ersatz für Diarra, die laut Wikipedia das einzige Ex-Mitglied ist.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Now_United

    Ich sehe zwar im aktuellen Video nur noch zehn von angeblich sechzehn, ähm, Unitern, aber vermutlich habe ich Hallus.

    Es wird auf jeden Fall mal Zeit, dass irgendein Ex-Mitglied auspackt und wir erfahren, dass die alle zusammen in einer Abbruch- Sporthalle ohne Strom und Wasser in Hong Kong wohnen, ihre Reisekosten mit Drogen-Deals und Prostitution selbst finanzieren müssen und ihre Pässe im Tresor ihres Managers aufbewahrt werden. So ähnlich wie bei US5, nur ohne den aufgefressenen Hamster.
    Bei US5 wurde doch einer auch auf dem Dachboden gesperrt und nur zum Geld verdienen rausgelassen.

  9. #204

  10. #205

  11. #206
    Werden die in Dubai fest gehalten und müssen für ihre Freilassung ersingen und ertanzen?

  12. #207
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Hat vielleicht was mit Herumreiserei zu Coronazeiten zu tun?

    So schlecht scheint es ihnen jedenfalls nicht zu gehen. Das Gekreische.


  13. #208
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Werden die in Dubai fest gehalten und müssen für ihre Freilassung ersingen und ertanzen?

  14. #209
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Ein Dancevideo zu "Higher Love", anlässlich Sofyas 18. Geburtstags gedreht, mit ein bisschen nackter Haut.





  15. #210
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Der neue Song "One Love" wird ein feat. mit dem marokkanisch-holländischen VIZE-Pendant R3HAB.

    (Er hat auch nur eine Bassline und macht mehr Remixe als die meisten Menschen Unterhosen im Schrank haben.)

    Preview:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •