Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 344
  1. #256
    Hat unsere Dina Seinert eigentlich schon mal auf irgendeinem Track gesungen? Oder ist die nur Background Sängerin?

  2. #257
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Hat unsere Dina Seinert eigentlich schon mal auf irgendeinem Track gesungen? Oder ist die nur Background Sängerin?
    Hier hat sie meines Wissens ihre bisher längste Gesangspassage:



    Ansonsten hat sie noch im Song "Somebody" 2 Wörter gesungen, in "Pas Le Choix" am Anfang "Was geht?" gerufen.

    Tanzen kann sie gut, aber das Singen sollte sie lieber ihren Kolleginnen überlassen, insbesondere Any, Diarra, Sabina und Savannah.

  3. #258
    Ok, jetzt verstehe ich warum sie so wenig Gesangsparts hat

  4. #259
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zu "One Love" haben sie nochmal ein Lyrics-Video nachgeschoben.


  5. #260
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Das neueste Video ist da. Nach längerer Zeit mal wieder ein (fast) Solo-Song.


  6. #261
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Eine einstündige Performance "Live" from Abu Dhabi.

    Britney hätte die Vocals nicht besser pre-recorden können. Sogar authentisch mit Atemgeräuschen.

    Aber ganz cool als Überblick über ihre bisherige Diskographie.

    Josh wie üblich Sex pur.

    Und Alex ist auch mit dabei - nach zuletzt 3 Weibern endlich mal wieder ein neues Mitglied "mit Glied".



  7. #262
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco

    https://portalpopline.com.br/now-uni...desculpas-fas/

    Alex ist angeblich 15 und geht bestimmt auch nur ab und zu ein bisschen Laufen, so wie Winnie.

    Die sind jetzt schon insgesamt 18 Mitglieder, da bleibt doch immer weniger Kohle für jeden übrig.

  8. #263
    Der hat alleine schon fast 1 Millionen Follower. Ist da jetzt eine reisende Ansammlung für Influencer? Ich bin auch immer noch irritiert von dem Konzept. Gehen die dann noch zur Schule? Will da niemand studieren? Wie läuft das alles in Zeiten von Corona? Wo werdend die untergebracht? Man braucht ja fast den Organisationsaufwand einer Fußballmannschaft.
    Geändert von IfYouComeBack (02-07-2021 um 13:31 Uhr)

  9. #264
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Der hat alleine schon fast 1 Millionen Follower. Ist da jetzt eine reisende Ansammlung für Influencer? Ich bin auch immer noch irritiert von dem Konzept. Gehen die dann noch zur Schule? Will da niemand studieren? Wie läuft das alles in Zeiten von Corona? Wo werdend die untergebracht? Man braucht ja fast den Organisationsaufwand einer Fußballmannschaft.
    Ich frag mich das auch schon länger. Bekommen die da ein monatliches Gehalt und Verpflegung? Studieren/Arbeiten die noch nebenbei? Haben die auch mal Urlaub?

  10. #265
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Also die letzten 4 Wochen waren sie in Abu Dhabi in einem Hotel untergebracht, offenbar in Doppelzimmern. Das deckt schonmal Unterkunft und Verpflegung ab.

    Abu Dhabi und Dubai, wo sie letztes Jahr über Wochen waren, sind während der Pandemie wohl auch kein Problem. Voll geimpft sind sie wohl, schätze ich mal.

    Auf Hawaii haben sie alle in einem angemieteten Haus gewohnt.

    Festes Gehalt sicherlich während dieser mehrwöchigen Workshops und Aufenthalte. Während der freien Zeit schätze ich das als unwahrscheinlich ein. Vielleicht bekommen sie eine reduzierte Entlohnung.

    Vier von denen waren ja auch nicht mit in Abu Dhabi. Kann mir nicht vorstellen, dass die dann trotzdem volle Entlohnung für den Zeitraum bekommen. Vielleicht eine reduzierte "standby fee", da sie immer noch Mitglieder sind. Offiziell ausgestiegen ist bisher ja niemand.

    Zwischendurch sind sie immer mal wieder zuhause.

    Bei den Followerzahlen ihrer privaten Accounts werden die einzelnen Mitglieder aber "nebenbei" auch über Social Media, YouTube etc. nicht allzu schlecht verdienen.

    Der Trip nach Abu Dhabi ist jetzt jedenfalls erstmal beendet:
    Geändert von Mereta (04-07-2021 um 05:13 Uhr)

  11. #266
    Die Flüge alleine für so viele Leute - und das sind ja nur die vor der Kamera. Einreise in USA ist generell nicht so einfach und seit Corona für manche Länder gar nicht möglich. Da müssen also einige Leute das koordinieren.

  12. #267
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Ja, das Projekt scheint eine Geldmaschine zu sein. Werbekooperationen (Jeep, Rexona, Pepsi, Kitkat, Hotels und Unterhaltungsetablissements im arabischen Raum ...), Social Media, eigene Merchandising-Linie, der offizielle YouTube-Account (bei 7+ Mio. Abonnenten und bisher über 2 Milliarden Plays kommt da auch einiges über die Monetarisierung rein).

    Keine Ahnung, warum das damals ausgerechnet in Brasilien so durch die Decke ging. Ohne den Erfolg würde es das Projekt heute wohl kaum noch geben.

    Die Flüge nach Abu Dhabi gab es bestimmt kostenlos, denn für Etihad Airways wurden auch einige Werbeclips gedreht. Der Name des Hotels und weiterer Einrichtungen wurde auch immer wieder eingeblendet, damals in Dubai auch schon. Deshalb nehme ich an, dass das ganze Team dort auch stark vergünstigt - wenn nicht kostenlos - logieren durfte.

    Gerade die Emirate sind ja ein Influencerparadies, solange man sich positiv äußert und fleißig die Werbetrommel rührt. Oben ist ja auch ein Böhmermann-Video zu dem Thema verlinkt.

  13. #268
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Nach Abu Dhabi lautet die nächste Etappe nun: Brasilien.

    Quasi das Zentrum ihrer Fanbase und auch Heimatland der heimlichen Frontfrau Any.

    Keine Ahnung, wie lange sie dort bleiben.


  14. #269
    Die Brasilianer fahren doch total auf Popboys und -girls ab, wenn du die einmal für dich begeisterst bleiben die dir ewig treu.

  15. #270


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •