Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 344
  1. #31

  2. #32
    Kann es sein, dass das Projekt komplett floppt? Erst macht man eine riesige PR-Nummer daraus und dann hört man plötzlich gar nichts mehr?!

  3. #33
    Ich musste auch letztens wieder an das Projekt denken. Erst berichtet die Bild tagelang über nichts anderes und dann hört man nichts mehr davon.
    Das Konzept funktioniert einfach heutzutage nicht mehr.

    Vong mein händi gesended

  4. #34
    Gestern bei Helene's Mann


  5. #35
    Irgendwie singen in dem song auch nur gefühlt zwei Leute und der Rest tanzt im background, oder?

    Vong mein händi gesended

  6. #36
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Den Song von gestern hat IfYouComeBack hier schon im DEZEMBER 2017 gepostet, was ist das denn bitte für eine Veröffentlichungspolitik? Und ich bleibe dabei, dass die besser S Club 23 heißen könnten, die deutsche Trulla sieht aus wie Jo (darf aber nicht singen).
    Geändert von Dez O'Herlihy (04-06-2018 um 09:03 Uhr)

  7. #37
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Verstehe ich auch nicht. Als ich im Video "Dezember 2017" gesehen habe, dachte ich schon Flop / abgehakt - man hört nix mehr. Und dann kommen die mit dem gleichen Song ein halbes Jahr später nochmal um die Ecke. Die haben aber auch ne neue Single am Start, von RedOne produziert.

    Sind die in der ehemaligen Sowjetunion ne große Nummer? Sie scheinen in Moskau einige Male vor erstaunlich großem Publikum aufgetreten zu sein.

    Auf jeden Fall haben sie auch in D Support von der Plattenfirma, sonst wären sie wohl als Newcomer nicht bei Silbereisen aufgetreten. Keine Ahnung, wie es weitergeht. Ein Album ist noch nicht angekündigt.

    Das Projekt an sich finde ich absolut unspannend. Alles schonmal dagewesen, und das Konzept solch zusammengewürfelter Castinggruppen ist in der Tat eher von vorgestern. Hoffentlich floppt das Ganze.

  8. #38
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Der Auftritt bei Silbereisen ist ziemlich schräg. Er erwähnt gefühlte 2000x den Namen "Simon Fuller", als wenn der deutsche Schlagerfan schon beim Hören dieses Namens feuchte Höschen bekommen würde. Dann wird Fuller noch aus seinem Hammer-Büro aus L.A. per Video eingespielt und wünscht viel Erfolg. Der hat die Statisten von Now United vermutlich noch nie persönlich getroffen.

    Die Boyband von Manuel "Das ist nur mein Mitbewohner" Hoffmann war lustiger.

  9. #39
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen

    Die Boyband von Manuel "Das ist nur mein Mitbewohner" Hoffmann war lustiger.
    Ich glaub, bei dem isses grad immer noch lustiger.

  10. #40
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Manuel "Ups, ein Loch im Kopf" Hoffmann wird nach dem Knast Deutschlands echtester Gangster-Rapper.

  11. #41
    Oh Gott, ich lach mich hier gerade in der Öffentlichkeit einen ab bei den Kommentaren

    Nachdem ich die ganze Nacht einen Ohrwurm von dem song hatte wollte ich ihn heute früh bei spotify anhören, aber - nichts. Der ist zwar gelistet, aber nicht in DE verfügbar.

    Vong mein händi gesended

  12. #42
    Das wirkt alles total 90er.
    Ich bin mir sicher, wäre es damals erschienen, ich hätte es abgefeiert

  13. #43
    Ich finde den Song echt ganz gut "Summer in the city". Könnte auch von A*Teens sein. Aber mir ist das ganze Konzept der Band nicht klar. Wieso haben die nicht schon längst ein paar Leute rausgeschmissen. Und wieso gibt es nur den neueren Song bei Spotify? Haben die Angst vor einem Flop?

  14. #44
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Wir müssen da jetzt mal systematisch rangehen und anfangen, die Band-Member auswendig zu lernen. Sonst passiert mir dasselbe wie bei One Direction, bei denen ich immer noch nicht weiß, wer Louis ist oder wozu die den brauchen.

    Ich schlage vor, dass wir ab sofort jeden Tag einen von Now United kennenlernen.

    Tag 1: Heyoon Jeong



    Heyoon kommt aus Korea und ist Tänzerin und Choreographin.

  15. #45
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Haben die nicht auch einen WM-Song released?

    Hier ist er:
    https://www.youtube.com/watch?v=4BC5moAzzig
    Geändert von Confessions (04-06-2018 um 19:16 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •